Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, das Bild ist jetzt bei jedem betroffenen Club im Thread gepostet :D :thumb:

    BTW: Welche Firma ist der neue Ausstatter vom LFC? Kann das irgendwie nicht erkennen.
     
  2. Ich wollte halt, dass sich kein Verein benachteiligt fühlt :D *bin grad noch auf der Suche nach dem Chelsea- Thread :D*

    Warrior, eine amerikanische Firma stattet die jetzt aus... Naja, das Design gefällt mir sehr gut, nur der Schnitt erinnert mich zu sehr an die alten Reebok- Trikots, die waren auch so sackartig geschnitten...
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Naja, Warrior (hab deren Logo nicht erkannt) stellt ja sonst eher American-Football-Sachen her, daher vermutlich das Schnittmuster. ;)
     
  4. Denke ich auch... :)

    Naja, ist ja die erste Saison, nächste Saison darf es dann ruhig wieder etwas enger werden... Ich bin mal auf die Teamkleidung gespannt, und auf die Preise ;)
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade nochmal gegoogelt: nicht American Football, sondern Lacrosse und Eishockey, neuerdings auch Fußball. So ein Lacrosse-Shirt kostet 60$. Mal schauen...
     
  6. Ich hatte irgendwo mal Football gelesen... Naja, egal... Lacrosse und Hockey sind jetzt nicht für ihre figurbetonten Trikots bekannt :p
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, gerade gelesen, dass das Trikot unter Liverpool Fans nicht unumstritten ist, insbesondere bei den Angehörigen des Hillsborough Desasters. Es geht wohl um das Liverpool-Wappen, dass jetzt beim neuen Trikot nicht mehr mit dem Hillsborough-Erinnerungs-Flammen abgebildet wird, zumindest nicht auf der Vorderseite.
     
  8. Es ist dafür auf dem Rücken zu sehen, wo es auch sehr gut rauskommt... Zudem noch die Zahl der Toten, auf die ja auch immer Wert gelegt wird...

    Ich versteh den Trubel nicht unbedingt, um ehrlich zu sein... Das kommt ein bisschen zu rüber, als wollten die die Tragödie über den Verein stellen. Da bin ich etwas gespalten.
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, nochmal den Artikel gelesen, da geht's wohl vor allem um Politik: Es wurde nur eine Angehörigengruppe um Einverständnis/Zustimmung gefragt, die anderen wurden dann erst durch die Presse informiert. Das führte dann zu Irritationen. Hätte sicherlich sensibler durch den LFC behandelt werden können, immerhin sind Hillsborough und Heysel Teil der Clubgeschichte, Selbstverständnis und Tradition bei den Reds. In einem Jahr redet vermutlich niemand mehr über die Anordnung des Wappens und der Flammen.
     
  10. Die haben halt die etwas präsentere Gruppe gefragt, die die meisten Meinungen vertritt.

    Die Anhänger können den Terz nur bedingt verstehen, so wie ich das mit gekriegt habe; es überwiegt die Freude, dass man den alten Liverbird wieder hat, und dass die 96 durch die Flammen auf dem Rücken separat gewürdigt werden.
     
  11. Liverpool trennt sich von Trainer Dalglish

    King Kenny :(:(:(:(:(:( Ich kann es nachvollziehen, aber es tut mir um Dalglish an sich leid :(

     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade. King Kenny galt doch als der Hoffnungsträger, um dem LFC dorthin zu führen, wo er mal gewesen ist.

    :mad:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kanns ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Naja. Aber so ist das Geschaeft halt....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Long live the King! :applaus:

    Und jetzt bitte wieder Benitez an Bord holen :D
     
  16. Wooow..... ein Gänsehaut-Video... :tnx:
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besser, als wenn er zum HSV gewechselt wäre. :p

    BTW: Happy Birthday, Reds! You'll never walk alone! :beer:
     
  18. Auf jeden Fall :D Aber ich hätte ihn noch weiter gerne in der PL gesehen.