Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann gib doch mal im Swansea- Thread auch so eine Einschätzung ab =) Ich würde das gerne lesen =)=)
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich bereits! ;)
     
  3. Echt? Ah, die hab ich übersehen :zweifeln: 'schulli :beer:

    *rüberflitz*
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, eigtl. warns nur die Transfers!^^
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich prophezeihe dir, dass der und Brando aufblühen wird. Er ist genau der passstarke DM, den er für sein System braucht. Allerdings hat man da ja jetzt dann Gerrard, Allen und ihn... Dann wird Gerrard wohl wieder OM spielen.
     
  6. Wer ist Brando?

    Und Gerrard spielt bereits im OM ;) Ich dachte immer, dass Sahin eher ein 10er ist...
     
  7. Vergiss LL nicht! Wenn der fit ist, wird der gesetzt sein.
     
  8. LL muss gesetzt sein. Das hieße ja dann, dass er und Sahin im DM sind, oder? Warum hat man dann Joe Allen geholt, wenn man doch Sahin und Shelvey und Henderson hat?

    Hm.

    Oder wird Sahin doch eher offensiv spielen? Ich hatte den bei Dortmund und Real eher in einer offensiven Position in Erinnerung, als 10er.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da habe ich nicht so den Überblick, ich lass mich da überraschen :) Oder gucke mal was du geschrieben hast ;)


    @loozy: ich denke der könnte so eine "Xabi Alonso" - Position spielen :)
     
  10. Sag sowas nicht in ihrer Gegenwart. :D
     
  11. Quatsch, Alonso kehrt 2014 eh nach Liverpool zurück :cool: Er hat ja die Vertragsverlängerung nicht unterzeichnet :p Haha.

    Ich habe Sahin halt noch nie in einer defensiven Position gesehen, deswegen bin ich da grad ein bisschen skeptisch, warum der als 6er gesehen wird.

    Oder habe ich mich da getäuscht? :confused:
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab extra Xabi als Beispiel genommen, weil sie sich dann ganz bestimmt was drunter vorstellen kann :O :p Und vielleicht geht Sahin auch nach London ;)
     
  13. London oder Liverpool, hauptsache England :D

    Es ist ja noch nicht sicher, dass Sahin nach Liverpool geht, obwohl ich mir schon vorstellen kann, wenn Alonso Überzeugungsarbeit leistet, dass er dann eher dahin tendieren würde. Ich meine, hallo, Alonso... Der könnte mir alles verkaufen :D:D

    Aaaaanyways. Ich würde ihn eher bei Arsenal sehen, um ehrlich zu sein. Liverpool ist, was das MF angeht, eigentlich ganz gut bestückt, und ich bezweifle, dass er den den Zweikampf gg Gerrard gewinnen würde; und so wie Rodgers an Joe Allen rumgebaggert hat, hat er den nicht gekauft, damit der auf der Bank sitzt.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brando(n) Rodgers ist euer neuer Coach! ;)
     
  15. OMG. Wer nennt den so, außer dir? :p
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einige Swansea Supporter. Ich hätte kein Problem, wenn dus nicht übernimmst!^^
     
  17. Ich lehne dankend ab :D

    Hat Rodgers es sich jetzt eigentlich wirklich mit den Swansea- Fans verschissen? Habe da was auf goal.com gelesen. Kann es absolut nachvollziehen.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Allen Geschichte war da wohl ausschlaggebend. Aber ich bewunder ihn weiterhin als Trainer.
     
  19. Ich kanns nachvollziehen. Erst sagen, er wird die Finger von Swansea lassen und dann mit Sigurdsson und so flirten. Naja.

    Ich find ihn auch richtig klasse und hoffe, dass seine Arbeit Früchte trägt :applaus: