Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::daumen: so funktioniert Leistungsförderung bei uns hier in Bremen! Sobald sich ein Spieler mal aus einem Loch spielt und bessere Leistungen anbietet wird hier im Forum drauf gehauen ... wenn das dann intern ähnlich läuft bzw. "Bahnen zieht" dann hat man als Spieler natürlich richtig bock sich hier einzubringen! Is natürlich NULL sinnbefreit ... dafür wird der "größte Depp" dann noch geadelt wenn er das gefühlt zehnte Spiel in Folge die größte shice zusammenspielt ... :crazy: manche Leute hier sollten sich mal an die Hirnfestplatte fassen und laut "Kürbis gedeie!" schreien! Es bringt mich langsam auf die Palme was hier für ein saudämlicher bullshit abgeht! Sorry, aber das musste mal raus!

P.S.: Einen Levent Öztunali würde ich (wenn ich denn Verantwortlicher bei Werder wäre) nach der Saison trotzdem (stand jetzt) nicht versuchen zu verpflichten! a.) Leistung steht wohl in keiner Relation zur geforderten Ablöse und b.) wir benötigen andere Spieler die zunächst "wichtigere Positionen" besetzen :tnx: Peace!

2. Tyson81

Tyson81

:tnx::beer:

@MP2: Du solltest weniger auf die Ablöse als auf das Gesamtpaket schauen. Dazu noch ein möglicher Wiederverkaufswert. Ein älterer Spieler bspw. möchte im Regelfall mehr Gehalt sehen als ein Jugendspieler.

Und nun mal ganz konkret:
    Wen siehst du denn für 3-4 Mio zu selbigem Gehalt als ein LÖ bspw.?
    Ich hab das Gefühl da gibt's nicht viel, der uns sofort weiterhilft.

3. corox

corox Guest

Bist du betrunken?

4. corox

corox Guest

Woher kennst du sein Gehalt? Laut den Quellen die ich finde, liegt es bei 1,5 Millionen Euro, damit wäre er einer der Topverdiener in unserem Kader.

5. Tyson81

Tyson81

Was sind das immer für antworten...

Und nein weder ich noch du noch "deine" Quelle kennen sein Gehalt.
    Ich bin vom Regelfalls ausgegangen, ältere Mitarbeiter in der selben Sparte verdienen tendenziell ja auch mehr als jüngere frisch aus der Lehre.

6. im Gegensatz zu Dir weiss ich zumindest was sich gehört und furze hier niemanden direkt an! ;) war ne Denksportaufgabe für Fortgeschrittene ...

7. corox

corox Guest

In Anbetracht des Inhalts von Tantekaethe kann man aber zu dem Schluss kommen. Niemand haut hier auf Öztunali rauf, er wird nur nicht für eine durchschnittliche Leistung vergöttert.

Das stimmt natürlich. Das kann man auch aus jedem Beruf direkt in den Fußball integrieren. Demnach müsste ja ein Pizarro der bestbezahlteste Fußballspieler der Bundesliga sein.

8. Tyson81

Tyson81

Im Ligavergleich incl. Bayern ist Durchschnitt in der Tat Durchschnitt.
    Aber in unserer Truppe ist Durchschnitt "gut".

Korrekt Piza verdient mehr als LÖ
    was zu beweisen war ;)

Und ja gewisse Makroökonomische Dinge sind so und bleiben so.
    Bspw. ist es eher realistisch, dass dein Lebensstandard "teuer" wird als "preiswerter" mit dem Älter werden.

9. Das ist Deine höchstpersönliche Interpretation dessen. ich für meinen Teil vergöttere LÖ keineswegs! Ich habe deutlich geschrieben das ich ihn weitaus kritischer sehe und ihn NICHT versuchen würde zu verpflichten. Unabhängig davon geht mir die Art und Weise der Leistungswürdigung unserer Spieler WENN sie denn mal Leistung zeigen hier auf den Sack! Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

man kanns auch übertreiben und ins lächerliche ziehen, oder? :roll: kannst Du auch ohne schwarz/ weiss?

10. corox

corox Guest

Und Junuzovic mehr als Piza. Und nun?

Spieler werden nur bis zu einem gewissen Alter teurer, ab dann werden sie wieder günstiger.

11. corox

corox Guest

Welche Leistung denn? Ja er kam ein paar mal am Gegenspieler vorbei. Ok Applaus. Danach machte er aber meist die unsinnigsten Sachen die man in dieser Situation machen konnte.

Klar kann ich ohne Schwarz und weiß, die frage ist du auch?

Man kann doch feststellen das seine Leistung besser war, als das was er bisher gezeigt hat, aber dennoch kritisch sein.

12. Tyson81

Tyson81

Nur für dich: Dann nimm alles über 35 raus, wenn es für dich dann einfacher zum begreifen ist :kiss:

Klar kann man kritisch sein, die Frage ist nur ob es in der jetzigen Situation angemessen ist.
    Ich mecker ja auch nicht, wenn ich einen guten Spieler habe und der rest scheisse. Könnte den einzig guten natürlich darauf hinweisen, was er noch besser hätte machen können. (zugespitztes und nicht realistisches Beispiel)

13. das meine ich ja, mein lieber: ich war in der Vergangenheit kein Freund von LÖ! ganz im Gegenteil! Der Junge hat hier nur Grütze gespielt und war mMn n Totalausfall. Nun wo er beginnt aus seinen Stärken zumindest halbwegs Kapital zu schlagen und auf dem aufsteigenden Ast ist, schlagen die Leute weiter fröhlich auf ihn ein, anstatt lieber diejenigen im Team zu kritisieren die mit seinem Tempo nicht mitziehen um das "Eisen" was LÖ zum "glühen" gebracht hat vorne unserem Gegner mal in Form eines Tores rein zu brennen ... und genau an dieser Stelle hört für mich jegliche Diskussion um die Sinnhaftigkeit solcher Leistungshemmenden Unsinnigkeiten auf! ICH BIN WERDER FAN mit Leib und Seele! Und ich will dabei helfen zum besseren beizutragen! Da ist es aus meiner Sicht eher förderlich Leistung zu belohnen als Unleistung abzustrafen

14. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: Ich verstehe die aufkommende Euphorie was LÖ angeht auch gerade nicht so wirklich. Wegen ein paar Flankenläufen, wo er JEDES Mal verpasst hat rechtzeitig abzuspielen. Und dann wird das auch noch den unfähigen Mitspielern untergeschoben, weil er nicht in der Lage zu sein scheint, sich außer auf den Ball am Fuß,auch auf das Spielgeschehen zu konzentrieren.

15. stell Dir einfach vor die Welt wäre nicht nur Schwarz und Weiss sondern bewegt sich eher in Schattierungen von grau ;) LÖ hatte in den letzten Partien starke Momente! Wären seine Kollegen richtig mitgelaufen hätte es gescheppert, ja! ABER: Er ist nach seinen Tempoläufen oft auch zu überhastet. Spielt den Ball dann automatisiert auf die selben Punkte rein anstatt zu schauen wo die Mitspieler sind (oder auch nicht sind). das ist die andere Seite der Wahrheit. Und dennoch: Ich bin eher dafür Leistungsanstieg zu belohnen anstatt madig zu machen. Wer auch nur nen klitzkleinen Teil seines Lebens mal auf nem gewissen Level Leistungssport betrieben hat kann mir sicherlich folgen ...

16. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Sie sind doch mitgelaufen. Er hat nur schlicht nicht oder eben zu spät abgespielt und dann dorthin wo schon kein Mitspieler mehr war. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Es wäre schön wenn LÖ das auch so sehen würden und seine Mitspieler mit einbeziehen würde. Und übrigens scheppern hätte es auch gern dürfen als er sich vorm Tor gefühlt 10mal um sich selber dreht.

17. Japp! Da muss ich Dir recht geben! Ein Knipser isser nicht gerade. Da lobe ich mir einen Bartels

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    @Renegate: Darum ging es in der Diskussion doch gar nicht, die beide in ihrem Können und unterschiedlichen Entwicklungsständen (höhö...) zu vergleichen.

Es ging um "schnell" und "langsam" und eine damit einhergehende Bewertung. Fruchtlos, ich weiß...aber manch einer zieht anhand sowas eine komplette Argumentationskette auf und zieht dann wie stets obligatorisch einen Aycicek durch den Kakao. :D :roll:

P.S.: Hat Robben den Özi geheiratet?? :eek:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :face:

Ahja, Robben kann nur eine Sache...:lol:
    Der war gut...

Also ich bin wahrlich alles andere, als ein Robben-Verehrer.
    Abgesehen davon, dass er beim Dribbling selbstverständlich um einiges variantenreicher ist, als unser Özi, zudem viel besser, messerscharf passen kann, ein ganz anderes Spielverständnis und Übersicht hat...
    ...kann er eine weitere Sache bedeutend(!) besser, als ein Özi:
    Er hat einen saumäßig präzisen Schuss und er kann netzen wie ein Weltmeister. :D :wink:

Ich will hier ganz gewiss nicht einen Robben mit einem Özi vergleichen, aber wenn ich hier lese, dass Robben "nur eine Sache" kann, dann klappen hier einen die Fußnägel hoch und lassen doch etwas am Niveau einzelner Beiträge zweifeln...^^

P.S.: Robben kann auch die schöneren Schwalben. :p

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das darf man wohl gerne behaupten:

Saison 2013/14

Regionalliga West - 1 Törchen und 3 Assists (nur in 2 Spielen gescored, meist 90min auf dem Platz gewesen)

http://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/leistungsdaten/spieler/168543/plus/0?saison=2013

Saison 2014/15

Bundesliga und DFB-Pokal- 1 Törchen und 3 Assists

http://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/leistungsdaten/spieler/168543/plus/0?saison=2014

Saison 2015/16

Bundesliga u. DFB-Pokal - 0 Tore und 0 Assists

http://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/leistungsdaten/spieler/168543

Naja, ein "Torungeheuer" schaut anders aus, denke ich mal. *fg*
    Jedes Jahr max. 1 Tor, oder was haben wir da noch zu erwarten? :roll:

Aber er wird im März ja erst 20, hat also noch jede Menge Zeit. :D