Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    upps mein fehler ,ich hab gedacht ManU wären die Reds, was logischerweise nicht in diesen thread reinpasst;)
     
  2. ManU sind die Red Devils. :knutsch:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau das war's:p
     
  4. 12. Minute

    1:0 für die Citizens. Glaube Barry wars'.

    Die Reds hängen weit hinten.
     
  5. gibts irgendwo nen livestream? ich habe sky, doch kanns nicht gucken, weil meine freundin ne schnulzen dvd sehen will :(
     
  6. 3:0 Endstand.

    Verdienter Sieg für City.
     
  7. killiefan

    killiefan

    Ort:
    Schottlaaaaaaaaand
    Kartenverkäufe:
    +7
    Liverpool are rubbish, no chance of the top 4 in England this season..........again!
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    noch so ne saison und die können fernando adios sagen!
     
  9. Hätten sie lieber jetzt schon machen sollen. Der hat gestern wieder nur Mist zusammengespielt. :wall:
     
  10. Das ist jetzt schon etwas plump. Torres war lange verletzt und muss nun erstmal zu alter Stärke zurückfinden.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird ein verdammt hartes Jahr für die Reds
     
  12. Das war es letztes Jahr ebenfalls. Vom Kader her ist alles gleich geblieben. (Benayoun zu Chelsea dafür kam Joe Cole)
     
  13. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    fand ich nicht wirklich.für das was aus dem mittelfeld kam..
     
  14. aquilani wurde ausgeliehen und gerrard und torres stehen im rückspielzu el-quali nicht zur verfügung... und dann noch die 3-0 niederlage...es geht berg auf:D aber hodgson muss ja auch noch mit dem team von beneath-us zurechtkommen:D
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    2-1 liverpool in trabzon.damit qualifiziert für die europa liga.sauber jungs.
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Und mascherano wechselt nach barcelona.ausverkauf oder was ist los?
     
  17. die spieler wollen was gewinnen und darum gehen sie weil es offensichtlich mit liverpool nicht möglich ist. achja kuyt soll auch weg wollen. und danach wird es dann torres sein:applaus:
     
  18. Paul Konchesky wird an diesem Wochenende den Medizincheck absolvieren und spätestens Montag vorgestellt werden.

    Außerdem wird Raul Meireles wohl für 10,7 Mio. Pfund bei Liverpool unterschreiben, er ist als Mascherano Ersatz gedacht.