Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. "...wie fahrig er allerdings vor dem 0:1 nicht verteidigte und hinterher nur mit den Schultern zuckte, war abenteuerlich. Zwölf Ballaktionen und nur ein Viertel gewonnener Zweikämpfe sprechen ebenfalls Bände über Öztunalis Nicht-Auftritt."- sagt doch alles, oder?
    Hoffentlich hat sich das Thema bald erledigt, ich möchte hier in Zukunft mannschaftsdienliche Spieler sehen, die in Zweikämpfe gehen und nicht irgendwelche ineffektive Solisten...

WilderSüden gefällt das.
  2. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    was VS mit der Aufstellung von LÖ bezwecken wollte, ist schon jedem klar, aber irgendwie geht es Woche für Woche und schon gar nicht gegen die Bayern auf... bei so einer defensiven Aufstellung muss jeder fast ausschließlich nach hinten arbeiten und sobald einer nicht mitzieht, kannste alles über den Haufen werfen... Santi gegen Coman auf Dauer 1 gegen 1 spielen zu lassen war Harakiri, hier muss ohne Unterlass gedoppelt werden, das war gar nix

tantekaethe72 gefällt das.
  3. sehr gut erkannt, mein Bester! das war ein großer Fehler der uns zusätzlich das Genick brach! zusätzlich zu der Tatsache das die Bayern heiss waren wie Frittenfett und mehrere Spieler bei denen nen absoluten Sahnetag hatten! (Ribery, Coman z.B.) so hab ich die Bayern in der RR gefühlt noch nicht spielen sehen! da hätten wir auch in Bestbesetzung wahrscheinlich auf den Sack bekommen. natürlich bin auch ich enttäuscht aufgrund der Niederlage, auch weil unsere Jungs auf einem SEHR SEHR guten Weg waren ... und hoffentlich auch BLEIBEN!!!

4. Letztlich ist das aber nicht das einzige Spiel, sondern es geht immo generell um AbstiegsKAMPF und da braucht man einfach Spieler, die auch Zweikämpfe annehmen. 40 % Zweikampfquote, das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen... :eek: Vor allem was bringt der Mannschaft so ein Spieler in der aktuellen Situation? Weder bereitet er dermaßen viele Tore vor, noch sonst was. Ich finde diese Aufstellung immer und immer wieder als eine ganz klare Schwächung für das gesamte Team, weil die Anderen nur zusätzlich Arbeit haben und die verloreren Zweikämpfe und Dribblings ausgleichen müssen. Für mich ein Sinnbild für die aktuelle Situation... Die Idee ist wahrscheinlich allen klar, aber es muss doch irgendwann mal der Zeitpunkt kommen, an dem man sieht, dass ein Spieler der Mannschaft schadet, erst Recht wenn insgesamt so gut wie gar nix bei rumkommt. Seine Spielweise ist definitiv nicht mannschaftsdienlich.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
    Rene1076 gefällt das.
  5. corox

corox Guest

Also ich habe schon einige Spiele der Bayern gesehen diese Saison, aber das Spiel gegen Bremen würde ich nicht mal zu den besseren zählen. Werder war einfach unglaublich schwach.

WilderSüden und tantekaethe72 gefällt das.
  6. Japp! sehe ich ähnlich! Was die Bayern da abgebrannt haben an Feuerwerk war mMn die stärkste Leistung in der RR! wir haben nachdem wir im 1 gg 1 n paar mal vernascht wurden lieber etwas Abstand gehalten ... was uns dann erst recht das Genick gebrochen hat! dann haben sich die Bayern in einen Rausch gespielt :(

7. Ich finde, dass er schwächer wird im lauf der Saison

8. dieeeter

dieeeter Guest

steht im kader der u21 für die em-quali spiele gegen färöer und russland.

9. Da kann er gerne Erfahrung sammeln!

WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...nur ob er daraus auch lernt? *fg* :D

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das eine hat da für mich auch das andere bedingt.

Wir hatten das Spiel ja schon zuvor abgeschenkt und uns schonmal gleich zu Beginn tief hinten reingestellt...
    ...gegen unsere unterirdische Leistung an dem Tag hätten ja schier die klammen 96er noch ein kleines Feuerchen entfacht. *fg* :D

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach einem kleinen Peak in 2...3 Spielen im mittleren Zeitraum nähert er sich so langsam aber sicher wieder seiner Anfangsform an.

Skrippo darf mir hier gerne mal seine ständige Teilnahme in unserer Startformation erklären... o_O

13. FatTony

FatTony Guest

Absolut. Wir haben keine Zweikämpfe geführt und die Bayern hatten Bock zu spielen. Und wenn man sie spielen lässt und keinen Druck ausübt, dann passiert sowas. Und da hatten wir noch mächtig Glück das es die Bayern insgesamt locker haben angehen lassen, deren Trikots mussten vermutlich nicht mal gewaschen werden...

WilderSüden gefällt das.
  14. Meister_Propper2 gefällt das.
  15. Ich auch nicht, solche Spieler, die überhaupt nicht mannschaftsdienlich spielen, helfen uns in der aktuellen Situation 0,0 weiter.

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Nachricht aus Leverkusen.

Kein Verlust.

WilderSüden gefällt das.
  17. DR AKR

DR AKR Guest

Ist ja keine wirkliche Uberraschung.

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    In der aktuellen Form der mit Abstand schwächste Stammspieler, der stets von Beginn an ran darf...unser 0-Tore-Özi..."toller" Stürmer.^^
    Naja, vielleicht explodiert er ja dann bei unserem Rudi...^^

Unterm Strich war das dann außer seimem UWE-SEELER-ENKEL-NAMEN nix.
    Simmer wieder drauf reingefallen.
    Wir haben nomma so einen ähnlichen Fall...gerade verliehen...wo wir den "falschen" Bruder erwischt hatten...^^ :D :roll:

19. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf einige gute Ansätze insgesamt zu wenig in anderthalb Jahren bei uns. Ich wäre auch ganz froh, wenn LEV ihn zurück haben will. Vielleicht liegt ihm deren Spiel besser, wenngleich die Konkurrenz nochmal ne andere Hausnummer ist.
    Man muss aber auch erwähnen, dass von Seiten Werder ja eine weitere Leihe das Ziel ist/war. Also irgendwas scheinen sie ja zu sehen, was uns bisher verborgen blieb.

20. Tyson81

Tyson81

Was heisst kein Verlust? Wer sitzt statt seiner dann auf der bank und weist ein ähnliches Anforderungsprofil auf?

Zugegeben: Hatte auch mehr erwartet, muss mich da aber immer wieder selbst zügeln, aufgrund Alter, Erfahrung etc.
    Selbige propagiere ich im Endeffekt bei jedem Jugendspieler. Kann manchmal flott(er) gehen, manchmal leider nicht.
    Unterm Strich haben wir für keinen Jugendspieler mit langsamer Entwicklung derzeit Zeit. Grillitsch hat z.B. die Chance genutzt und war auf dem Punkt da.

Und zum Thema "irgendwas müssen die gesehen haben": Schau dir nochmal das DFB Pokalspiel an. Da habe ich genug gesehen, was ich so von keinem 19jähirgen aus unseren Reihen gehesen habe