Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werders ossi

    werders ossi Guest

    Geht doch oder meinst Du ein anderes Forum ? :confused:
     
  2. im Forum der Reds --> Liverpool FC Discussion Board
     
  3. werders ossi

    werders ossi Guest

    Ich meld mich da grad an als "Anhalt-Live" & sag Dir dann Bescheid obs bei mir klappt ? Hast Du eventuell irgendwelche Werbeblogger an ? - Kann Dir aber nur helfen betr. Firefox ;)

    Hab das gleiche Problem - also ich lass es erstmal sein. Auch die Schrift ist mir zu klein.
    Gibt es nicht noch ein anderes Liverpool-Forum ? Auch hab ich keine Seite für Deutsche gefunden.
    Irgenwie ist das echt nervig dort ...
     
  4. jo...ich kann zwar englisch, aber was nützt das, wenn man nichtmal PNs verschicken kann?
     
  5. Da ich bekanntlich neben Werder auch noch ein Fan Liverpools bin, hier mal die aktuelle Situation der Reds:

    Wie auch bei Werder findet bei Liverpool momentan ein Umbruch statt. Im Winter hat man diesen mit dem Verkauf Torres', einem Spieler, von dem man unglaublich abhängig war, und den Verpflichtungen Suarez' und Carroll's bereits eingeleitet. Nun wird man ihn weiter fortführen. Dabei will man vor allem auf junge, englische Spieler setzen. Bestes Beispiel dafür ist Jordan Henderson. Er war Dalglish's absoluter Wunschspieler für das zentrale Mittelfeld, weshalb man bereit war, ihn für viel Geld von Sunderland zu verpflichten. Weitere Transfers hat man diesen Sommer noch nicht getätigt, jedoch steht der Wechsel von Charlie Adam bevor. Außerdem ist der Transfer von Doni (fast) perfekt. Weiterhin ist man an Stewart Downing interessiert. Ein erstes Angebot wurde abgelehnt, nun ist man bereit, das Angebot zu erhöhen. Von Seiten Aston Villas wurde Downing jedoch als unverkäuflich erklärt, wahrscheinlich jedoch nur preistreiberei. Auf der Abschussliste stehen wohl die folgenden Spieler: Kyrgiakos, Konchesky, Degen, Poulsen, Rodriguez, Jovanovic, N'Gog. Auch bei Cole ist man wohl gesprächsbereit.
     
  6. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Wobei der Carroll, so oder so viel zu teuer war. Hätte man höchstens 20mio für ausgeben dürfen. Find ich selbst jetzt, im Nachhinein irre.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...h-leben-meinen-traum.html#omrss_news_fussball
     
  8. Der Kerl ist ein absolut geiler Kerl und ein überragender Fußballer!!!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Solche Typen sind leider eine Rarität
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei einem geilen Verein! :thumb:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem geilsten Verein Englands!
     
  12. :tnx::tnx:
     
  13. Die sind noch nicht einmal der geilste Verein in ihrer Stadt geschweige denn in England.
     
  14. Ist vielleicht deine Meinung.;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach Werder der zweitgeilste Verein der Welt :knutsch:

    :tnx:
     
  16. :tnx: Liverpool ist absolut kult. Gerrard ist ein absolutes Vorbild für jeden Fußballer. Er ist einer der größten.
     
  17. In the Liverpool slums,
    They knock on the door when they want something to eat,
    They find a dead rat and they think it's a treat,
    In the Liverpool slums.

    In the Liverpool slums,
    Your Mum's on the beat and your Dad's in the nick,
    You can't find a job 'coz you're too f*ckin' thick,
    In the Liverpool slums.


    ;)