Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Gott sei dank!
     
  2. Was seine in Bremen gezeigten Leistungen betrifft: ja! Ich glaube aber, das der in Mainz ganz anders auftreten wird...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hattet ihr denn alle gegen ihn? Ich fand ihn bockstark, nur häufig falsch eingesetzt. Gegen defensive Mannschaften und zuhause konnte man Öztunali getrost auf die Bank setzen, aber gegen offensive Mannschaften und bei Kontern war der Junge eine echte Waffe.
     
  4. Öztunali hat bei Werder starke und ganz schwache Leistungen abgeliefert. Oft wird vergessen, dass er noch ein junger Spieler ist, der auch Schwankungen unterliegt. Aber wie so oft im Forum, wird immer alles schwarz/weiß gesehen.
     
    diego88, DR AKR, Pardus Viridis und 2 anderen gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stelle mir gerade vor, Ötzi gegen Sternberg ;)
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Upps das ist ja eine Überraschung, dass LEV ihn nun doch noch nach der Vorbereitung ziehen lässt, wo man doch bei der 3-Fachbelastung einen breiten Kader benötigt und ihn deshalb erst nicht weggeben wollte. Entweder er wollte selber weg (Konkurrenz) oder man hat erkannt, dass es eben doch nicht reicht... Dass er schnell ist, hat man ja bei uns zu Hauf gesehen, aber viel mehr kam dann auch schon nicht mehr, obwohl man ihm ja so viel Talent nachsagt.
    Für einen Karrieresprung ist es genau der richtige Schritt, denn bei LEV wäre er nur Bankwärmer und bei uns wäre er keinen Schritt weiter gekommen. Bin gespannt wie er sich in Mainz schlägt.
    Btw Vertrag bis 2021? Das ist mal ne Nummer Herr Schröder.
     
    diego88, Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Kann schon sein. Ich halte aber keine weitere Saison aus in der er Woche für Woche aufläuft und ganz bestimmt bald was zeigen wird, sich aber doch nur in seine Gegenspieler verrennt. Am Ende hat er ein zwei gute Spiele gemacht und zu unserem Klassenerhalt beigetragen, dafür gebührt ihm unser Dank. Aber alles andere soll er halt jetzt in Mainz machen und wenn er dort zündet (was gut sein kann, er ist ja noch sehr jung) dann ist das eben so. Er ist für sein Alter recht erfahren, er ist hochtalentiert aber ich sehe nicht, daß er bei uns in 2 Jahre groß dazugelernt hätte.
     
    gersche gefällt das.
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau das. :/
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ehrlich gesagt kann ich diesen Satz nicht mehr hören.
    Schlechte Phase - o.k.
    Aber grundsätzlich bzw. überwiegend zeigt man gute Leistung, wenn man was draufhat......oder eben nicht.
     
  10. Schwer zu sagen. Nach der These haben wir aller höchstens vier bis fünf Spieler im Kader die was drauf haben und der Rest ist Fallobst wenn ich die überwiegend miesen, spielerischen Leistungen der letzten Saison heranziehe. Seine neue Mannschaft ist dermaßen spielstärker und gefestigter als wir, dass er da womöglich wirklich Zeit und Raum (auf und neben dem Platz) hat einen Schritt weiter zu kommen. Wir werden sehen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Man ist nur so stark wie das schwächste Glied . Da es bei uns überwiegend schwache gibt wird er in Mainz zeigen was er drauf hat .
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Vielleicht hat man in LEV frühzeitig bemerkt, dass er sich entweder daheim weiterentwickelt oder dann nochmals ausgeliehen wird
    nur eben nicht an uns. Wenn da was dran ist, dann sollte man sich auch Gedanken machen.
    Vielleicht hat aber auch der Spieler gesagt ..... nein, bitte nicht ieder da hin.
     
    Minko gefällt das.
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Was er hier teilwise abgeliefert hat, war untermaßig, aber er hatte eben auch starke Spiele. Eben was du sagst, falsch eingesetzt und eingestellt.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er in Mainz ganz anders auftreten wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2016
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Also da tippe ich mal ... Ötzi frißt Sternchen
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Entwickelt sich Levin Öztunali in dieser Saison in Mainz erkennbar weiter, hat er eine gute und sinnvolle Entscheidung getroffen. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass ihm nicht das Talent oder Potential, sondern die fachliche Anleitung bei uns gefehlt hat.
     
    diego88, Eisenfuss57 und Hlunke gefällt das.
  16. Ausleihe war anscheinend gar kein Thema. Laut Kicker unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag in Mainz.
     
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Genau das befürchte ich auch....
     
  18. So einen zweikampfschwachen und uneffektiven Spieler, der noch dazu eine zusätzliche Belastung für die anderen Mitspieler ist, brauchen wir hier beim besten Willen nicht. Er war nicht umsonst nach Kickernoten schlechtester Mittelfeldspieler in der letzten Saison. Die handvoll guten Spiele hätte genauso gut ein andere Spieler hinbekommen. Leverkusen muss wohl auch sehr überzeugt von ihm gewesen sein, wenn sie ihn nun doch abgeben... :roll:
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wir werden sehen, wie sich Levin unter der Anleitung Martin Schmidts in Mainz entwickelt. Liege ich mit meiner o.g. Einschätzung falsch, lasse ich mich gern daran erinnern.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Ein Spieler kann sich woanders immer entwickeln, aber es gibt eben auch einfach Spieler, wo es in manchen Vereinen nicht passt. Wäre Schmidt in Leverkusen voll und ganz überzeugt von ihm, dann würde er nun mit Sicherheit nicht wechseln...