Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diesen Artikel sollte man 96-Präsident Martin Kind unter die Nase halten, denn sowas kann und würde hier auch passieren, wenn die von ihm so bekämpfte 50+1R-Regel aufgehoben werden würde.
     
  2. Das die ganzen englischen vereine so verschuldet sind ist echt traurig.
     
  3. Wer leiht mir das Geld????:lol::lol::lol:
     
  4. nur wenn du die arbeit der amis genauso weiterführst wie sie es getan haben:cool:
     
  5. hmmm, würd auch versuchen Torres an die Weser auszuleihen:cool::cool::lol::lol:
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    für spanien eher weniger,für liverpool umso mehr.
    in spaniens nationalelf sehe ich 2-3 spieler die ihn halbwegs gleichwertig ersetzen können.auch wenn nando natürlich fehlen würde.
    wenn allerdings fabregas auch noch ausfällt dann wird es langsam kritisch!
     
  8. Liverpool soll Intresse an Van der Vaart haben und für ihn 7 Millionen bieten, außerdem sollen sie auch Intresse an Lassana Diarra haben.
     
  9. echt ?
    Wäre ja geil.
     
  10. Ja. Laut "The Sun".
    Wären beide eine deutliche Verstärkung.
     
  11. Aber nicht für dieses Geld....Da muss Liverpool schon das doppelte zahlen
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wir reden von real madrid.die verkaufen nicht klug.
     
  13. Liverpool lässt Trainer Benitez nach Turin

     
  14. Ich lese da zwischen den Zeilen, dass man an der Anfield Road nicht mehr von seiner Arbeit überzeugt war.
     
  15. und genau darum sollten sie ihn nicht geben lassen:lol:

    es geht immer noch weiter nach unten mr. benitez. bitte in liverpool bleiben:D
     
  16. Darum ja. ;)
     
  17. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    auch wenn er inzwischen aussieht wie einer von den beatles,ich denke wenn man den internationalen wettbewerb komplett verfehlt ist Fernando trotz aller liebeserklärungen nicht zu halten.