Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir bei dem Bild bleiben ist er für mich eher Sahne ohne Eis... Sprich: Sein Gerenne ist nett, aber ohne Fußballerischen Verstand ziemlich sinnfrei. Das ist mein Eindruck von Öztunali und ich glaub er kann (genau wie Felix Kross) froh sein, prominente Verwandschaft zu haben, sonst hätte er es nie so weit gebracht.

2. FatTony

FatTony Guest

Öztunali zeigt immer mal wieder weshalb er schon mit 17 in der Bundesliga unterwegs war, er hat diese Momente wo man mit der Zunge schnalzt wenn er an der Außenfahne zwei Verteidiger im Dribbling stehen lässt und den Pass bringt oder sich im Zentrum gegen mehrere Spieler mit hohem Tempo durchsetzt. Er kann Flanken und auch schießen, obwohl er bei Leverkusen eher defensiver eingesetzt worden ist, Öztunali ist KEIN Stürmer. Allein, aus irgendeinem Grund ist er bisher weder fähig dies auch mal in zwei Halbzeiten des selben Spiels zu zeigen, noch sonst irgendwie über einen längeren Zeitraum. Auf der anderen Seite muss man sehen das er 19(!) Jahre alt ist und wer den Stab (ich mein jetzt nicht dich speziell) über einen 19-Jährigen bricht hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle.

3. Torstininho

Torstininho Guest

Würde irgendwie zu einer typischen Fussballgeschichte passen, wenn er heute das Spiel entscheidet.

4. FatTony

FatTony Guest

Irgendwie ist das nach dem Ausfall von Juno auch meine einzige wirkliche Hoffnung. Und wenn er das schafft, dann hat er mit einem einzigen Spiel seine Leihe gerechtfertigt. So schnelllebig kann Fußball sein :)

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hätte ich nichts dagegen. Aber ihn bitte danach gleich in LEV lassen.

6. Tyson81

Tyson81

kann man schon so sehen :daumen::daumen::schal::schal::applaus:

7. Er ist zu ausrechenbar. Bringt den letzten pass nie zum Mann.

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Mach ich doch nicht. Ich finde nur, er bietet hauptsächlich brotlose Kunst. Schnelligkeit allein ist ja nicht alles und die Aktionen NACH seinen Sprints, wo es drauf ankommt mal abzuziehen oder nen guten Pass zu bringen, gehen allesamt daneben.

Kann sein, dass er nochmal wirklich den Durchbruch schafft, aber man sollte nicht zuviel erwarten, sonst wird man nur enttäuscht.

9. Torstininho

Torstininho Guest

Das macht er doch alles extra, um nicht zu den Pillen zurückkehren zu müssen!;)
    Wenn wir ihn dann fest haben geht er ab!:D

10. ech0_sj

ech0_sj

Fand ihn gut heute.

Natürlich muss er am Ende besseren Überbllick waren und bessere Pässe spielen oder selbst schiessen.
    Aber das spart er sich für die nächste Saison auf, wenn wir ihn für 500k gekauft haben :D

11. tsubasa

tsubasa Guest

die größten probleme hat öztunali in der entscheidungsfindung. er braucht dazu oft zu lange und trifft dann auch noch die falsche. das ist aber auch eine sache der erfahrung und davon wird er noch reichlich bekommen. dass der junge ein großes potential hat, ist dennoch unverkennbar. dadurch streut er eben auch immer mal wieder eine entscheidende szene ein. der wird seinen weg gehen, leider nicht bei werder.

12. Er muss einfach mal die simplen Sachen machen statt mit dem Ball in 2 Leute zu laufen. Gestern wieder jede Menge unnötige Ballverluste statt einfach mal einen einfachen Querpass zum Mitspieler zu spielen. Hatte dann nach der roten Karte wesentlich mehr Platz, da konnte er natürlich seine Schnelligkeit entfalten, weil ein direkter Gegenspieler fehlte.
    Und zu den 500000 kannste nochmal paar Millionen drauflegen...

13. Tyson81

Tyson81

Natürlich trifft er noch nicht immer die richtige Entscheidung.
    Wie auch, mit 19.
    Natürlich sind da noch Tiefen in seinem Spiel.
    Natürlich ist da noch jede Menge potential und Luft nach oben.

Allerdings sollte man so fair sein und anerkennen, dass er, "mit dem durch 2 Mann gehen", den Freistoß vor dem 1:1 raus geholt hat.

Allerdings war er ebenso maßgeblich an der roten Karte und dem 1:2 beteiligt

"Nach einer feinen Kombination über Pizarro, Grillitsch und Öztunali wurde Bartels völlig frei vor Bayer-Keeper Bernd Leno von Wendell umgesenst."

Allerdings war er zudem auch an dem 1:3 massgeblich beteiligt und hat durchaus den letzten Pass an den Mann gebracht. Normalerweise sollte Piza den auch direkt machen. war ein simpler einfacher Querpass aus meiner Sicht.

Quelle
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...usen-einzug-dfb-pokal-halbfinale-6110978.html

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Bleibt Öztunali? Eichin meldet Wunsch an

Eichin möchte im April mit Rudi darüber sprechen, ob man Öztunali noch ein weiteres Jahr ausleihen könne. Inwiefern in dieser Meldung jetzt Neuigkeiten stecken, kann ich nicht beurteilen.

Ach ja: Ich fand Öztunalis Leistung gestern ganz gut.

15. gushido

gushido

Ich bin mir bei ihm nicht sicher. Er nutzt mMn seine Schnelligkeit nicht oft genug aus und ist leider auch recht ausrechenbar. Hatte gestern gute Momente aber wenn ich die Wahl zwischen Bartels und ihm habe, dann würde ich mich für Bartels entscheiden. Ich halte Bartels für technisch besser und gefährlicher

16. tm14984

tm14984

Schönwetter Fußballer aber ist ja auch extrem jung. Wird schon seine Gründe haben warum er nach der Saison nicht mehr bei uns ist ;)

17. Vor allem hatte er nach der roten Karte keinen direkten Gegenspieler mehr, deshalb konnte er aufdrehen, das darf man auch nicht vergessen... Es waren jedenfalls etliche unsinnige Dribblings und Ballverluste an der Mittellinie dabei, die den Gegner zu Kontern eingeladen haben. Ich meine, wir haben sowieso oft eine Chaosordnung im Mittelfeld, da kann können genau diese Dribblings tödlich sein. Die würde ich ihm als Trainer austreiben, das kann er in der gegnerischen Hälfte machen, aber nicht vor und um die Mittellinie herum...

18. Tyson81

Tyson81

19. Nur 13 Bundesligaspiele? Das kann nicht stimmen, oder?

20. Tyson81

Tyson81