Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Endstand Liverpool 3:0 Aston Villa.

    Platz 8 sind sie jetzt. :applaus::beer:
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    und der kleine Torres ist auch gestern gekommen.
    Glückwunsch dazu!
    Und den passenden namen hat Nando sich auch ausgesucht.Der kleine heisst Leo!
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. was muss ich da lesen...poop soll an ronaldinho interessiert sein und es bisher an den hohen gehaltsvorstellungen( im mom beim ac maiand 7,5 mios per annum) scheitern. ob das eine wirklche verstärkung wäre....vor allem in england.....wer weiß, wer weiß
     
  5. wat is denn poop
     
  6. 'Pool ;)
     
  7. to poop [sl.] kacken [vulg.] | kackte, gekackt | ;)
     
  8. upps schon wieder verloren:D
    wie lange muss hodgson denn noch den benitezkader trainieren!?
     
  9. Am besten nicht mehr lange - die Leistungen bisher sind nun wirklich alles andere als gut.
     
  10. liegt das nun an hodgson oder am kader!?:D
     
  11. Der Kader ist definitv nicht schlecht, im Sommer hat man einige gute Spieler verpflichtet. Ich denke, dass das Problem eher beim Trainer liegt. Desweiteren ist man meiner Meinung nach zu sehr von Torres und Gerrard abhängig.
     
  12. das ist aber doch nicht erst seit dieser saison der fall....
    xabi alonso gehen zu lassen damals, auch wenn ich ih verstehen kann, war der fehler der nie hätte gemacht werden dürfen. ich kann ja nicht eine zentrale figur rausnehmen und sie nicht adäquat ersetzen. und lucas ist definitiv kein ersatz.
     
  13. Dabei stimme ich dir zu. :tnx: Jedoch war auch bekannt, dass man hoch verschuldet ist, weshalb ein Verkauf schon nachvollziehbar war.
     
  14. deswegen gibt es aber immernoch bessere leute als lucas. auch für einen verschuldeten verein:D abr lucas ist halt auch auf benitez zurückzuführen
    der sir schafft es ja auch immer sein team oben zu halten trotz jährlichen 70 mio an zahlungen zur tilgung der schulden.einfach der beste der typ.
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Fergie hat bewiesen das er der beste trainer der pl ist und das wohl immer bleiben wird.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    El Niño wechselt für 60Millionen zu Chelsea.
    Schade drum...
     
  17. und suarez ist bei liverpool
    einer meiner lieblingsspieler
     
  18. Torres Wechsel zu Chelsea ist fix (laut transfermarkt.de).
     
  19. Die Reds schlossen das Vakuum im Sturm mit Newcastles Andy Carroll und Ajax-Torjäger Luis Suarez - für zusammen 71 Millionen Euro.

    Die Meinungen der Protagonisten waren dabei belanglos.

    So beschwerte sich Carroll bitterlich: "Ich bin enttäuscht, denn ich wollte den Verein meiner Heimatstadt nicht verlassen. Ich wurde rausgeschmissen."


    Moderner Menschenhandel. :ugly:

    Übrigens hatte Carroll bei TM.de bis heute einen Marktwert von 2.500.000 € und am Ende wechselt er für knapp 40.000.000 €. Da sieht man mal, wie zuverlässig die Zahlen bei TM sind. :thumb:
     
  20. Ist hier irgendjemand im Forum der Reds registriert? Ich bin seit heute registriert, kann aber weder posten noch PNs schreiben. kann mir das jemand erklären?