Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sven-Göran Eriksson hat sich als Nachfolger von Benitez selbst ins Gespräch gebracht.
     
  2. Benayoun verlässt Liverpool in Richtung Chelsea

     
  3. Hodgson neuer Liverpool Trainer

     
  4. Glaube Hodgson war eine gute Entscheidung. Gerade wenn Schmalhans Kuechenmeister ist.
     
  5. KLICK
    :applaus::)

    Dazu ist der Transfer von Loïc Rémy fast fix.
     
  6. joa wer bei Man United nicht angenommen wird geht zu liverpool:D
     
  7. Haha. :roll::beer:

    Liverpool holt Wilson

    ---------------------------------------------

    Riera wechselt dafür zu Olympiakos

     
  8. ja nun er hat sich selber bei united ins spiel gebracht und gesagt er würde gerne hinwechseln aber der sir hat gesagt, dass er ihn nicht will....soll jeder seine eigene meinung zu bilden. und wenn ich lese, dass cole sagt, dass liverpool der größte verein in england ist muss ich doch schmunzeln:p....ein verein der seit einführung der premier league es nicht geschafft hat, diese zu gewinnen ist bestimmt der größte verein des landes, was mr. cole? hat da einer die nacht vorher in einem pub verbracht?:D

    und seit wann sind 5 millionen pfund 2,4 millionen euro?? hab ich irgendwas verpasst oder sollte ich nach england reisen um einkuafne zu gehen???:D

     
  9. mascherano soll an seinem ersten trainingstag mit einem seiner vertreter bei hodgson aufgetaucht sein und ihm gesagt haben dass er zu inter möchte
     
  10. Er darf gehen und soll das meiner Meinung nach auch. Mit Joe Cole hat man schon einen weiteren Top-Mann für das Mittelfeld verpflichtet, Gerrard bleibt Liverpool erhalten. Somit hat man mit Gerrard, Cole und Rodriguez ein starkes Mittelfeld, was mit den verfügbaren Stürmern (Torres, Kuyt, Jovanovic) auch perfekt für das 4-3-3 geeignet wäre. Man könnte jedoch auch 4-4-2 spielen, wenn man Kuyt in's Mittelfeld zieht.
     
  11. Oder 4-4-4 wenn man Babel auch noch in den Sturm stellt.... :p

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    bin mal gespannt ob el nino bleibt.
    denke das er und viele andere unzufrieden mit der entwicklung im club sind.
     
  13. hodgson hat heute gesagt, dass torres bleibt..zumindestens noch für ein jahr. schade um den jungen. wieder ein jahr ohne titel:D...naja vllt wieder eine chance auf die europa league
     
  14. Scheiße. Da war ich in Gedanken schon beim 4-4-2. :wall:

    Ich bin voll von einem Verbleib Torres überzegt.

    @Lutscher: Hahaha...
     
  15. ja joe, is klar:D das wollen die schon seit der einführung der premier league. nur bei der umsetzung hat es bis jetzt gehakt:D da war ja selbst blackburn erfolgreicher in der premier league:applaus:
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ne meisterschaft für pool wäre schon geil.
     
  17. Das wäre mega geil. Mal sehen was diese Saison drin ist. Auf dem Transfermarkt hat man bisher ganz gut gewirtschaftet, Gerrard und Torres wurden gehalten, dazu J.Cole verpflichtet. Außerdem steht man vor Verpflichtungen von Remy, Luke Young und Figueroa. Ob man Figueroa jetzt jedoch noch braucht, ist fraglich, da Aurelio einen neuen Vertrag unterschrieben hat:

    http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-re-sign-aurelio

    Auch van der Vaart soll ein Kandidat sein.

    Vor allem in der Innenverteidigung sollte sich noch etwas tun, da man dort ziemlich schwach besetzt ist. Von Degen, Kyrgiakos und auch entgültig von Insua, sollte/muss man sich trennen. Mal sehen, was mit Mascherano passiert. Leider will er ja zu Inter oder Real, Barca wechseln. Ich hoffe, dass man ihn halten kann, auch wenn es nicht danach aussieht, da er eine offizielle Freigabe erhalten hat.
     
  18. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ein sehr wichtiger spieler.aber söldner braucht man nicht.Das gerrard den verein wechselt daran habe ich sowieso nie geglaubt.Viel zu verbunden mit stadt und verein.bei torres war ich mir da schon weniger sicher,obwohl auch der liverpool und fans nach eigenen aussagen ins herz geschlossen hat.
     
  19. Das nicht, aber jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer ihn ersetzen soll. Gerrard, Cole und Rodriguez dürften im Mittelfeld auf jeden Fall gesetzt sein. Außerdem stellt sich mir die Frage, welches System man spielen will.

    Zu Gerrard: Er ist einfach ein cooler Typ,immer vereinstreu.
     
  20. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Torres erste individuelle übung mit dem fitnesscoach soll sehr gut gelaufen sein.
    Die Spritzigkeit und der speed sollen auch langsam wieder kommen!