Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sami Hyppiä könnte mir so ziemlich alles erzählen, ich würde es ihm glauben und seinem Wort folgen :cool:

    Da muss der Kerl aber mal null PERspektive bei Leverkusen gesehen haben, wenn er seinen Vertrag (gültig bis 2016, glaube ich) kündigt und bei der U18 von Liverpool anheuert... :ugly:

    Ich finds grad geil und freu mich für den Jungen :applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh jaaa mir auch:D
     
  3. Das wundert mich nicht :D
     
  4. Für 1,3 Millionen hätten wir auchmal anfragen können. :p:D
     
  5. Ich glaube, das hat der Hyppiä ganz geschickt eingefädelt. Das hat ja mal keiner kommen sehen :D
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Völler hätte nicht so sehr von Werder geschwärmt wie der Finne von Liverpool. :ugly:
     
  7. Das Interesse bestand schon, aber halt nur drüben. Hier interessiert das ja niemanden in den Medien.

    Heute morgen stand ein kurzer Bericht in der Tageszeitung in Liverpool, wurd mir gesagt. :wink:
     
  8. Ich habe gerade meine FB- Nachrichten gecheckt und da habe ich heute morgen eine Nachricht von einem Liverpoolfan in meiner Freundesliste gekriegt, der mich über Yesil gefragt hat.

    Hätte ich die Nachricht mal früher gelesen, dann wäre ich eher informiert gewesen :p
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Möglich, aber bis Willi jeden Cent durchgeröngt hätte, wäre der Transfer zu den Reds schon längst über die Bühne gegangen
    :ugly:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Der Vertrag von ihm wurde erst letztes Jahr bis 2016 verlängert.

    Und dann kam Hyppiä :D
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wird jetzt entlassen!^^
     
  14. Und heuert als Co- Trainer bei Liverpool an :cool:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hätte was. Ich würde gerne die Leverkusen-Fans danach sehen. :lol:
     
  16. Zwergenaufstand von allen 20 Fans :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:
     
  18. Leverkusen hat Yesil nach Liverpool verkauft? Haben die nen nassen Helm auf. Die verleihen jeden Hinz und Kunz, aber den Yesil verscherbeln sie. :unfassbar:
     
  19. YNWA mal anders :applaus:

    @ Simac
    Deswegen brennt in W11 auch der Baum... Oder mehrere... Am Samstag darf man sich auf Holzhäuser Raus- Rufe einstellen ;)