Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hach man, was gönn ich es dem Nando,
    und dann das zweite Tor auch noch so ein Traumtreffer, da musste selbst Cech ungläubig grinsen.
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich fand das erste irgendwie noch geiler.das war der alte nando,perfekte annahme,kurzer sprint ,schuss ,tor....................
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    einigen wir uns so, sie waren beide toll;)
    aber beim 2. waren die Gesichter halt so toll, da sie anscheinend nicht damit gerechnet haben, dass er da so ein Ding raushaut.

    Wenn schon nicht Werder, dann treffen zumindest meine beiden "ausländischen Lieblinge" :D
    Schön, dass auch er es seinen Kritikern zeigt und hoffentlich auch so weitermacht und jetzt erstmal von Verletzungen verschont bleibt.
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    die verletzungen haben ihn derbe zurückgeworfen.aber der magger bekommt jetzt bald sein söhnchen,das gibt nochmal extra auftrieb.
    mich freut das er seine geschwindigkeit langsam wieder findet.
    was man aber auch gesehen hat,liverpool sollte weiterhin auf talente setzen und nicht auf leute wie meireles oder rodriguez...
     
  5. Habe mir gerade mal die Tore angeguckt, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der Kerl ist einfach geil. Genau diese Art Stürmer liebe ich, Ball kurz annehmen, kurz sprinten und Abschluss. Ball nah am Fuss, technisch einfach grandios und super anzugucken.
    Hoffe das er jetzt unverletzt bleibt, ähnlich wichtig wie Stevie G. für 'pool.
     
  6. Kelly hat ein Bombenspiel geliefert. :applaus:

    Für die, die die Tore noch sehen möchten. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=nToEil8qrQY
     
  7. Liverpool - Tore sind alle geil. ;)
    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Super, danke. :beer: Beide Treffer waren herausragen derzielt, das 1:0 zudem perfekt vorgelegt. Langsam geht's wieder aufwärts.
     
  9. Bitteschön. :beer:
     
  10. abwarten...ich hoffe doch nicht. und die stirbt bekanntlich zuletzt, die gute hoffnung:lol:
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    morgen gehts gegen wigan!
    da sollten die nächsten 3 punkte eigentlich drin sein.
     
  12. Nichts gegen dich, aber deinen lächerlichen und kindischen Anti Liverpool Kommentare gehen mir pers. ziemlich auf dem Geist. Wenn du dich über das Thema äußern willst wäre es vielleicht ganz angenehm das du das sachlich tust und nicht indem du ein abfälligen Kommentar über den Verein ablässt und danach ":lol:" hinterknallst. Danke.
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    rivalität gehört dazu.und so schlecht wie united zur zeit spielt auch verständlich :lol:

    bin sehr gespannt heute auf das spiel gegen wigan!
     
  14. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    1-0 Fernändo
     
  15. Es geht steil bergaufwärts. :applaus::applaus:
     
  16. Abwarten, das Spiel ist noch lange nicht zu Ende.
     
  17. Ich rede ja auch von Torres. :)
     
  18. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    aber sowas von,genialer pass von gerrard auf torres.der setzt zum sprint an,ist weg und versenkt das ding unten links ins eck.
     
  19. Könnt ihr das spiel live schauen?
     
  20. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    jup.