Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Das mit der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor kann tatsächlich noch kommen.

Die Älteren werden sich erinnern, dass der junge Karl-Heinz Rummenigge in dem Alter zwar auch schon gute Leistungen gezeigt hat, aber aus 5 Metern keinen Möbelwagen traf. Das hat sich dann später grundlegend geändert.

Und wenn bei Levin erstmal die Gene des Großvaters voll durchschlagen....:schal:

Ich hoffe, dass wir den Burschen irgendwie halten können.

2. Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und sage, dass wir LÖ verpflichten sollten.

Natürlich nicht zu einem astronomischen Kurs, aber der ideale Zeitpunkt dafür wäre der 11.02.16, nachdem er im DFB-Pokal gegen Leverkusen mit 2 Toren die Niederlage von Bayer eingetütet hat.

Gut, der letzte Punkt ist vielleicht etwas viel Phantasie, aber dennoch sollten wir zu einem vernünftigen Kurs LÖ verpflichten.

3. Tyson81

Tyson81

Wenn ich Bayer wäre würde ich der Niederlage durch LÖ den Preis erhöhen und warum? Weil ich (Bayer) es könnte ;)

Also am Besten vor dem Spiel und danach soll er die Buden machen

4. WENN wir bei Aushandlung des Leihgeschäftes eine festgeschriebene Ablösesumme in den Vertrag gepackt HÄTTEN die einigermaßen im Rahmen wäre, dann wäre ich bei Dir gewesen! So ist die Situation so das Bayer um das Potenzial von LÖ weiss und preislich gewiss keine Schnäppchen raus hauen wird! Ganz im Gegenteil! In diesen Marktsegmenten kann Werder momentan nicht mithalten. Dann lieber in nen guten DM investieren oder aber mal wieder erfinderisch sein und Marktnieschen ausnutzen.

5. Torstininho

Torstininho Guest

Witzig. Vor 3 Wochen wurde er noch zum Teufel gewünscht und nach 2 guten Spielen muss er nun unbedingt verpflichtet werden.
    Warum? Um ihn danach bei schlechter Leistung wieder niedermachen zu können?

6. Aber wieso? So funktioniert das in den Medien nunmal ;) da jubelt man nen jungen Spieler am besten bis in den Himmel, macht ihn zum Halbgott, behängt ihn mit Gold und Edelsteinen, um ihn dann anschliessend zur völligen Überraschung der gesamten Fussballwelt ob 1-2 schlechter Leistungen medienwirksam in den Boden stampfen zu können :wink:
    Eine widerliche shice ist das?? STIMMT! Aber wer fragt auf Medienseite danach was sich gehört oder was gerecht ist? Da geht es nur um Quote, Absatzzahlen und Co. ...

7. Torstininho

Torstininho Guest

In der Tat. Auf der anderen Seite kann man nur etwas verkaufen, worauf das gegenüber auch abfährt. Insofern passen sich die Medien nur den Konsumenten an. Und erst wenn sich deren Verhalten sich ändert, wird reagiert.

8. Tyson81

Tyson81

Wie bei jedem anderen (Jugend-) Spieler. Ist doch mittlerweile Normalität, leider.

9. Bist Du schon mal Augenzeuge eines Unfalles gewesen? Evtl. eines Autounfalles auf der Autobahn? Weisst Du was eines der größten Probleme in solchen Situationen für die Helfer ist? GAFFER!!! Leute die am besten noch bei der Reanimation auf den Verunfallten stehen um Fotos zu machen und sich zu ergötzen! Genau auf diese schnellebige, neumoderne und hochperverse Gier nach Sensation habe ich persönlich keinen bock und auch kein Verständnis für solcherlei Schweinereien!

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...nicht zu vergessen, der Eisverkäufer, der bei dem Massenauflauf auch noch sein Geschäft gewittert hat. *fg* :cool:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Also meinerseits, das muss ich ganz klar betonen, wurde er niemals "zum Teufel" gewünscht.

Man muss hier auch schon genau lesen...

Ich hatte z.B. in etwa stets betont, dass wenn er so weitermacht, wie bisher, das Ganze für uns ein Flop gewesen wäre. Dann darf ihn der Rudi gerne wiederhaben...
    Weil, die 2 Jahre sind ja nun bereits bald rum.
    Seine 1. Saison bis weit in die 2. Saison hineinreichend verlief doch zugegeben sehr bescheiden.

Und nun ist es ein Spieler, der nicht uns "gehört".

Und zu einer Verpflichtung in Millionenhöhe gehört eine gewisse Beständigkeit. Ein Nachweis, dass er es für uns wert wäre.
    Ich habe daher auch nicht von einer zwangsläufigen Verpflichtung gesprochen. Nirgendwo.

Er sollte jetzt die Leistung der letzten beiden Spiele schon manifestieren oder zumindest einem die "Inspiration" verleihen, ihn aus einer zu erwartenden Leistungssteigerung verpflichten zu müssen.

Aber da haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
    Und wird er dann "zu gut"^^ und fängt mit einem Male auch noch das Einnetzen an :D, dann wird doch auch der Rudi überlegen, ihn wieder zurückzuholen.

Das dürfte ja auch allen klar sein.
    Werder ist hier in der zweifellos ungünstigeren Situation.
    Da sind wir sozusagen Zweitverwerter...wenn überhaupt.
    Weiß ja nicht, was in den Verträgen steht...

12. Ich habe das Spiel gegen Gladbach leider nicht gesehen, aber wenn ich eine Summe aus seinen bisherigen Spielen für Werder ziehe, frage ich mich wirklich, wo seine Stärken liegen.

Kann mir das jemand erzählen? Er mag recht schnell sein und ohne Gegenspieler vielleicht ganz gut am Ball, aber die meiste Zeit rennt er sich mit dem Ball fest und ist immer wieder Ausgangspunkt für Gegenvorstöße.

Die Flanken fallen ebenso wenig positiv auf, defensiv ist er auch kaum nützlich und Torgefahr strahlt es sowieso nicht aus.

Das Dribbling am eigenen Strafraum inkl. Ballverlust war sinnbildlich, ebenso der verstolperte Abschluss alleine vorm Torwart.

Mich überzeugt er in keiner Art und Weise.

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Von vorne bis hinten volle Zustimmung.

Er ist wirklich schnell. Aber sonst ist da m.E. nahezu nichts.

14. Ich mag ihn und seine Dynamik, aber...
    100% Talent gepaart mit 5% Effektivität, daß reicht nicht Levin.

15. Tyson81

Tyson81

16. Die letzten Spiele waren ok und die Tendenz zeigt nach oben.
    Je nachdem wie die "vernünftigen Konditionen" aussehen würde ich es auch befürworten.

Man hat bei ihm zumindest gesehen, dass da noch Potenzial für mehr vorhanden ist und ich hoffe, dass er es schnell auf den Platz bringen kann.

17. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
  18. Tyson81

Tyson81

Und dann? versteh die Sinnhaftigkeit nicht.

19. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann haben wir ihn nicht mehr an der Backe und es wird sich vielleicht nach jemandem umgeschaut der uns tatsächlich im offensiven Bereich weiterhelfen kann.

20. Tyson81

Tyson81

Wir schauen uns ständig nach Verstärkungen um, das sollte dir nicht fremd sein. Jedoch befinden wir uns derzeit in einer Situation wo sehr oft der Wunsch Vater des Gedanken ist/war.

Spieler die uns richtig richtig richtig weiterhelfen sind für uns nicht bezahlbar. Deshalb haben wir ja LÖ "an der Backe". Und bin froh wenn er sich weiter steigert und dann ggf. die Leihe verlängert wird.