Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sollen wir denn mit einem Spieler, der so gut wie gar nicht mannschaftsdienlich spielt? Da möchte ich lieber Spieler sehen, die Spielübersicht haben, vernünftig den Ball an den Mann bringen und in die Zweikämpfe gehen.
     
  2. Ich glaube kaum, das er in Leverkusen den Durchbruch zum Stammspieler schafft. Dafür hat er -bei allem vorhandenen Talent- einfach noch zu viele Schwächen.
    Seine Leihe sehe ich als sehr durchwachsen an, hatte mir da doch einiges mehr von erhofft. Hab kein Problem damit, das er nun geht.
     
  3. Zumal er auf seiner Position (die er in Bremen gespielt hat) noch n Bellarabi vor sich hat.
    An dem wird er noch(?) nicht vorbei kommen.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Hat auf jeden Fall viel Luft nach oben, die er zu selten andeutet. Zwar sind Noten immer mit Vorsicht zu betrachten, aber schlechtester Mittelfeldspieler der Liga wird man auch beim Kicker nicht aus Versehen. Er braucht wohl noch ein paar Jahre um eine konstante Verstärkung für ein Team zu werden. Viel Erfolg!
     
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Endlich ist das Kapitel abgeschlossen.

    :wink2:
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es ist ein Jammer. Man sieht, dass er offensichtlich große Fähigkeiten hat, aber er hat sie bei Werder - mit geringen Ausnahmen - fast nie abgerufen.
     
  7. Die Kickernoten geben insgesamt schon eine gute Tendenz ab, auch wenn man manchmal vereinzelt darüber streiten kann. Da sitzen ja nicht lauter Leute, die nur aus Spaß schlechte Noten geben... Ehrlich gesagt, würde es mich bei LÖ nicht wundern, wenn er das ewige Talent bleiben würde. Ich habe diese Saison bei ihm nicht wirklich Fortschritte gesehen, dass er in irgendeiner Form dazugelernt hat. Es waren haufenweise dieselben Fehler zu sehen, unsinnige Dribblings, überflüssige Fehlpässe und keine wirkliche Spielübersicht, die man auch schon in jungen Jahren haben kann. Warten wir es ab, ob er irgendwann nochmal den Durchbruch schafft...
     
  8. doch grade in der rückrunde hat man gesehen das er mit kopf nach oben spielt und so mehr übersicht hatte, und weniger sinnlose dribblings hatte als zuvor
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hat wohl jeder so seine eigene Meinung....
     
  10. Das hab ich in genau einem Spiel gesehen, gegen den VFB. Sonst das übliche gezeigt.
     
    Steinkogler gefällt das.
  11. Ja, vor allem die erschreckende Pass- und Zweikampfquote... So eine Aufstellung schwächt ganz klar eine Mannschaft, wenn du quasi nur mit 10 Leuten spielst. Von knapp 320 Pässen insgesamt fast 120!!! Fehlpässe, das ist erschreckend für einen Bundesligaprofi... Die anderen Spieler haben teilweise die doppelte Anzahl (und noch mehr) an Pässen gespielt und eine bessere Passquote. Dieses ewig lange Festhalten an Spielern, die noch dazu weitestgehend uneffektiv sind, möchte ich hier in der Zukunft nicht mehr sehen. Das war ein "Nicht-Leistungsprinzip" wie es im Buche steht. Ich frage mich wirklich, wie sich da die Spieler auf der Bank gefühlt haben...
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vertrag bei den Pillen "aussitzen". Evtl. dann doch nochmal per Leihe zu uns.... und dann ablösefrei dauerhaft hier! Ich mag, trotz seiner z.T. schwachen Spiele. Kann aber im Eins-zu-Eins immer Akzente setzen, wenn er spielt /rein kommt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Man muss ja auch immer bedenken, er ist im März gerade mal 20 Jahre geworden!
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man ihn aber mit dem etwa gleichalten Papy vergleicht dann liegen Welten in jeder Hinsicht zwischen den beiden Spielern. Oder nehm nur den gleichalten Grillitsch.

    Nein, ich bin heilfroh, dass ich ihn nicht mehr bei Werder sehen muss und er nicht weiterhin unseren eigenen Talenten den Platz wegnimmt.
     
    Chrissi282 und Meister_Propper2 gefällt das.
  15. Auch in jungen Jahren kann man schon eine gewisse Spielübersicht haben und wissen, wann ein Dribbling sinnvoll ist oder Bälle unfallfrei zum Mitspieler bringen... Bei aller Liebe, aber eine Passquote von 63 % und eine Zweikampfquote von 41 % kann man nicht mit dem Alter entschuldigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  16. Vielleicht habt ihr ja Recht, vielleicht auch nicht. Mal sehen ob er sich in Lev durchsetzen kann.
     
  17. Das weiß nur der liebe Gott, ob er nochmal irgendwann durchstartet, in Leverkusen glaube ich aber nicht wirklich dran... Aber in erster Linie muss er mal an den einfachen Dingen arbeiten: einfache Pässe spielen, wissen wann man dribbelt, Ball abschirmen und halten, Zweikampfführung etc. Insgesamt macht er aus seiner Geschwindigkeit viel zu wenig, das hat man ja oft genug gesehen, wenn der letzte Pass nicht ankam.
     
  18. Der Vergleich zu Grillitsch passt ja noch iwo, obwohl er eine andere Position spielt..Aber bei Papy wäre es besser gewesen, sich vorher zu informieren, wie alt er ist...7Jahre Unterschied sind schon Welten im Fußball
     
  19. Stimmt! Er muss noch viel lernen. Denke aber, dass der Knoten noch bei ihm platzt. In Leverkusen hat er ja auch mal nen richtigen Trainer. :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der junge ist 19 der 20. also immer ruhig mit den jungen Pferden bei unseren Yildiril oder Levent sieht hier jeder wer weiss was und bei einem externen Leihspieler vermisse ich dann immer die Bemessungsgrundlage....der wird. sprechen uns in 3-5 Jahren wieder und schauen mal o ein Maxi, Levin, Levent oder Johannes ist,