Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe dass Döstunali sich Dienstag von seiner besten Seite zeigt, also anders als sonst. Dann denken die Leverkusener der wäre gut und nehmen den 100%ig zurück. Ich habe ja noch immer Angst, dass die den im Sommer nicht wiederhaben wollen.:eek:

2. Und dann wird er woanders hin verliehen, worüber man auch nicht böse wäre... Mit seinen Leistungen braucht man nicht über eine Festverpflichtung nachdenken

3. Artbug

Artbug Guest

Sie scheinen ihn entweder wirklich wiederhaben zu wollen oder den Kaufpreis anschrauben zu wollen. Ergo ist er so oder so weg.
    http://www.transfermarkt.de/bayer-m...ommt-im-sommer-zuruck-ldquo-/view/news/226391

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann nur hoffen, dass die nicht nur pokern sondern ihn tatsächlich wiederhaben wollen.

"Positive Entwicklung?" Wohl zuviel Pillen gefressen...

5. Tyson81

Tyson81

Unterm Strich ist es mir egal. Wenn eine opportune Möglichkeit bestünde sag ich nicht nein.

Vielleicht ist der mann auch einfach nur objektiv im Gegensatz zu manch anderen hier :confused:

Es hätte besser sein können, klar. Aber so schlecht wie man hier macht ist er bei weitem nicht. Typische Petersen Syndrom.

6. NordicW

NordicW Guest

Bei Abstiegskandidaten haben es junge Spieler immer schwer, soviel ist auch klar. Ein Jonathan Tah hat beim HSV sein Potenzial zwar oft angedeutet, sah allerdings auch nur selten gut aus. Bei Leverkusen kochte er jetzt die Bayern-Offensive fast im Alleingang ab.

Natürlich gibt es immer wieder mal den Fall, dass ein Talent extrem aufdreht und eine ganze Mannschaft in andere Tabellen-Regionen mitreißt, aber ganz ehrlich, dass ist selten. Die meistem jungen Spieler müssen eine Zeit mitlaufen und in einer funktionierenden Mannschaft Stück für Stück Selbstvertrauen tanken. Voraussetzungen, die Werder momentan nicht zu bieten hat. Stattdessen lasten selbst auf Spielern wie Guwara sofort hohe Verantwortung auf anspruchsvollen Positionen, denen sie gar nicht gewachsen sein können.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :face:

Sorry, Petersen war bei uns...ich rede von Werder Bremen...Abgrund-tief-schlecht. :roll:

Wie er bei Cottbus war und später bei Freiburg interessiert mich dabei herzlich wenig, sorry...
    Als 9er mit einer Quote wie ein etwas besserer Verteidiger kann einem hier wohl schlecht als "so schlecht wie man ihn hier macht ist er 'bei weitem' nicht" verkauft werden.

Da gefällt mir ein Ujah bedeutend besser, der reißt sich auch den A**** nach hinten auf.
    Außerdem spielerisch, technisch besser, no discussion. :kaffee:

Zu Öztunali:
    Wie ich hier schon mehrfach betonte: Wann macht er als Stürmer endlich mal sein erstes Tor bzw. seine "zweite" :eek: Torvorlage.

Der folgende Bericht stellt das aus meiner Sicht doch recht anschaulich dar:

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/oeztunali-im-blickpunkt100.html

8. corox

corox Guest

Ich möchte jetzt nicht auf Öztunali rumreiten oder groß rummotzen, aber warum er jedes mal wieder in der Startelf steht ist mir absolut schleierhaft.

Die einzige Erklärung die ich habe, ist das damit die Leihgebühr sinkt.

9. Versteht man auch nicht, nach Kickernoten der schlechteste Mittelfeldspieler bei uns und das völlig zu Recht (Kleinheisler und Eggestein wegen zu kurzen Einsatzzeiten nicht eingerechnet).

10. Tyson81

Tyson81

Und wie erklärst du dir dann das hier:

Anders als in der Hinrunde, als Öztunali oft von der Bank oder gar nicht zum Einsatz kam, gehört er nun zum Bremer Stammpersonal. „Er ist unser Mann für die rechte Seite“, sagte Skripnik.

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...n-zurueckholen-werder-noch-reden-6106561.html

Man könnte es auch wiefolgt ausdrücken: „Er ist eben ein junger Mann, da gibt es Tiefpunkte und gute Spiele. Das gehört dazu.“

Mir gefällt seine dynamische Art.

11. corox

corox Guest

Soll sich Skripnik hinstellen und sagen: "Hm Öztunali, eigentlich spielt er nur damit wir weniger Geld an Leverkusen bezahlen müssen und die alternativen auch nicht grade so doll sind?"

Wird er nicht tun.

Genau wie sich Eichin hinstellt und sagt: "in der Winterpause passiert sicherlich nichts." und im nächsten Moment 5 neue holt.

12. Tyson81

Tyson81

Und warum sollte er ihn aufstellen wenn es bessere gibt in unserem Kader?
    Das macht Skripnik wahrscheinlich auch nur um eine mögliche Ablöse zu drücken.

13. corox

corox Guest

Genau das meinte ich.

14. Tyson81

Tyson81

OK verstehe ich dich richtig, dass Skripnik wegen 100k€ oder 200k€ grob fahrlässig den Ligaverbleib in Kauf nimmt?

15. Und nur weil VS das so sieht, muss das alles automatisch richtig sein? Das ist genau der Kram, den man auch schon unter TS hören durfte "der Trainer wird schon wissen, was er macht...". Unter dem Motto braucht man nie was zu hinterfragen, weil ein Trainer unfehlbar ist... :ugly: Im Übrigen waren auch schon Aufstellungen in der Hinrunde fragwürdig, das Ergebnis hat man dann auf dem Platz gesehen...

16. Tyson81

Tyson81

Sage nicht, dass dies der Weisheit letzten Schluss ist.

ABER zu sagen, dass VS LÖ einzig einsetzt um die Leihgebühr oder eine mögliche Ablöse zu drücken und damit fahrlässig mit der Ligazugehörigkeit zu spielen, halte ich persönlich für abstrus.

Es hätte mehr aus der Leihe rausspringen können aber auch weniger.
    Denke 1 weiteres Jahr als Stamm bei einem BuLI verein wird ihn enorm weiterbringen, anstatt bei Lev sporadisch eingesetzt zu werden.

Also ich würde mich nicht beschweren wenn die Leihe verlängert wird und wir eine Möglichkeit mehr haben, die wir so nicht im Kader haben und erst recht nicht in unserem Talentepool.

17. corox

corox Guest

Ich nicht. Ineffektive Leute die schnell laufen können gibt es wie Sand am Meer.

18. Tyson81

Tyson81

Ist doch OK :daumen:

Derzeit ist der Junge aufm richtigen Weg und bringt einiges mit.
    Hoffen wir mal, dass er seinen Aufwärtstrend bestätigt.
    Sowohl für ihn als auch für uns im Abstiegskampf.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Öztunali ist freilich eine Belebung, wir haben da auf der Seite nicht all zu viel anzubieten, deswegen spielt er ja auch so oft.
    Vom Typus her käme dem ein Lorenzen noch am gleichesten, aber wo ist der jetzt nochmal? :confused:

Für eine "teure" Verpflichtung wäre er mir Stand jetzt aber nicht effektiv genug. Wir brauchen dann schon Stürmer, die wissen, wo das Tor steht.
    Wäre wie Eis ohne Sahne...also für mich.^^ ;)