Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

ich finds auch gut das er zurück geht. Hoffentlich setzt man nächste Saison auf Eggestein/Schmidt.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ersterer wechselt angeblich zu Leverkusen...

3. Du meinst sicher den kleinen Bruder, er meinte bestimmt den "Großen".

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, hast Recht.

5. Tyson81

Tyson81

Der wenn man dem Urteil der sportlichen Leitung glauben schenken mag, leistungstechnisch hinter LÖ anzusiedeln ist.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Stand heute ist dieser Tausch eine klare Verschlechterung.

6. Wann wurde denn konkret dieses Urteil so abgegeben? Und es ist wohl kein Verlust, wenn ein Spieler nur 40 % Zweikampfquote und eine Passquote von 66 % hat und mit diesen Werten der schlechteste im Mittelfeld ist, das ist eine Belastung für die ganze Mannschaft, nichts anderes... Und letzten Endes ist nun mal die Bundesliga das Tagesgeschäft, da nützen mir die guten Spiele im DFB-Pokal nicht wirklich was. Abgesehen davon, wer sagt, dass Eggestein und Kleinheisler nicht besser spielen, wenn sie denn mal auf dieselbe Einsatzzeit kommen? Erst wenn sie diese Zeit bekommen haben, kann man konkret sagen, ob es wirklich eine Verschlechterung ist...

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
    WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Stand heute kann man da gar nicht so viel sagen, da Eggestein im Gegensatz zu Özi kaum Einsatzzeiten bekommen hatte.
    Wenn ich meine eigenen Eindrücke in Erinnerung rufe und mir dann die Benotung im Kicker so anschaue...dass sich da durch einen Tausch irgendeiner unserer Spieler eine "klare" Verschlechterung ergeben würde, ist ja kaum noch möglich - ansonsten wäre jener Spieler in unserem 1. Team überhaupt fehl am Platz.^^ ;)
    Das muss dann notentechnisch schon klar in Richtung 5 gehen. *fg*

Zudem musste ein Bartels schon von Beginn an auf der Bank Platz nehmen, wo ein Öztunali spielen durfte...nicht ganz nachzuvollziehen.
    Zumal wir von Bartels wissen, dass er weiß, wo das Tor steht...
    ...Öztunali müssen wir dazu schon einen Schweißhund an die Hand geben, der ihn in die Richtung hinschnüffelt. :roll:

0 Tore bei so viel Einsatzzeiten! :eek:
    Für einen "Stürmer" ein Disaster...Armutszeugnis... :confused:
    In der U21 inzwischen auch nur noch Mitläufer...

Naja, vielleicht schießt er dafür ja heute den BVB ab... :D:D:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tyson81

Tyson81

Dieses Urteil wird jedesmal dann gegeben, wenn LÖ im Kader ist und Maxi bspw. nicht.
    Verlust ist es nicht, aber noch einmal was ist die Alternative? Wenn die Alternative die sein soll, die aktuell nicht an einem LÖ vorbei kommt, dann verschlechtern wir uns. So schwer nicht zu verstehen, denk ich. Heute mal wieder gut durchgesetzt vor dem 2:1 für uns. Hat leider nicht gereicht.

9. Das ist deine Behauptung mit der Verschlechterung. Wie gesagt, erstmal sollen die anderen Spieler dieselben Einsatzzeiten bekommen, dann kann man sich ein Urteil erlauben. Ich denke, dass der Tabellenplatz samt Gegentoranzahl genügend darüber aussagt, dass das Trainerteam oft genug mit der Aufstellung daneben gelegen hat. Insofern kann man definitiv nicht behaupten, dass sie mit ihren "Urteilen" immer richtig liegen...

WilderSüden gefällt das.
  10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz fette Zustimmung!!

WilderSüden gefällt das.
  11. DR AKR

DR AKR Guest

Das sagt allerdings überhaupt nichts darüber aus, ob ein Eggestein besser bzw das Werderspiel dadurch erfolgreicher gewesen wäre. Die Behauptung ist rein hypothetisch.

Im Gegensatz zu Euch, nehme ich zumindest an, sieht Skripnik alle zur Verfügung stehenden Spieler regelmäßig im Training.

Wir dürfen drauf vertrauen, dass diejenigen Spieler, die sich aufdrängen, auch eine Chance im Spiel erhalten würden. Auch ein Eggestein.

WilderSüden gefällt das.
  12. Daran habe ich inzwischen erhebliche Zweifel... Überzeugender Umgang wie in dieser Saison mit jungen Spielern sieht für mich anders aus. Mal das Vertrauen aussprechen, mal nicht, mal in die U23 abschieben (obwohl man eigentlich keine wirklichen Alternativen hat...), dann wieder zurückholen, das ist Wischiwaschi und führt auf alle Fälle nicht dazu, dass die Spieler Selbstvertrauen bekommen. Überzeugend geht anders... Unter TS spielten bsp. auch schon oft genug Spieler, die jenseits von gut und böse waren. Das heißt also noch lange nicht, dass Trainer mit ihrer Einschätzung immer Recht haben. Es geht auch erstmal darum, ob es ohne LÖ zu einer Verschlechterung kommen würde, was Tyson behauptet und das kann man nun mal erst sagen, wenn die anderen Spieler dieselbe Einsatzzeit wie ein LÖ hatten. Ich denke die Zweikampf- und auch Passwerte, die nun mal im Profigeschäft nicht unbedeutend sind, müsste auch ein Skripnik kennen und nach denen ist die Aufstellung von LÖ immer und immer wieder absolut unverständlich, gerade wenn man sowieso schon ein Mittelfeld hat, in dem oft genug die Ordnung nicht stimmt. Ein Spieler, der 60 % seiner Zweikämpfe verliert und nur 66 % seiner Pässe zum Mitspieler bekommt, schadet einer Mannschaft, daran gibt es definitiv nichts schönzureden.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
    WilderSüden gefällt das.
  13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich vertraue nicht darauf. Öztunali hat so oft so schlecht gespielt, dass kaum vorstellbar ist, dass die auf der Bank deutlich schlechter sind. Einen Versuch mit einem Eggestein, der ja immerhin schon ordentliche Ansätze zeigte, ist schon lange überfällig. Was soll er denn schlechter machen als Öztunali?

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ein Assist zum 2:1.;)

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon sein dritter im zwanzigsten Spiel.

16. geest

geest

Ich denke, wir spielen gegen den Abstieg!! In solch einer Situation ist eigentlich kein Raum für Experimente. Passgenauigkeit hin und her es ist auch manchmal Schnelligkeit gefragt. Auch die Position und die dadurch verursachte Situation innerhalb der Mannschaft sind von Bedeutung. 1. Ziel heißt jetzt Klassenerhalt und nicht Ausbildung. Das Pendeln zwischen den Mannschaften kann auch positiv sein, weil es den Nachwuchs Raum bietet sich zu entwickeln bzw. in sich zu gehen um das eigene Ziel zu erkennen und dem entsprechen sich auch selber diese Ziel unterzuordnen und alles dafür zu tun das dieses persönlich Ziel auch erreicht werden kann.

17. Genau deshalb braucht man in einem AbstiegsKAMPF einfach Spieler, die auch Zweikämpfe annehmen und vor allem welche, die eine gewisse Ruhe am Ball und Spielübersicht haben. Man hat doch gestern bestens gesehen, dass viel zu schnell der Ball verloren wird und die Zuordnung im Mittelfeld oft genug nicht stimmt.

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, man sollte ihn jetzt so langsam zum Assistenten befördern... :D

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ja nicht gehässig sein...
    ...aber hätte er einen A**** in der Hose, würde er sich selber auf die Bank/Tribüne befördern.

Ich habe jetzt von ihm genug gesehen, das reicht mir vollends bis zum Rest der Saison.
    Elia 2.0. :top:
    Und dann bitte husch husch nach Leverkusen, die werden dort von seinem Killerinstinkt vor dem Tor regelrecht begeistert sein... :D :beer:

20. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    @ Wilder Süden.
    :top: sehe ich genau so.
    Schickt den endlich zurück zu den Pillen. Am besten noch heute. Falls das Geld für den Transport fehlt, fahre ich ihn gerne höchst persönlich:)