Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freut mich, dass wir mal ein Talent von der Insel geholt haben, hoffentlich setzt er sich durch und beerbt später Pizza!

    Ich mag ihn jetzt schon, weil er Ire ist. :D :svw_schal: :svw_applaus:
     
  2. leider nur vertrag bis 2012
    hoffentlich stellt er seine fähigkeiten erst unter beweis nachdem er bis 2014 verlängert hat
    ich will nämlich nicht wieder ein Öziltheater erleben
     
  3. Geiles Avater! Fighting Irish, das ist doch Notre Dame oder?

    Welcome to Bremen, Germany. I will see you on Platz 11 and maybe once in the Stadium. Good luck! :beer:
     
  4. Welcome to Bremen
     
  5. Herzlich Willkommen!

    Der sieht aus wie der unbekannte jüngere Bruder meines besten Kumpels :D
     
  6. Howdy, Welcome to Bremen.

    Würde mich freuen wenn er sich bei den U23-Jungs gut entwickelt und dann in die erste Elf aufrückt. Könnte glatt neuer Publikumsliebling werden. Ausserdem hab ich ne schwäche für Fussballexoten ;)
     
  7. Also von Schindler erwarte ich nichts mehr. Ansonsten gebe ich Dir Recht.
     
  8. Herzlich Wilkommen.

    Iren (auch Nordiren) kann man nie genug im Team haben :D
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Come on you Boyce in green, come on you Boyce in green......!!!

    Welcome and good luck !!!!:applaus:
     
  10. Herzlich Willkommen bei WERDER und viel Erfolg auch für's Profiteam später! Jetzt erstmal die U23 retten bitte!
    :svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  11. Welcome Liam!! :applaus:
     
  12. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das selbe dachte ich auch! :D

    Vielleicht wird er ja der neue Rooney! :D Soll ja in Nordirland einer der begabtesten sein.

    Viel Erfolg! :svw_applaus:
     
  13. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    sehr richtig, ein sympathisches Volk..

    Welcome Liam, Go for Gold in South Korea, go for Gold in 88...äääh, no ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Worthington said: "It is a terrific move for the young lad. I am delighted for him and I hope he takes full advantage. Liam is a big, strong boy and he can score goals. Hopefully with training every day he will become a little bit leaner in his body shape and obviously fitter. It is good for him - and hopefully one day it will be good for us."
    http://www.sportinglife.com/footbal...N_Ireland_Under-21_Boyce.html&TEAMHD=nireland

    Muss wohl erstmal konditionell hier zulegen bevor wir von ihm große Taten erwarten dürfen. :D
     
  16. Das U21-Spiel Deutschland-Nordirland ist übrigens kommenden Dienstag ab 16.45 Uhr auf Sport1 zu sehen.
     
  17. Der wird mit Kroos schon sein Bäuchlein abtrainieren!:D
     
  18. Hat gestern mit Nordirland U21 gegen San Marino gespielt. Wurde nach ca. 50 Min. ausgewechselt. Hat aber leider nicht mit einem Tor zum 4:0 beitragen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.