Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, auch Nando ist in Topform unheimlich wichtig für Liverpool, jedoch denke ich, dass ein Abgang Gerrard's noch schmerzhafter wäre. Auch ich hoffe auf 3 Punkte, glaube aber weniger an diese. Gegen Chelsea wird es verdammt schwer.
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    stevie wird für immer ein Scouser bleiben.das denkmal reisst er nicht ab!
     
  3. wir werden siegen :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  5. Und ich bin in 2 Wochen an der Anfield Road :applaus: Damit geht dann auch einer meiner größten Lebensträume in Erfüllung.
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    na dann aber auch the kop,nix anderes zählt ;)
     
  7. Weiß ich nicht genau wo ich sitzen werde. Ein Geschäftspartner meines Vaters hatte ihn eingeladen und mein Vater hat halt direkt an mich mitgedacht. Und um einmal in diesem Stadion zu sein ist es mir scheißegal ob ich auf The Kop sitze oder sonstwo. Ich wollte einfach die Chance nutzen einmal das für mich geilste Stadion ever zu erleben.
    Ich freu mich echt einfach da hinzufahren und dieses Feeling zu bekommen, seitdem ich mich mit Liverpool intensiv befasse ist das Stadion für mich ein Hauptsymphatiegrund. Und wie gesagt, bevor das neue Ding Spielbereit ist will ich einmal an der Anfield Road gewesen sein. Ich denke das sind so Sachen wo man dann auch evt. zurückstecken muss, aber wenn sich die Chance bietet sollte man es auch annehmen.

    Ich persönlich würde auch im Nachhinein sehr viel dafür zugeben einmal Highbury gesehen zu haben. Diese engen, nostalgischen, englischen Stadien faszinieren mich einfach, das ist auch der Grund warum ich schon zwei Mal bei West Ham war, statt Arsenal oder sonstwas. Ist zwar jetzt etwas Off Topic, aber ich finde es einfach schöner einem Stadion anzusehen wie es gewachsen ist. Das ist auch der Grund warum ich die Allianz Arena, Veltins-Arena und die Imtech Arena so gar nicht mag. Die Vereine die dadrin spielen tun ihr übrigends dazu, aber ich für mich haben auch zwei der Top 3 Unsymphaten in GB ein geiles Stadion, nämlich Chelsea und ManU. Aber Anfield Road ist einfach unerreichbar imo.
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Main Stand wirst du bestimmt sitzen,ist aber ach cool.hast ne geile übersicht auf the kop!
    liverpool ist schon ne sehr geile sache,auch wenn die fans dort längst nicht mehr so extrem hinter dem verein stehen wie früher sind sie für mich immernoch die besten der welt.
    der stanley park ist ja immernoch in planung,ich denke nicht das es so schnell mit dem neuen bau gehen wird.
    bist ja dann auch gegen die hammers da wenn ich richtig geguckt habe oder?
    jedenfalls viel spaß.
     
  9. Jop gegen die Hammers. Sollte eigentlich Stimmungsmäßig ordentlich werden.
     
  10. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! :beer:
     
  11. und einen sieg für west ham:D
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ich suche auch schon nach der nächsten kombi aus billig flug und spiel..
     
  13. Wünsche dir nie etwas, was nicht in Erfüllung gehen wird. ;)
     
  14. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    doppelschlag torres 2-0 für pool nach 45 min.

    68.min gespielt,chelsea gehört die zweite halbzeit.aber noch steht pools abwehr sattelfest.
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    das spiel ist durch,

    2-0 sieg gegen chelsea.

    richtig gutes spiel von pool.in jedem mannschaftsteil überlegen.

    man of the match : torres
     
  16. Aus, Liverpool siegt 2 : 0. :applaus::applaus::applaus:

    Fernando du geile Sau. ;)
    Solltest du in dieser Saison nicht bei einem andern Verein spielen ? :D
    Und jetzt schon 5 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. :D :D
     
  17. Geiles ding:applaus: Und gerade gegen Chelsea so 'nen befreiungsschlag:)
     
  18. Sehr gut, hoffe das das Spiel symbolisch als Wendepunkt der Saison stehen kann. Go on Reds! :applaus:
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    im übrigen ein überragender kelly!
     
  20. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Super Torres sinks Blues with fantastic Liverpool brace!