Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    SEHR SCHÖN heute - das Herz in beide Hände genommen!
    Prima Leistung heute! :daumen:

Wenn er jetzt so weitermacht, nimmt Rudi den doch noch zurück.^^ :eek:

Hat sich wieder oftmals, wie beim letzten Spiel, schön durchgesetzt und endlich auch mal gut zurück in den 5er auf unseren Vollstrecker gepasst - so muss das sein! :bier:

2. Hat mich heute mal sehr positiv überrascht..:daumen:

3. Mich nicht.

Mich hat er nicht überrascht, weil eigentlich jeder längst erkennen konnte, dass er ein Superkicker ist.

4. Naja, zum Glück gibt es verschiedene Ansichten..aber okay, wenn du das für dich so siehst :daumen:

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja heute war der Kopf viel öfter oben und er hat die Pässe dadurch viel besser rüber gebracht, da er endlich im Tempolauf geschaut hat, was neben ihm passiert.
    Im Vollsprint mit Ball hält ihn sowieso keiner, aber wenn er den Kopf weiter oben lässt und dadurch die Übersicht seiner Nebenleute weiter im Auge beibehält, wird er bald einer der Top Offensivspieler sein.
    Das war heute schon richtig gut!

6. Klunz

Klunz Guest

Er hat nicht anders gespielt als die Spiele zuvor. An der Außenlinie vorbei und dann flach auf die 5 Meter Linie gepasst, der Unterschied war heute, das der Ball auf Pizarro durchkam und das meistens 2 Stürmer im Zentrum standen, im Gegensatz zum Köln Spiel.

Wobei ich bemerken muss, das ihm noch abgeht, wann er dieses 1:1 an der Außenlinie ansetzt.

Das sind aber Automatismen, die erlernbar sind, ansonsten bringt er einiges mit, eine Bereicherung zu sein. Für mich der Spieler mit höherem Potenzial als Fin.

7. Siehst Du das denn anders?

Ich bin seit ca. 40 Jahren Trainer und bilde mir ein, einen Blick für Talente zu haben. Der Junge ist ein Rohdiamant, der nur noch ein wenig geschliffen werden muss.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß genau was Du siehst und wenn er so weiter macht und fit bleibt, wird er uns sehr bald noch viel Freude bereiten, oder eben Tante Käthe?!

9. tsubasa

tsubasa Guest

die schnelligkeit ist schon beachtlich. engagiert, gut. weiter so.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Melwyn auf der anderen Seite, dann haben wir die Nachfolge-Flügelzange alá Robbery... :cool:

11. Ich würde ihn drinlassen. Steigert sich von Spiel zu Spiel. Wenn er das in der Rückrunde bestätigt, sollte man versuchen, die Leihe nochmal um ein Jahr zu verlängern. Wäre allen Beteiligten mit gedient...

12. corox

corox Guest

Da würde ich dagegen halten. Gestern war er auch defensiv gut dabei was in den anderen Spielen vorher eher nicht der Fall war.

Gute Leistung gestern, darf gerne so weitergehen.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat mir gestern gut gefallen derr Döstunali, muss nur noch torgefährlich werden!

14. tsubasa

tsubasa Guest

öztunali muss noch ausgetrieben werden zu lange zu zögern. ist oft am gegenspieler vorbei und hätte bereits freie bahn für einen pass oder eine flanke, zögert aber bis wieder zugestellt ist oder rennt blind mit dem ball weiter. gestern wird er von grillitsch klasse freigespielt, muss eigentlich direkt schießen, zögert aber bis nordtveit den schussweg zugestellt hat und schießt diesen daraufhin an.
    ansonsten aber wirklich großes engagement gestern und mit ein paar feinen aktionen inklusive der vorarbeit für piza.

15. a2hur

a2hur

Stach gestern bei einer guten Mannschaftsleistung nochmal etwas heraus. Hat endlich mal 90 min Gas gegeben, vorne und hinten gute Aktionen gezeigt. Das er vor dem Tor kaltschnäutziger werden muss, gerne, aber das erwarte ich von einem 19-jährigem erstmal gar nicht. Dafür haben wir ja Pizarro ;)

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Werders Flügelzange ist "Lortunali" :lol:

17. :tnx:

..aber seine Schnelligkeit und sein Zug zum Tor machen Hoffnung für die Zukunft.

Könnte mir gut diese Offensiv-Reihe für die Zukunft vorstellen:

Ötzi------Juno-----Grillo

-----------Ujah----------

dahinter sollte U. Garcia in die Gänge kommen bzw. noch besser: ein guter defensiver Mittelfeldmann im Winter verplichtet werden - wär gespannt, ob man dies nach 3 Saisonen endlich mal zustande bringt.

18. Tyson81

Tyson81

Seine Dynamik und Geschwindigkeit insbesondere mit Ball ist saustark. Allein dafür muss man sich den Burschen warm halten. Dazu ein immenses Laufpensum. Weiter so :daumen:

19. Trainings-Weltmeister ist ja schon in seiner Leverkusen-Zeit gewesen und auch in Bremen immer sehr konzentriert dabei.
    Freue mich sehr für den Burschen, dass er offensichtlich dass jetzt im Wettbewerb umsetzten kann.

So natürlich sehr unwahrscheinlich, dass Levin fest verpflichtet waren kann.
    Leverkusen, sortiert sich aktuell neu bzw. wird das im Sommer 2016 tun.
    Aber, stimmt ja der Junge bleibt ja bis Sommer 207 bei uns!

20. Ich hoffe er ruft in der RR noch nicht sein ganzes Potenzial ab, so dass man ihn vielleicht im Sommer für wenig Geld (MW. 3Mio) von den Pillendrehern verpflichten kann.
    Und er uns dann zeigt was in ihm steckt.
    Bei den Pillen würde er wohl kaum zum Zug kommen.:daumen: