Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dazu noch Joe Allen... Wird schwer für Swansea.

    edit: Man sieht den Unterschied zwischen Gomel und Leverkusen gerade. So leicht machen die es den Reds nicht.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Logischerweise. Swanseas Fußball war ja auch eher auf effektives Kontern bei Ballbesitz aus. Das reicht den Liverpool-Fans wohl nicht.

    Allen ist natürlich ebenfalls schwer zu ersetzen, wobei ich da mit De Guzman Hoffnung habe.
     
  3. Och, das reicht, keine Sorge. Man muss das alles in Relation mit letzter Saison sehen und das, was Rodgers am Einstudieren ist, gefällt.

    Leverkusen hat sich aber auch auf die Mannschaft eingestellt und Hyppiä hat die Deckung ganz gut verteilt. Das meinte ich. Die Fans (mich eingeschlossen) sind mehr als zufrieden mit dem, was bisher gespielt wird :grinsen:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzdem schade. Swansea war gerade so gut unterwegs. Ich hoffe die stecken nicht auf und nutzen die 19 Millionen gut!
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    @loozy: Schöne Übersicht, danke! :) Ich bin gespannt auf Joe Allen, der gefiel mir bei Swansea schon gut. Überhaupt muss ich gestehen war ich letzte Saison ein bisschen Fan von Swansea :D Aber das wird diese Saison nichts mehr ohne Rodgers & Allen und Sigurdsson.... :roll:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat sich bei Liverpool nicht wirklich viel getan in der Mannschaft.Borini sicherlich ein guter Transfer und Allen wird wohl auch eine Verstärkung sein, aber sonst ist das nicht wirklich berauschend, wenn man sich Teams wie Man City, Chelsea oder Man Utd ansieht.Tottenham und Arsenal schätze ich auch höher ein.
     
  7. In den Preisklassen ist man auch zur Zeit nicht in der Lage mitzugehen.

    Das, was sich da abspielt könnte man in etwa mit uns hier vergleichen.
     
  8. Schau dir gerade die letzten zwei Spiele von Liverpool an. Das ist der Fußball, der unter Benitez gespielt wurde, und mit diesem Fußball hat zB Tottenham keine Luft gesehen. Suarez- Borini- Gerrard und Downing können absolut tödlich für eine Abwehr sein :grinsen:

    In der Lage, die 4 großen zu ärgern, ist Liverpool auf jeden Fall. Tottenham wird wahrscheinlich keine große Rolle im Kampf um die CL- Plätze spielen. Arsenal war gestern in der ersten Hälfte gegen Köln stark, aber es ist halt auch Köln :cool: Chelsea würde ich nicht überbewerten, die haben zwar groß eingekauft, aber das hat nix zu heißen.
     
  9. Sollte sich Modric noch von den Spurs verabschieden, geht da eine enorme Qualität verloren.

    Die allein kann ein Bale nicht reinbringen.
     
  10. Ich finde halt auch mal AVB einen ziemlich überbewerteten Trainer. Als ob die Spurs nicht ihre eigenen Diven hätten :ugly:
    Im Testspiel gegen Liverpool konnte ich zudem nicht wirklich ein Spielmuster erkennen. Das wird eine interessante Saison für die :D Ich denke mal, dass AVB sich mehr auf die PL, denn auf die EL konzentrieren wird, sodass Spurs sich schon recht früh verabschieden dürften :D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie viel haben die nochmal für Carroll ausgegeben?
    40 Mio?
    Für mich einer der besten Transfer überhaupt :D
     
  12. Wenn er Tore schießt, dann sind es schöne. Schönheit hat ihren Preis.

    :ugly::p:ugly:
     
  13. Panikkauf. Hab ich auch nicht verstanden, bin auch nicht grade der Fan von ihm.

    Aber die Kohle die man da rausgehauen hat, ist nimmer vorhanden.
     
  14. Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt wen sich NewCastle dafür geholt hat..

    Cisse, Ba, Cabaye (der absolut beste Kicker im Kader), Ben Arfa gehalten.. das hat alles schon Klasse.
     
  15. Dagliesh an sich hatte kein so ein besonderes Händchen für Transfers (Henderson, Downing, Charlie Adam :kotz:). Rodgers ist ja schon fleissig am Ausmisten :D Jetzt noch Adam weg und ich bin mehr oder weniger zufrieden.

    Dass Carroll was drauf hat, hat er gestern gezeigt; da war er sehr aktiv und auch bei der Euro konnte er überzeugen. Glaube aber nicht, dass Rodgers groß mit ihm plant, sondern man einfach nur ein passendes Angebot abwartet.

    Für das kombinierende Offensivspiel, das Rodgers spielen lassen möchte, ist Carroll nicht geeignet.
     
  16. Danke für den ausführlichen Bericht über die "neuen" Reds Scousy-Loozy :tnx::tnx:

    Bin gespannt, was unter dem neuen "Schwan" möglic ist. Hat man Sigurdsson doch nicht geholt?
     
  17. Ist zu den Spurs gegangen.
     
  18. Selber schuld :D
     
  19. Ah ok, thx.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warts ab, auch die haben eingekauft! ;)