Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also doch nicht zum HSV. Naja sportlich ist er kein großer Verlust. Er war zu seinen Glanzzeiten ein echt guter und auch vom Einsatz her immer vorbildlicher Spieler, aber das Niveau für Liverpool hat er imho nicht mehr.

    Bin mal gespannt, ob der Trainer jetzt doch noch Sigurdsson mitbringt. Sowas gefällt mir immer nicht. Da wird der ehemalige Club gleich doppelt geschwächt.
     
  2. Naja, das Niveau von Liverpool ist momentan schwer anzusiedeln. Da klaffen Anspruch und Wahrheit ein bisschen auseinander *hustWerderhust* ;) Aber ja, ich stimme Dir zu; sportlich gesehen ist es besser, dass Kuyt weg ist.
    PERsönlich tut mir das aber weh :( Er hat sich immer mit dem Verein identifiziert... Naja...

    Rodgers hat aber bereits gesagt, dass Sigurdsson damals wegen ihm gekommen ist, und er es daher vertretbar fände, wenn er ihn nach Liverpool mitnimmt. In Swansee würde ihm das auch keiner übel nehmen, wie ich das mitgekriegt habe.
     
  3. Lach, jaja der Werder-Huster....;)
    Hmm, ok, wenn das so ist, dass ihm da keine böse ist, weil der Spieler nur wegen ihm gekommen ist, dann ist es ok.
     
  4. Es war ein Trennung, bei der es keine bitterend Nachrufe bisher gegeben hat, und auch nicht geben wird.

    Rodgers hat sich äußerst respektvoll seinem ehemaligen und neuen Verein gegenüber geäußert und hat auch King Kenny seinen Respekt ausgesprochen, was viele Fans gleich eingenommen hat :)
     
  5. Ich kenne den Trainer nicht und leider auch nicht den tollen Fußball, den Swansea ja angeblich gespielt hat. Ich bin deshalb sehr gespannt, was Liverpool nächste Saison reißen wird.
     
  6. Kommt auch darauf an, wie schnell die Spieler sich auf das von Rodgers gespielte System umstellen können; und wie er mit den mächtigen Spielern in der Mannschaft umgeht (Carragher, Gerrard) und den launischen (Suarez).

    Viel Zeit wird ihm nicht bleiben, da einige Spieler bei der Euro sein werden, dann bei den olympischen Spielen.

    Ich bin auch sehr gespannt, freue mich aber, dass der Verein diesen Trainer sich geschnappt hat, und nicht Martinez :D
     
  7. Naja ein neuer, relativ junger Trainer ohne Namen muss sich immer mit den mächtigen Spielern verstehen und arrangieren, denn sonst wird er keine Chance haben. So intelligent wird er aber sicher sein.
     
  8. Gerrard hat schon gesagt, dass er von Anfang an wusste, wie die Verhandlungen laufen und dass Rodgers die erste Wahl war. Dass er ihn unterstützen wird, das glaube ich, auf jeden Fall nach außen hin.

    Nur muss Gerrard sich taktisch disziplinierter verhalten, als er es eigentlich gewohnt ist; dass er es aber kann, hat man gestern im Spiel gesehen, als er auf seiner Position blieb und die Bälle verteilte; das dürfte vor den beiden defensiven 6ern seine neue Aufgabe im Verein sein, wenn Rodgers den Spielstil von Swansea (Barca reloaded) beibehält (und das Potential ist bei Liverpools Spielermaterial vorhanden).
     
  9. Gerrard lebt Liverpool und wird alles für den Erfolg tun. Und ein paar kleine Extrawürste wird der neue Trainer ihm schon zugestehen :)
     
  10. :(
     
  11. Sehr schade. Das Trikot von ihm werde ich auf ewig behalten.
    Für mich der beste Spieler der letzten Jahre beim LFC.
     
  12. Ich fand Lucas besser und auch Gerrard, wenn er fit war (also eher doch nicht) oder Skrtel und Agger (aber gut, die sind ja Abwehr), aber von der PERsönlichkeit her war Kuyt auf jeden Fall top :daumen:

    Ich werd ihn vermissen (im Gegensatz zu den anderen Abgängen ;))

    http://www.goal.com/en-gb/news/2915...o-face-either-fk-renova-or-fc-gomel-in-europa

    Hui, die Vereine sagen mir mal gar nix... :lol:
     
  13. Lass mich das "beste" etwas anders darstellen. Der mit der besten Einstellung natürlich. :tnx:
     
  14. :tnx::beer:

    Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück in der Türkei & vielleicht trifft er in der CL oder EL ja mal auf Liverpool :p:D
     
  15. Wurde auch Zeit. Die 40 Millionen waren eher suboptimal eingesetzt.
    Aber der Titel wird auch dies Jahr nüschts. Das wird wieder zwischen City, United, Chelsea und (meinem Geheimfavorit) NewCastle ausgemacht.
    Arsenal und Pool sehe ich nicht auf der Level der anderen.
    Ich freue mich riesig auf die Saison. :applaus:
     
  16. Ich freue mich auch riesig, vor allem, weil es für meine zwei Vereine eine interessante Saison wird :)

    Bei Arsenal wird viel davon abhängen, wie die Sache mit RvP ausgeht und wie sich Giroud und Podolski in die PL einfühlen. Wenger hat ja heute gesagt, dass er sie aufbauen muss und nicht sofort starten kann :zweifeln: Ich hoffe aber, dass Mertesacker sich durchsetzt und in der IV spielt :) Er und Koscienly sind ja beide nicht mit nach Asien gegangen, also wird es einen Zweikampf zwischen ihnen geben; Verminator ist gesetzt.

    Ich denke aber schon, dass Arsenal sich gegen Chelsea durchsetzen kann; denen traue ich nicht so viel zu, denke, sie werden 4. Arsenal 3. und den Titel machen die beiden Manchesters unter sich aus.

    In der CL wird Arsenal weit kommen, solange sich nicht jemand wieder überraschend verletzt und die Mannschaft deswegen auseinanderfällt (siehe FA- Cup und CL nach Mertesackers Verletzung).

    Was Liverpool angeht, da bin ich nicht so froh gestimmt. Suarez ist bei Olympia und wird recht spät in die Saison einsteigen; bis dahin hat sich Liverpool (hoffentlich) für die EL qualifiziert; dann hat man noch Lucas, der sich ans 1. Team heranarbeitet und Gerrard, der zum ersten Mal seit 2 Jahren mehr als 6 Wochen verletzungsfrei ist. Dann kommt noch die momentane Unsicherheit, was Skrtel und Agger in der IV angeht und dann auch noch Reina, der letzte Saison grottig war. Ob er aus dem Loch wieder herausgefunden hat, ist fraglich.
    Dann noch die Systemumstellung, die Brendan Rodgers gerade durchführt; diese verlangt eine ziemliche Spieländerung nicht nur von der Mannschaft als Gefüge, sondern auch von den einzelnen Spielern, besonders Steven Gerrard.

    Ich hoffe, dass sie in der EL weit kommen und auch in den Pokals, aber für die Liga rechne ich mir nicht so viel aus, hoffe auf die direkte EL- Quali.

    Carroll, der mit Rückenwind aus der Euro kommt, hätte ich nicht abgegeben. Es sei denn, Rodgers hat jemanden in der Hinterhand, denn ansonsten steht da eigentlich nur Borini vorne vor dem gegnerischen Tor.

    @ DK-15
    Newcastle sehe ich in EL- Rängen.
     
  17. Sowohl West Ham als auch Liverpool sagen, dass es kein Leihgeschäft gibt.

    Mysteriös :cool:
     
  18. Ich mag den nichtmehr sehen. So toll Sweet Carrol Nine auch ist, aber ich bin dann doch eher nicht sein Fan. :(

    Da hat sogar ein Crouchy mehr Anlagen eines Messis was wendigkeit und schnelligkeit angeht als Carrol. :ugly:
     
  19. Der hat schon was drauf, aber ich denke, dass das Geld, das für ihn bezahlt wurde, ihn belastet. Bei Gomez hat man das ja auch ein bisschen gesehen, in seiner ersten Saison bei den Bayern war er auch nicht der Bringer.

    Ich weiß aber auch nicht, inwiefern er in Rodgers' Vorstellung vom Spiel reinpasst...