Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Saucooles Tor. So eine Technik ist man von Fußballern von der britischen bzw. irischen Insel gar nicht gewohnt...

    Bin mal gespannt, ob er sich bei Werder durchsetzen kann.
     
  2. Hat Kroos ein Bäuchlein? :-O :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja hat er:D
     
  4. wobei Liam auch kein "Bäuchlein" hat, sondern der Herr Worthington meinte denke ich eher, dass er bisher in Nordirland keinen Profifußball gespielt hat. Also nicht 5x die Woche zum Teil zweimal am Tag Training hatte. Und deswegen glaubt er, dass es ihm noch an der Fitness fehlt. Bei Testroet hat man das ja z.B. auch gesehen, dass er erstmal ständig Probleme mit dem Rücken hatte, als er von der U19 kam und auf einmal mit den Profis trainierte. Das ist nämlich wirklich ein großer Unterschied, was die Belastung angeht.
     
  5. Allerdings. Zwei Bekannte von mir haben auch die U-Mannschaften von Werder durchlaufen. Der Sprung in die U23-Mannschaft war dann aber zuviel für beide. Ständige Verletzungen (größere oder kleinere) waren fast an der Tagesordnung.

    Dort wird nochmal die Spreu vom Weizen getrennt. Zu fussballerischem Talent, Disziplin, Wille und Spielintelligenz muss sich zwangsweise auch eine gewisse körperliche Robustheit gesellen. Wenn es daran mangelt helfen alle restlichen Fähigkeiten auch nichts mehr.

    Bei Boyce gilt es abzuwarten wie sein Körper reagiert. Einigen tut das Plus an Training gut und sie erleben einen Entwicklungsschub. Andere bleiben auf der Strecke. Ich hoffe er packt es, denn so ein Tor des Jahres (wie im Video) dürfte er in ein paar Jahren gerne mal für die Profimannschaft schießen.
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Hat n bisschen was von Bertig Vogts :D
     
  8. Stimmt! Wobei es mir mehr um Fighting Irish ging als um ND.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er steht heute für die U21 von Nordirland gegen Deutschland auf dem Platz.

    Jetzt Live auf Sport1!
     
  10. bisher ein sehr undankbares Spiel, weil Nordirland praktisch keine Aktionen nach vorne hat. Aber auch sonst schafft es Liam bisher nicht sich in Szene zu setzen. Vielen Nordiren scheint es an der Physis zu fehlen und von daher sollte man von ihm vielleicht auch bei uns erstmal keine Wunderdinge erwarten. Einige Wochen zur Eingewöhnung wird er sicher brauchen.
     
  11. Bei Nordirland steht ja Paul Scholes im Tor. :D
     
  12. wird er bald seine chance bekommen oder muss er noch an sein Fitness arbeiten??
     
  13. :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Bald von Anfang an???? :svw_schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bemüht er sich denn inzwischen mal was seinen Einsatzwillen im Training und seine Fitness betrifft? Habe da nämlich bisher nichts Gutes in diesen Punkten von ihm gehört. Und da vertraue ich auch darauf was mir gesagt wurde ohne es selber gesehen zu haben.
     
  16. Das hört sich nicht gut an :mad:...ich kenne ihn nur aus Cliftonville Zeiten....da hat der Trainer ihn in diesem Punkt immer gelobt........hat immer alles gegeben, immer auf den Trainer gehört und wollte immer neues dazu lernen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also hier hat er (Stand vor 2 Wochen) einen etwas unfitten und lustlosen Eindruck hinterlassen. Kann aber natürlich gut sein, dass er sich erst einmal an das Training in Deutschland gewöhnen muss und daher etwas neben der Spur war, bzw. diesen Eindruck gemacht hat.
     
  18. Welches Vögelchen hat Dir das denn gezwitschert?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sage es mal so: Ich habe da meine Quellen. ;)

    Die Leute in und um den Verein sind auch nur Menschen die Freunde haben und so kann man dann eben auch mehr erfahren, als andere Außenstehende.
     
  20. Dann muss die Frage folgen......wieso stellt der Trainer so ein lustlosen und unfitten Spieler auf den Platz.....in Irland hat er, denke ich, 3 mal die Woche trainiert, an sein Fitness musss er auf jeden fall arbeiten. aber danke trotzdem für die Info :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.