Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Hat aber bestimmt eh keinen Bock auf 2. Liga.

2. mahlum

mahlum

Hatte heute nicht seinen besten Tag! Dies sind aber auch noch die Leistungsschwankungen, die ein 19-jähriger hat. Die stehe ich ihm auch ein. Finde es aber auch richtig, ihn dann in der HZ auszuwechseln. Jetzt sollte nicht der Fehler gemacht werden, ihn auf den Abstellgleis zu stellen und erstmal nicht mehr spielen zu lassen...

3. Heute nicht sein Tag....
    :lol:
    Ich lach mich schlapp.
    Wann hat er denn Mal n guten Tag?

4. mahlum

mahlum

Ich finde, er ist ein guter Fußballer. Finde, er hat in den letzten Monaten Fortschritte gemacht. Vor allem Offensiv. Geht in die 1 gegen 1 Situationen, nutzt seine Schnelligkeit aus. Was ihm noch richtig fehlt und auch hier schon angesprochen wurde, sind die defensiven Qualitäten. Da ist (meist) TGS auf sich alleine gestellt. Wird sich aber mMn noch positiv entwickeln. Abwarten!

5. Verliert dann fast immer zu 100% den Ball weil.er das dribbling ansetzt, anstatt den nebenmann zu sehen.:roll:

6. Das ist jetzt wirklich ungerecht. Manchmal geht der Ball auch einfach nur ins Seitenaus.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde, er ist momentan ein Spieler, der uns nicht weiterhilft und eher Teil des Problems ist.

Es muss jetzt nach Leistung aufgestellt werden.
    Uns steht das Wasser bist zum Hals.
    Nix "abwarten". :lol:

Warum man da z.B. einen Bartels, der gerade wieder am Kommen war, nur die letzten 14 Minütchen einsetzt??^^

Bartels weiß zumindest, wo das Tor steht.
    Hatte er uns etliche Male bewiesen!

Öztunali?
    Kann der überhaupt Tore schießen?? :confused: :D

Bin mir da alles andere, als sicher...

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das Seitenaus ist sein zweiter Feind... :lol: :bier:

9. Öztunali hätte ein Trainer mit Augen, Verstand und Eiern heute nach 15 Minuten vom Platz geholt.

Bezeichnend war auch, dass weder Skripnik, noch Frings heute aus ihren überdachten Sitzen aufgestanden sind, um vielleicht wenigstens mal ein wenig zu versuchen, einzugreifen oder zumindest Anteilnahme zu zeigen. Nein, es war ja auch Dreckswetter.

Skripnik hatte seine Chancen, mehr als genug. Diese hat er nun endgültig verwirkt, und Frings ist in meinen Augen, tut mir leid, sowas sagen zu müssen, eine Witzfigur.

10. Samba hat mir bis auf den Elfer in der 2. HZ deutlich mehr gefallen als ein LÖ die ganzen Spiele vorher. Das hatte weitestgehend Hand und Fuß, was er gemacht hat. Im Winter hole ich den O-Ton absoluten Wunschspieler, der sofort weiterhelfen soll. Warum also lasse ich ihn dann nicht spielen? Nein, ich lasse LÖ bei einem Kampfspiel auf dem Feld und meine, dass er auf einmal Messi ist oder wie? Mit dieser Aufstellung war schon vorher absehbar, wie es enden würde und erneut muss man VS hinterfragen, warum er dauernd auf einen Spieler setzt, der dermaßen ineffektiv ist... Ich brauche jetzt Spieler, die kämpfen, beissen und laufen und nicht Schönwetterkicker, die eigentlich nur laufen und sinnlos dribbeln... Und letzten Endes sind die Dribblings sinnlos, weil nichts bei rumkommt.

11. a2hur

a2hur

Salopp gesagt, hat mir Öztunali gestern auch nicht gefallen. Aber in meinen Augen ist er nur Opfer des Systems. Das er die Seite beackern kann, hat er glaube ich bereits hin und wieder gezeigt.

Woran es Öztunali fehlt, sind Mitspieler, die auch mal den Doppelpass mit ihm Suchen.
    Ich kann mir vorstellen, dass VS Gedankengänge so aussehen, dass er mit Vestergaard und dem generell defensiv eingestellten Mittelfeld hinten die Absicherung sucht und der Hoffnung ist, dass Öztunali vorne mal was im Dribbling reißen kann. Im 1gg1 funktioniert das vielleicht mal, aber sobald da der Gegenspieler bzw. der linke Verteidiger vom Mittelfeldmann unterstützt wird, steht Öztunali alleine da und sieht wie allzu oft ziemlich deppert aus.

Der Junge ist in Bremen aktuell falsch und ich hoffe für ihn und seine Karriere, dass er ab Sommer in Leverkusen spielt. Dort kann er sein Potential denke ich besser zur Geltung bringen.

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei er immer ein Auge darauf haben muss, nicht mal einer der Kategorie "Elia" oder "Marin" zu werden.
    Da sind für mich schon reichlich Ansätze vorhanden...
    ...zumal die beiden o.g. ja immerhin schonmal einigermaßen irgendwo genetzt hatten. ;)

13. FatTony

FatTony Guest

Wenn er weiterhin mit den Bällen ins Aus dribbelt, wird er in Leverkusen absolut keinen Stich machen, gegen Calhanoglu, Kampl, Brandt, Bellarabi, Kramer und Mehmedi hat er eh keine Chance.

14. a2hur

a2hur

Meine Aussage war auch genau darauf bezogen, dass Levin sich in der Bremer 11 auf sich alleine gestellt ist. Das er da öfters im Aus landet, liegt daran, dass sich sonst keiner anbietet.
    Im Leverkusener Spiel kriegen die wenigstens 10 Pässe hin, notfalls auch ruhig hinten rum. Und wenn er Hakan, Kramer, Kampl und Mehmedi als Spielpartner hat, könnte Levin sicherlich auch ein komplett anderes Spiel zeigen!

15. :face:
    So'n quatsch.

16. Meinst du das ernst? :roll: Weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll...

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was in Bremen z.Zt. mit "lachen" zu tun hat, kann nur mit Galgenhumor zusammenhängen... :kaffee:

18. FatTony

FatTony Guest

Er ist erst 19 und daher gerade mal am Anfang seiner Karriere, aber besser postierte Mitspieler übersieht er häufig genug. Eine Aktion wie gestern als er völlig unbedrängt ins Aus läuft hat nicht mal Elia gebracht. Stand heute wage ich zu prognostizieren, das Öztunali keinen Hakan, Kramer oder Kampl als Mitspieler haben wird, weil er es bei Leverkusen nicht in den Kader schafft. Mein Tipp: Er bleibt noch mindestens ein Jahr in Bremen, falls wir die Klasse halten.

WilderSüden gefällt das.
  19. Tyson81

Tyson81

:tnx: (teilweise)

Es wurmt mich, dann man ein Bauernopfer sucht und gefunden hat.

Warum ist nicht der Ujah, Piza, Juno, Grillitsch, Papy, Galvez, JV etc. Thread oben.
    All die genannten Leistungsträger (mit Ausnahme von Grille) sind mehr und eher in der Verantwortung als LÖ (oder Grille).

Da standen 11 aufm Platz plus Einwechselspieler. Immer dieses suchen des "einen" Sündenbock.

neuegrünewelle gefällt das.
  20. ja, wir brauchen momentan Spieler die beissen, rennen und kämpfen ... aber NICHT NUR!!! die Kunst ist es jetzt neben allem beissen und kämpfen unsere Stärken nicht zu vergessen und die liegen mMn ganz klar im spielerischen! auch aus diesem Grund Frage ich mich warum VS bei dieser Auswahl die er jetzt im MF hat es nicht hin bekommt eine gesunde Mischung auf den Platz zu bekommen.
    Des weiteren frage ich mich ernsthaft warum gerade in diesem Spiel ein Kleinheisler keine Chance bekommen hat, der einerseits ein Beisser ist, andererseits aber auch spielerische Akzente setzen kann.
    Das Experiment mit Vestergaard vor der Abwehr mag gegen Leverkusen genau das richtige Rezept gewesen zu sein, aber gegen eine destruktive Elf wie Ingolstadt, die nix anderes wollen als zerstören, stinken und vorne einen rein lügen sowas auch zu machen grenzt schon an hirnverbrannt.
    Warum nicht Yatabare vor der Abwehr spielen lassen, dafür Vestergaard und Papy in der IV, dazu Kleinheisler, Bartels, Grillitsch Juno im MF sowie Ujah als einzige Sturmspitze? Pizza kann dann immer noch als Joker kommen. Damit hätten wir mMn genügend defensive Stabilität gegen nicht allzu Offensivstarke Schanzer gehabt und hätten unsererseits unsere EIGENEN Stärken ausspielen können. stattdessen spielen wir geschätzt 85 Minuten Lang das was wir NICHT können, nämlich saudämliche, lange, hohe Bälle. sobald wir die Pille mal frach gehalten und gespielt haben hatte Ingolstadt sofort Probleme! warum SIEHT das ein VS nicht???