Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Auf Transfermarkt habe ich mich in den Belangen noch nie bezogen, da ich die Angaben für Schwachsinn halte

2. Danke für die antworten:daumen:
    @leon1904 zentral defensiv oder offensiv, sprich 6er oder 10er in der raute?
    aber hört sich ja schon fast nach einem mittelfeldallrounder a la junuzovic an...könnte man ja etwas schlussfolgern:(

3. Seine beste Position ist mMn das ZM, aber diese Position ist bei uns nicht gegeben, wegen der Raute. Deshalb sehe ich ihn eher auf der 6er Position, er kann aber auch im RM und im LM spielen. Die 10er Position traue ich ihm nicht zu, also ----> 6er > RM > LM > 10er (Ranking der Positionen)

4. Ja das tue ich, mein Neffe hat mit ihm bei der Eintracht gespielt. und Levin ist damals nur über Uwe dahin gekommen und auch nur über Uwe zum HSV, obwohl es im Vergleich zu ihm bessere Fussballer bei der Eintracht waren, die heute im Fussball keine Rolle spielen, weil sie kein Vitamin B hatten.

er kann rechtsaußen einigermaßen spielen, den rest spielt er wie ein 15 jähriges mädchen vor dem ersten mal.

5. Ein neidischer Onkel also, naja dann ist die Sache doch geklärt. :lol:

6. das geilste ist, dass Leute hier über ihn reden, ohne ihn zu kennen, wie du es einer bist. das einzige was er einigermaßen spielen kann ist rechtsaußen sonst nichts. in allen anderen positionen wäre er der schwachpunkt in der Mannschaft.

7. Purgy

Purgy

:tnx:

8. nein ganz im Gegenteil. Mein Neffe weilt nicht mehr unter uns, das hat damit rein garnicht damit zu tun. ich bin nur realistisch. ich weiß halt was der junge drauf hat und was ich gesehen habe. er war nie mehr als ein Mitläufer und wird über diesem Status auch nie hinaus kommen. Ich kenne alle Verantwortlichen von Eintracht Norderstedt sehr gut und weiß was für Einfluß Uwe in Hamburg und Umgebung und vorallem bei der Eintracht hat. Er könnte locker einen Rollstuhlfahrer da unterbringen.

9. :lol::lol::lol:
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, so wie bei fast allen deinen Kommentaren!

(Ich verfolge die einige U19 Spieler schon seit längerer Zeit, Öztunali gehört dazu, wenn du wirklich meinst er ist nur die Stütze der U19, weil Seeler sein Onkel ist, dann naja...)

10. Dazu mein Beileid

11. sag du uns woher du deine Erkenntnisse hast?
    Das würde mich jetzt brennend interessieren.

12. tsubasa

tsubasa Guest

du bist nicht mal in der lage zu erläutern wo seine schwächen, wo seine stärken liegen. ob er über die dynamik kommt, als bälleverteiler auffällt, seine stärken im kleinteiligen passspiel besitzt, gerne zu seitenverlagerungen tendiert. nichts dergleichen. du pupst hier nur ein "der kann nichts" rein. die gesamte u19 em hat er im zentralen mittelfeld gespielt und das auf dem niveau herausragend. natürlich ist das nicht vergleichbar mit bundesliganiveau, aber es zieht deiner komplettdisqualifizierung des spielers die grundlage unter den füßen weg. auch kommt man nicht nur durch vitamin-b in eine u19-nationalelf. erst recht nicht als absolut gesetzter stammspieler und stütze der mannschaft.
    aber von jemandem der petersen eine bessere technik als selke attestiert und elia als besten fußballer der mannschaft (echte highlights) bezeichnet, braucht man eh nicht viel zu erwarten. da müsste öztunali deine aussagen zu ihm einfach als kompliment nehmen.

13. :tnx:

14. Ich hab viele Spiele von ihm in der HSV Jugend gesehen, sowie bei Bayer. Außerdem habe ich jedes U19 Spiel mit seiner Beteiligung gesehn. Außerdem kannst du seine Leistung doch nicht davon abhängig machen, wie er mit 9 gespielt hat.

15. Purgy

Purgy

@WerderPizarro:

Dann sag du mal wie er es ins DFB-Team als Führungsspieler und vor allen zu Leverkusen geschafft hat. Verkaufen oder KO will Leverkusen ja auch nicht, so schlecht kann er also kaum sein. Und das soll alles der Einfluss von Uwe Seeler sein ?

16. Na wieder klar? :)
    ich kann bei ihm von keinen wirklichen Stärken sprechen. Der ist so überhastet, wenn er mal den Ball bekommt will er ihn sofort loswerden als würde er gleich von einer Walze überrollt werden.
    Wirkt in allem was er macht unsicher. Passspiel a la Makiadi. Er hätte unter Dutt zu uns gepasst mit der schlechten Passquote.
    Das einzige was mir positiv einfällt ist, dass er schnell ist und spritzing, aber wiederum hat er den kopf sehr selten oben, so dass er wird nie mehr als ein Mitläufer werden wird. Mir fällt nichts weiteres positives ein auch wenn ich mich so sehr drum bemühe. Und oft spielt er alibimäßige pässe wie Gebre.

17. ganz ehrlich erinnert euch mal an Markus Berg. Torschützenkönig bei einer EM und was dann? NULL. Sowas ist nicht zu vergleichen.

18. Also ist ein Spieler der die Stütze der U19 Nati ist, der unbedingt von Bayer 04 gehalten werden soll, da er laut Völler nach der Leihe eine wichtige Rolle spielen soll und den selbst die Bayern später gerne hätten, ein Spieler der überhastet ist, keinen Pass an den Mann bringen kann und zu allem unfähig ist???

19. Schau mal Leon, ich sag ja, ich wünsche mir, dass er in seiner Entwicklung bei Leverkusen was mitgenommen hat. Bei HSV hat er nichts mitgenommen. Null. Vielleicht er bei uns eine gute Entwickung, man weiß das nie.

Man sieht es ja auch an Kruse, dass er bei uns auch keine Kanone war, aber dann in Freiburg seine Entwicklung genommen hat.

Harnik war bei uns auch kein Torungeheuer.

Sam der in Hamburg auch lange Zeit nichts gerissen hat, weil er nur in Norderstedt/Garstedt rumhing und gekifft hat wie kein zweiter und nur daran interessiert war mal was flach zu legen. Dann in Leverkusen, wo er diese Umgebung nicht hatte, hat er sich richtig gut entwickelt.

Ich würde es Werder wünschen, dass er bei uns Quantensprünge hinbekommt. Aber letztendlich hätten wir davon nichts, den die Millionen würde eh Leverkusen scheffeln, weil wir keine Kaufoption haben. Daher wäre mir lieber gewesen, man hätte jemand anderen geholt. Leihe ohne Kaufoption (Egal wie günstig die Konditionen sind) ist am Ende eine selbstverarche als de bruyne.

20. Ohne de Bruyne wären wir wahrscheinlich abgestiegen, da siehst du was so eine Leihe bringen kann.