Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.bild.de/sport/fussball/frank-baumann/will-oeztunali-halten-46084198.bild.html

    Hoffentlich nicht... :roll: Wenn man schon wieder so was hört, ja nee is klar... :ugly: Schlechtester Mittelfeldspieler nach Noten wird man einfach nur so beim Kicker. :top: - Baumann zu BILD: „Es waren gute Leihgeschäfte. Beide haben uns sehr geholfen, spielen in meinen Gedanken für die neue Saison natürlich eine Rolle. Wir müssen das mit Spielern und Vereinen besprechen.“
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So sehr Öztunali einen mit seinen Aktionen zur Weissglut bringen kann, so talentiert ist er eigentlich als Fussballer. Wie @Tyson81 schon richtig sagt, ist er gerade einmal 20 Jahre jung. Er muss noch einiges lernen, kann aber auch schon einiges. Wenn es die Möglichkeit gibt ihn fest zu verpflichten, dann würde ich ihn auch behalten wollen. Da steckt einiges an Potential in dem Jungen.
     
    Tyson81 und svw&rwe gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Aber auch nur unter der Bedingung ihn fest zu verpflichten, eine erneute Leihe macht bei ihm keinen Sinn. Mit Hajrovic kommt ja einer unserer Profis zurück der a) die gleiche Position spielt und b) etwa eben so viel gute Spiele wie Öztunali hatte.
     
  4. War nicht heute zu lesen, dass Völler auf jeden Fall mit LÖ nächste Saison plant? Dann hat sich das erledigt.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221

  6. b) ist ja wohl ein Witz
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    2 gute Spiele hatten beide....
     
  8. Zusammen oder jeweils? :ugly:
    Ich kam da durcheinander bei der Vielzahl.... :XD:

    P.S.: Döstunali kann ruhig bei Leverkusen weiter spielen.
    Bei einer Verpflichtung seinerseits wüsste man zwar was man bekommt, aber irgendwie möchte ich lieber was Neues sehen, wo ich noch etwas Phantasie haben darf.
     
  9. corox

    corox Guest

    :XD:

    Ich bin mir nicht sicher
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir werden sehen. Solche Aussagen können natürlich auch den Preis nach oben treiben. Aber Öztunali gehört Leverkusen und wenn die tatsächlich fest mit dem planen, dann werden wir da kaum eine Chance haben an ihn heranzukommen.
     
  11. Ist der immer noch da...??
    Briefmarke drauf und ab zu den Pillendreher mit einer (kleinen) Packung Merci zurück!
    Brauchen wir hier nicht!
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ich bin ebenso erleichtert, daß dieses Thema durch ist.
    Bin sehr gespannt, wie sein Weg weitergeht. Aber das bitte nicht bei uns...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das zeigt doch dass Baumann keine Ahnung hat! Döstunali hat gute Spiele gemacht????? Geht's noch?/??:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry aber ich habe auch ein paar gute Spiele gesehen. Hab also auch keine Ahnung. Oder aber......;)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich wählen dürfte zwischen schimmligem Brot und sauer gewordener Milch, dann würde ich vorher ´ne Tablette nehmen und zur sauren Milch greifen, also Öztunali...^^ :kaffee:

    "Spaß" beiseite, bei Öztunali sehe ich da bedeutend mehr Potenzial.
    Er ist noch sehr jung und hat zumindest in einigen Spielen gezeigt, dass er bundesligareif sein könnte.

    Bei Hajrovic habe ich meines Wissens 1 akzeptables Spiel gesehen ansonsten Vieles, was mit 1. Bundesliga nicht viel zu tun hatte.
    Und der Knabe ist schon um Einiges älter...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Lymphknoten? :)
     
  17. :trost: Freilich!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wechselt nach Mainz. Dafuq?
    Da hätte er auch bei uns bleiben können. Was ist denn in Leverkusen passiert, dass der jetzt doch weg darf? :kotz:
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  19. Sind wir mal zufrieden, dass wenigstens DER nicht mehr hier ist. Der hatte ja schon fast ne Stammplatzgarantie! War wohl auch ein Trainerliebchen. :trost: Bin trotzdem sehr auf seine Saison gespannt. Vielleicht startet er durch. :ugly:
     
  20. Tja, da hat Schröder was geschafft, was Eichin und Baumann nicht schafften...

    Bin sehr gespannt, wie er sich in Mainz präsentieren wird, ob er sich dort weiterentwickelt. Auf jeden Fall hat er dort einen fachlich deutlich kompetenteren Trainer....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.