Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Wenn Du mal in London sein solltest will ich Dich gerne auf eine meiner beiden Dauerkarten mitnehmen.
    An guten Tagen gibt es keinen Verein der einen technisch besseren Fussball spielt. Es ist dann echt zum Zunge schnalzen. Alleine van Persie's Tor am letzten Wochenende gegen Birmingham war den Eintritt wert.

    Ich habe diese Saison ein gutes Gefuehl bez. Arsenal. Die jungen Spieler sind alle ein Jahr aelter und reifer geworden, Fabregas hat jetzt schon mehr assists als nach der gesamten letzten Hinrunde zusammen und ein Juwel wie Eduardo speilt bei weitem noch nicht an der Leistungshoechstgrenze.

    Da kann der alte Fergie und die ganzen Amis und Scheichs mit Ihren Millionen noch so sehr um sich werfen - Wenger rules :applaus:
     
  2. Riise spielt für den AS Rom.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    ;)
     
  4. solange gillett, hicks und benitez am werk sind, wird das nichts mit liverpool...und ein 2-mann-team (gerro, torres) kann die liga nicht alleine holen. auch in der tiefe des kaders sehe ich gewisse schwächen...mit kyrgiakos und voronin gewinnt man nicht wirklich einen blumentopf aber das wäre ja schon fast ein erfolg wenn pool eben genannten holen würde...ein hoch auf die beachboys von der anfield road:lol: MUPPETS
     
  5. Och man, Liverpool hat Gestern 1:2 gegen Lyon verloren, zur Halbzeit lagen sie 1:0 vorne, durch Benayoun...:(
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bitter vor allem, weil nun der Achtelfinaleinzug enorm gefährdet ist.
     
  7. Wir lagen auch schon einmal in einem Endspiel zur Halbzeit 0 : 3 zurück.;)
    Immer ruhig,das wird schon geschaukelt.
     
  8. mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass pool ein 2-mann-team ist...fallen torres und gerrard aus sieht´s dunkel aus bei pool..... vor alen wnen man dann ersatzspieler wie kyrgiakos oder voronin hat. hab´s gestern leider nicht gesehen...naja das leider können wir mal streichen:lol: wenn´s so weiterläuft sehen wir die beach boys nächstes jahr nur in der europa league...die konkurrenten für pool diese saison dürften wohl man city, tottenham und aston villa heissen. aber vll ist beneath-us ja schon am wochenende erlöst von seinen kop-schmerzen:lol: wenn sie gg united die nächste niederlage kassieren

    Come on United:applaus:
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Deswegen hat Voronin letzte Saison für Hertha auch so oft getroffen ne?
    Außerdem hat Pool auch noch einen Benayoun in den Reihen :grinsen:
     
  11. und vll bald einen neuen trainer...hoffen wir es mal nicht sonst könnte noch was werden aus den beach boys:lol: und dein voronin wird in england ausgelacht...muss daran liegen dass er dort auch so viele tore schiesst;)

    wird auf jeden fall mal eng für benitez.

    hier eine kleine sammlung von flops die benitez verpflichtet hat
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...23/Rafa-Benitezs-worst-ever-Liverpool-XI.html
     
  12. jo hat die sun auch gestern drüber berichtet...die fans von pool sind nach seinem "erfolg" als trainer der bayern auch sehr begeistert von ihm als möglichem ersatz für benitez:lol: ich bin dafür...kann nur noch besser werden...also für die anderen mannschaften:applaus:
     
  13. Bleib ruhig.:beer:
    Es ist doch noch gar nichts passiert,über das man sich aufregen müßte.
     
  14. Jawoll, heute einen 2:0 Sieg gegen ManU eingefahren. :applaus:
     
  15. mein Freund :beer::beer:
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Prost! :beer:
    :applaus:
     
  17. Pool hat 3:1 gegen Fulham verloren und ist jetzt 5. :(
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Liverpool verkauft Stadionnamen

    Scheiß Geld:wild:
    Anfield Road goodbye:(