Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angeblich hat er gestern ein Hat-trick für die u21 mannschaft geschossen.......war bestimmt freundschaftsspiel oder??
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also zum Training kann ich nichts sagen, wobei ich vorhabe, mir das demnächst auch noch mal anzusehen. Allerdings habe ich ihn im Spiel gesehen und da hat er alles andere als einen lustlosen Auftritt hingelegt, da hat er mir sehr gut gefallen. Hat sich reingekämpft, für Gefahr gesorgt und hat mehr Gefahr ausgestrahlt, als die anderen Stürmer in 70 Minuten vorher...
    Also ich find die Verpflichtung jetzt schon gut.
     
  3. Ich bin auch etwas überrascht von Waechters aussage. Vor einigen Wochen habe ich 2 mal das Training der U21 verfolgt, da hatte ich auch eher den Eindruck das er ein Kämpfer ist. Von einen lustlosen Auftritt beim Training kann ich nicht berichten, eher das Gegenteil.
     
  4. Das hört sich besser an ;-)).......hat mir in Offenbach auch gefallen obwohl er nur 18 Minuten gespielt hat....sobald sein Fitness sich verbessert wird er sein Platz in der Mannschaft schon finden
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warten wir mal ab ob ich auch weiterhin hohen Wert auf die Meinung meines Bekannten legen kann oder ob ihr Recht behaltet. Gönnen würde ich es ihm natürlich wenn er sich in der U23 durchsetzt und irgendwann Karriere macht. Warum sollte ich auch nicht?
     
  6. Welcome and good luck Liam Boyce!:applaus:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, wo war er denn? Oder hast du erst heut gemerkt, dass er bei uns spielt? ;)
     
  8. Nee, hab aber damals vergessen ihn willkommen zuheißen. :)
     
  9. Sollte seine Chance kriegen meiner Meinung nach......wird geholt, bekommt sogar das Trikot mit der Nummer 9 und wird nicht eingesetzt.......schlechter als letzter geht ja nicht. Wenn die Jungs da vorne es nicht bringen dann sollte man was anders ausprobieren.........:svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Wünsche allen ein frohes Fest und hoffentlch sehen wir Boycey auf dem Platz in 2011 ( bis dahin muss er fit genug sein oder?)

    Merry Xmas
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bestimmt sehen wir ihn bis dahin auf dem Platz, vor allem wenn Thy öfter im Profikader stehen sollte.

    Aber ich wollte dich sowieso schon fragen, wie es eigentlich dazu kommt, dass du so ein Fan von Boyce bist? :) Find ich wirklich interessant.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was ein geiles tor :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Bin mein lebenlang Cliftonville Fan wo der Boycey her kam und jetzt durch ihn auch Werder Fan. War schon bei 4 u23 Spiele mit meiner irische Flagge ( die farben passen zufällig zu Werder :)). Es kommt nicht sehr oft vor dass ein junger Spieler aus den irischen Ligen ( Nord oder Süd) so ein wechsel macht. Die Talente werden meistens mit 15/16 von den englischen Klubs abgeschnappt und überspringen dann die top Ligen in Irland. Daher bin ich sehr interessiert wie das für Boycey sich entwickelt.
    Ja das Tor war auch nicht schlecht.:svw_schal:
     
  15. top ligen in irland? :D

    ne spaß beiseite, hast du irgendwie irische vorfahren oder wie bist du clifonville fan geworden ?
     
  16. Mit Top ligen wollte ich einfach ausdrücken dass sie als Kids schon in irland spielen, unterschreiben aber in England bevor sie in der Irish premier league Spielen. Aber das wusstest du schon :)

    Bin in Belfast geboren und groß geworden....Cliftonville fan seit 1978.Seit 1988 wohnhaft in Frankfurt Hessen. Könnte mich aber nie für Eintracht begeistern.
     
  17. Do you speak german without Übersetzter?:D:lol:
    Kannste eig. auch irisch bzw. gällisch?
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es denn, wenn er nicht nur Anlass zu Diskussionen gäbe, sondern endlich mal spielen würde?

    Euagoras
     
  19. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Do you speak english without Übersetzer?? :)
    Auf Gällisch kann ich ein paar Sachen, wie bis 10 zählen, aber ich beherrsche die Sprache leider nicht.
    Endlich mal 90 Minuten für Boycie.....das erste Tor kommt bald.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.