Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Haha wie geil. Ich hatte erst YMCA im Kopf, aber dann habe ich es doch verstanden :unfassbar::lol:

    Für Holzhäuser gibt es gar keine Worte mehr. Was der in der Vergangenheit so gemacht und von sich gegeben hat......... unglaublich.
     
  2. Naja, der Völler ist da auch nicht ganz unschuldig, von Hyppiä mal ganz abgesehen :cool:
     
  3. Naja bei Holzi bezog ich es jetzt nicht nur auf den Transfer. Der Kerl ist einfach ....

    Wie kams jetzt dazu. Fanden Völler und Hyypiä ihn zu schlecht?

    Jetzt, wo er nicht mehr in Deutschland spielt, steigt die Gefahr auch, dass er sich für seine andere Heimat entscheidet. :wild:

    Da Liverpool jetzt nicht so pralle besetzt ist, bin ich gespannt, ob er dort ein paar Chancen bekommt. Spannende Sache :applaus:
     
  4. Vor allem jetzt ist der Sahin ja da, der kann ihm dann die türkische Nationalmannschaft schmackhaft machen ;)

    Mal schauen, Morgan wurde heute getestet, der ist so unfgefähr so als wie Yesil und da Rodgers gern mit der Jugend exPERimentiert ist es gut möglich, dass er auch mal bei den Großen randarf; ansonsten bei der U18 und bei den Reserves :)

    Zu Holzi muss man wirklich nix mehr sagen :roll::roll:

    Laut LFC- Interview hat Hyppiä ihm von Liverpool vorgeschwärmt; also denke ich, dass die ein Gespräch mit ihm über seine Zukunft hatten.
     
  5. Komische Geschichte. Hyypiä macht ihm Liverpool schmackhaft? Geht der auch bald wieder dahin oder wie? :confused::lol:

    Naja, mit Kießling und diesem Junior Fernandes hat man ja schon zwei Stürmer im Kader. Was braucht man da ncoh ein Riesentalent. :unfassbar:
     
  6. 2 Stürmer :D Für die ganze Saison :D Herrlisch :D

    Ein Angebot für Schürrle lehnen sie ab und verkaufen einen Spieler, der den dünn besetzten Kader hätte erweitern können :D:D Ein Verein baut sich ab :p

    Och, ich glaube schon, dass Hyppiä nix dagegen hätte, wieder an der Anfield Road zu wirken. Und schon Xabi macht Sahin Liverpool schmackhaft :cool: *warum hat Sahin eigentlich nicht Arbeloa gefragt? Hat der das etwa verpeilt, dass er da mal gespielt hat, so wie der ist? A bit of an airhead :D*
     
  7. Also mir scheint es, als wolle Liverpool die Weltherrschaft an sich reißen. Ex-Scouser die ihre Mitspieler nach Pool lotsen und dann folgen sie sicher dahin. :unfassbar::D
     
  8. Wenn diese Ex- Spieler Hyppiä und Alonso heißen, dann her damit. Da würden sich nur die bescheuertesten aller Liverpool- Fans drüber beschweren :D

    Her mit der Weltherrschaft! :applaus:
     
  9. Spielen heute gegen Arsenal und ich kanns nicht sehen :x:

    War ja klar :motz:
     
  10. :D

    Ich kanns mir anschauen. :wink::beer:
     
  11. Kannst du auch kommentieren? :D
     
  12. Kann dir nur sagen, das Reina echt eine gebrauchte Serie bisher spielt, Sterling eine Granate und Gerrad schwach ist.

    Agger/Skrtl recht solide, Allen und Sterling top.

    Suarez beschäftigt sich heute mehr mit dem Schirri als seinem Spiel.

    Sahin unauffällig.
     
  13. Suarez beschäftigt sich generell eher mit Nebenkriegsplätzen, als dem, was wichtig ist...

    Und ob Gerrard in Rodgers' System passt, ist eine andere Frage :ugly:

    Was bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen hab...
     
  14. Habe gerade den Bericht fertig gelesen, alle 385 Seiten, und bin erschüttert :unfassbar:
     
  15. War doch zu erwarten. Habs auch durch. Überrascht hat mich wenig. Irgendwie wusste man es ja.
     
  16. Könnt ihr ne kurze Zusammenfassung geben?
     
  17. @ Simac
    Polizeit hat Berichte gefälscht, damit sie in einem besseren Licht stehen, und hat Stellen aus Berichten gestrichen oder den Blutalkohol untersuchen lassen oder in die kriminelle Vergangenheit von Opfern geschaut.

    41 Menschen hätten gerettet werden können, wenn die Ambulanzen in das Stadion gelassen worden wären.

    http://www.independent.co.uk/sport/...erups-the-shameful-truth-emerges-8131290.html

    @ DK
    Klar wusste man es irgendwie, aber es trotzdem schwarz auf weiß zu haben, das finde ich dann schon eine andere Skala :x: Hillsborough war das erste Mal, dass ich Fußball außerhalb von Deutschland mitgekriegt habe, als ich in der Zeitung davon las. Ich weiß noch, dass ich danach im Stadion eine panische Angst hatte, dass mir und meinem Vater dasselbe passieren würde :unfassbar:
     
  18. Wahnsinn.
    Danke dir loozy.
     
  19. Das war jetzt nur die grobe Zusammenfassung mit den zwei, drei schlimmsten Punkten rausgeschrieben.

    Lies dir mal den Independent- Link durch, da steht, glaub ich, alles Wichtige drin.