Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ❤️-lich Willkommen!

    Im HSV-Forum finden Sie es scheiße, wir dürfen uns über einen hoffentlich guten Neuzugang freuen! Alles Gute kleiner Seeler :D
     
  2. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Wann kommt dein Plakat? :lol:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    da die leihe über 1,5 jahre geht, sehe ich das nicht so. der junge ist erst 18 und man kann sicherlich nicht von ihm erwarten, dass er von anfang an ein entscheidender spieler für uns ist, sondern muss ihm noch ein wenig zeit geben, sich und seine spielweise vielleicht auch erstmal nur über einwechslungen an die bundesliga anzupassen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hamburger?, Leverkusen? und dann einen Zweitwohnsitz an der Weser? Der Junge hat Geschmack!



    Herzlich Willkommen!





    :wink: :schal: :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Erstmal sind wir im Mittelfeld nicht dick besetzt mit guten Spielern. Und zweitens muss eine Leihe über 1,5 Jahre danach bewertet werden, was sie über die Leihdauer bringt. Wenn man in Leverkusen davon ausgeht, dass der Spieler in 1,5 Jahren ein zentraler Spieler für sie sein kann, dann kann er in einem Jahr hier absoluter Leistungsträger sein.
     
  6. Typisch Eichin, alle reden über Ruiz, Hunt,... und dann zaubert er in der Hinterhand so einen Klasse Transfer raus. Das es keine KO gibt, ist klar, so blöd ist Leverkusen nicht, allerdings könnte es trotzdem nach der Leihe zu einer Verpflichtung kommen, wenn Leverkusen keinen Bedarf sieht und wer weiß wo wir in 2 Jahren stehen, dann sind Spieler wie Selke, Lorenzen, Busch, Hüsing, Aycicek & Co. schon viel weiter. Toller Transfer, Herr Eichin!!! :daumen::daumen::daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob es ein toller Transfer ist wird sich zeigen müssen.
    Stand jetzt ist es aber auf jeden Fall ein intelligenter und vielversprechender Transfer.

    Herzlich willkommen & viel Erfolg :wink:
     
  8. Willkommen bei uns. :schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen beim besten Verein der Welt

    Ich saß gerade so :unfassbar::unfassbar: vorm Laptop
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    du hast 4 augen? :unfassbar:
     
  11. Sehr guter Spieler und unser Kader wird immer jünger.
    Was ich davon halten soll, weiß ich noch immer nicht:zweifeln:
     
  12. .....leider ist Uwe Seeler als einziger von beiden noch übrig, der einst legendäre HSV ist nur noch peinlich, mit grade mal 9 mageren Treffern in der Hinrunde! Und dies nach einer nicht einmal gewonnenen Relegation...!

    Was ist da für den Enkel dieses Denkmals logischer, als die Flucht nach vorne anzutreten? Mit dem Wechsel nach Leverkusen hat der Junge Charakter bewiesen und Bremen ist nicht nur verkehrsgünstig gelegen, sondern verfügt trotz des miesen Abschneidens noch über den Esprit und die Ausstrahlung eines gewachsenen Fußballvereins, der sich von Anderen deutlich abhebt. Werder ist sich trotz mancher Griffe ins Klo stets treu geblieben!

    Herzlich willkommen, kleiner Uwesprößling, du hast eine gute Wahl getroffen. Schließlich bremst Werder auch für Hamburger.... 💚💚💚
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich weiß nicht ob man da jetzt ausflippen muss. Sicher keine schlechte Sache aber der Junge ist 18 und TE und alle anderen haben immer betont, dass wir Spieler brauchen die uns sofort helfen. Noch vor 2 Monaten hat das unseren eigenen Jungen keiner zugetraut und jetzt soll ein 18jähriger die große Hilfe sein.

    Zum Verständnis: Der Transfer hat was und bringt auf die relativ lange Zeit evtl auch was aber ob man TE nun in den höchsten Tönen dafür loben muss dass er mal halbwegs seinen Job macht.......
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er ist zweifelsfrei ein außergewöhnlich talentierter Spieler. Daher spricht grundsätzlich nichts gegen eine Leihe, auch ohne Kaufoption. Das hätte Leverkusen nicht mit sich machen lassen. Allerdings denke ich nicht, dass er uns auf Anhieb verstärkt und hoffe daher stark, dass angesichts seiner Verpflichtung kein anderer Mittelfeldspieler hier aufschlagen wird. Das wäre fahrlässig.

    Dennoch: Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim besten Verein der Welt. :beer:

    Weiß man schon, welche Nummer er bekommen wird?
     
  15. Dort kocht die Volksseele ja ordentlich....:D

    Warten wir mal bremisch gelassen ab ob und wie er einschlägt.:schal:
     
  16. Levin find ich gut ...............:applaus:
     
  17. Uuupss, das kam überraschend. Interessant auf jeden Fall, freue mich! :applaus:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme voll und ganz zu und großartige Arbeit auch von Rouven Schröder!

    Was für eine Grün Weisse Nacht gestern, erst der Sieg gegen Dortmund und dann gewinnt auch noch "Grün Weiss Dankersen" im Handball-Derby! Was für wichtige Punkte im Abstiegskampf, sowohl für Werder als auch für GWD Minden!

    Und jetzt schon gleich eine so gute erste Neuverpflichtung vor dem Fest!

    :schal:Lebenslang Grün Weiss!:schal:

    :dance::dance::dance:BEWEGT EURE HÜFTEN...:dance::dance::dance:
     
  19. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz gute Sache ohne viel Risiko, außer dass in eineinhalb Jahren vielelicht ein Leistungsträger für lau abgegeben werden muss, wenn er einschlägt.

    Allein der Gedanke, dass der Enkel von Uwe Seeler bei Werder spielt, gefällt mir :D

    Im Ernst: Mit etwas Glück kann er uns spätestens in der nächsten Saison wirklich weiterhelfen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen beim geilsten Verein der Welt :schal: