Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist Agger nicht bei City und sogar Barca im Gespräch?
    Wenn er was großes gewinnen möchte, sollte er darüber nachdenken.Mit Liverpool wird das nix. :cool:
     
  2. City hat zweimal geboten, Agger und Rodgers haben dankend abgelehnt. Mancini hat mittlerweile aufgegeben (weiß die Quelle leider nicht mehr, sorry).
    Der einzige Verein, bei dem Agger schwach werden würde (laut eigener Aussage) ist Barca. Und die haben keinen Bedarf im Moment.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Puh, also Puyol ist inzwischen sehr verletzungsanfällig, Pique war es letzte Saison auch.Mascerano ist durch die Verpflichtung von Song jetzt wohl endgültig für die Innenverteidigung eingeplant und dann gibt es noch Leute aus der Jugend.Aus meiner Sicht wäre der Transfer für die angestrebten Ziele absolut sinnvoll.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der spinnt doch der Junge:D
     
  5. Barca hat sich nicht mal annähernd in die Richtung geäußert und ich bezweifle, dass sie Agger auch nur annähernd im Visier hatten. Agger hat das nur selber geäußert, als er in einem Interview letzte Woche gefragt wurde, welcher Verein ihn dazu bewegen würde, Liverpool zu verlassen. Das ist also genauso wie wenn Bernd Leno sagt, dass er gerne mal bei Real Madrid im Tor stehen würde :p

    @ Peggy
    Nee, er würde die Balance zwischen Madrid und Barca, was ehemalige Liverpool- Spieler angeht, herstellen wollen :p
     
  6. Kuyt hat heute seine erste Butze international für Fenerbahce gemacht. :daumen:
     
  7. Liverpool spielt jetzt gegen Hearts...

    Carroll ist verletzt, Skrtel, Suarez und Gerrard sind gar nicht erst mitgefahren... Bin isch mal gespannt... =)
     
  8. Nochmal Glück gehabt..

    Aber ein 0:1 ist sehr dürftig.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was kuckt ihr auch für nen Kram! Kabel 1 war heute unterhaltsam:D
     
  10. Na, Hannoi ohne Ton im TV und Pool am PC mit Ton. :p
     
  11. War halt auch nicht gerade der Bringer, die Elf :ugly:

    Aber die zweite Hälfte fand ich besser als die erste.
     
  12. Das glaube ich erst, wenn es so ist :cool: Aber cool wäre es schon, jemand wie Sahin ist immer gut zu gebrauchen, wenn man qualitatic so dünn bestückt ist wie LFC.
     
  13. Ich glaubs ja erst, wenn es die peinlichen Medizincheckbilder gibt, aber das ist guuuuuuuuuuuut, dass er da ist.

    Danke, Xabi, für die Überzeugungsarbeit :kiss:
     
  14. Xabi, Du Gottheit :applaus:
     
  15. Saß heute auch im Stadion und hat sich das spiel angeschaut.

    Morgen gehts mit Training los.
     
  16. Lucas, Allen und Sahin, davor Borini, Suarez und Gerrard...

    Hach, mir wird ganz heiß... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Lucas ist heute nach 5 Minuten verletzt raus. :x: