Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  2. :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    sehr schönes vollej tor.klasse auch von kujt
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    1-0 ende.

    schwaches spiel von pool aber es hat gereicht.wird eine harte saison das steht mal fest.
     
  5. :applaus::applaus::applaus:
    Naja, warten wir es ab. ;)
     
  6. und hoffen auf das schlimmste:applaus:
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    der große " El Niño " bekommt einen kleinen "niño" ach wie schön...
     
  8. hahahaha. oder wie jemand letztens sagte...liverpool muss aufpassen, dass sie nicht das neue everton werden. mal etwas weiter unten, mal etwas weiter oben. :lol:
     
  9. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    You'll never walk alone!
     
  10. Trotzdem einer der besten Vereine der Welt! :applaus:
     
  11. vllt auch einer der billigsten bald.:D hab letztens gehört der wert des liverpool f.c. liegt bei unter 200 mio pfund
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wird ne harte und schwere saison.so viel ist abzusehen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Red hatten in den letzten knapp 20 Jahren in der PL für ihre Verhältnisse nicht viel zu lachen (sprich Titelgewinn) nicht viel zu lachen, aber diese Saison könnte eine der schwersten der Vereinsgeschichte werden.
     
  14. Liverpool ist derzeit 18. in der Englischen Premier League und empfängt heute, am 7. Spieltag, um 16:00 Uhr an der Anfield Road, den Tabellen 16. Blackpool. Dabei stehen alle Spieler Liverpool's zur Verfügung, es gibt keine Verletzten.
     
  15. :D und das haben sie dann ja grandios 1-2 verloren wie ich grade sehe:D everton 1 platz vor pool wegen besserer tordifferenz. da wird das merseysidederby dieses jahr wohl abstiegskampf bedeuten. ich fordere benitez zurück zu pool. denn wie man sieht geht es noch schlechter. und das er nicht teil des ganzen sein darf finde ich schon einw enig schade:lol: immerhin hat er alles dafür getan dass es soweit kommt, i bow to the master:D
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    dazu kommt noch,das torres wieder verletzt ist.ich meine er war grade dabei etwas in seine alte form zu finden.läuft super scheisse grade-leider!
     
  17. Wenn du das Spiel gesehen hast, wüsstest du, dass Liverpool das deutlich stärkere Team war. 'Pool hat bissig agiert, sich viele Torchancen herausgespielt, die vorallem der immer wieder mit aufrückende Johnson nicht verwerten konnte. Das 0:1 fiel dann auch noch unglücklicherweise durch einen Elfmeter, welcher absolut nicht berechtigt war. Johnson's Gegenspieler rennt Johnson im Strafraum um, der Schiedsrichter wertet dies als Foulspiel von Johnson, es gibt Elfmeter, welchen Adam verwandelt, auch wenn Reina zumindest in der richtigen Ecke war. Vor der Pause fiel dann auch noch das 0:2. Anfang der 2. Halbzeit kam Liverpool dann zum Anschlusstreffer durch Kyrgiakos nach einer perfekten Freistoßflanke von Gerrard.
     
  18. nee hab das spiel nicht gesehen. und ob sie das bessere team waren und viele chancen hatten, ist doch unerheblich. frag mal bei den bayern nach;). und je tiefer liverpool ist, umso besser:D falls die absteigen. dürfen die ganzen spieler dann eig. ablösefrei gehen!? wär doch mal interessant zu wissen:D naja von mir aus können sie so stark spielen wie sie wollen, solange sie verlieren soll mir das recht sein:knutsch: hab nur gelesen, dass die fans einen neuen trainer gefordert haben.
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    der trainer kann nicht viel für die gurkentruppe.er hat sie lediglich schiesse zusammengestellt/gekauft ;)
     
  20. Weserlurch

    Weserlurch Guest