Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und was haben nun die Gallier mit all dem zu tun? :ugly:
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es denn, wenn er überhaupt mal spielen würde ??

    Euagoras
     
  3. tut er doch ? zumindest jetzt in den Testspielen der U23 ... er hatte ja ordentlich Training aufzuholen, denke mal in der Rückrunde wird er öfters spielen können für die U23
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er wird in der Rückrunde schon zu seinen Einsätzen kommen, vor allem, wenn Thy wieder häufiger bei den Profis dabei sein wird. Er hatte nur einfach extrem viel aufzuholen.
    Umso schöner, dass er sich außerhalb des Platzes trotzdem voll reinhängt, obwohl er noch nicht viel gespielt hat... Er spricht nämlich schon ziemlich gut deutsch. :)
     
  5. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info........
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schön für ihn freut mich.
    Nur, was mich an dem Artikel irritiert:
    Wann war das denn?
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :p

    Nein, aber für die Jugend.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht gehen wir immer zu ner anderen U23...
    Und man muss ihm ja lassen, dass er meistens anwesend ist... zumindest auf der Tribüne... :D
     
  10. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Und schon wieder zuschauer......wird bald wieder für Cliftonville kicken, denke ich.
     
  11. der ware gut!!!:lol::lol::lol:
     
  12. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Musste bald eine Chance kriegen oder........der armer Kerl.
     
  13. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Hat einer von euch Insiders irgendwas gehört oder gesehen von Boycie?? Ist der einfach im Training nicht gut genug und darf deswegen beim Spiel nicht mal die Bank warm halten.........Cliftonville Fans interessieren sich dafür wie er sich entwickelt....wäre dankbar für irgendwelche Info.........und weiter so langsam weg von der Relegation-Zone.......:applaus:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich meine vor zwei Wochen saß er mal wieder beim Spiel auf der Bank, ansonsten hört man eigentlich gar nichts mehr von ihm. Zumal es auch nicht einfacher werden dürfte wieder in den Kader zu kommen, da einige der Langzeitverletzten wieder fit sind, und dementsprechend auch diese Plätze belegen.
    Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag, könnte mir vorstellen das man sonst ab nächster Saison stärker auf ihn setzt und diese Saison mehr der allgemeinen Eingewöhnung dienen sollte.
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Er wurde, trotz fehlender Ligaeinsätze, zum zweiten mal für die A-Nationalmannschaft nominiert.
     
  16. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Danke:thumb:
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er war verletzt.
    Seit Anfang des Monats, ob er immer noch verletzt ist, weiß ich aber nicht.

    Ich erinner mich auch noch an ein Spiel von ihm (ich glaube, es war sogar sein erstes überhaupt?). Da wurde er in der 70. Minute ungefähr eingewechselt und hat mir wesentlich besser gefallen, als Thy in den 70 Minuten davor. Also, dass er zu schlecht ist, glaub ich eher nicht.
     
  18. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Hätte mich auch überrascht......danke für die Info...
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, müsste damals sein Erstes gewesen sein, Mitte September oder so. Ich war Dienstag mal kurz an den Trainingsplätzen, also er war zumindest wieder im Mannschaftstraining, Verletzung scheint also wieder auskuriert zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.