Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. howie

howie Guest

Ja natürlich hat der keine Kaufoption. Die wollen den bestimmt nicht loswerden, erstmal von der Gehaltsliste bekommen oder wissen sonst nicht, was die mit den machen sollen. So`n Talent soll Spielpraxis bekommen und nicht mehr, den verleiht man doch nicht mit KA, wenn die halbe Bundesliga den mit Kusshand nehmen würde.

2. Der Enkel von Uwe Seeler kommt für 1,5 Jahre ohne Kaufoption von Bayer Leverkusen zu Werder Bremen.

3. Ein sehr sinnvoller Transfer. Glückwunsch für beide Seiten.
    Außerdem der Neffe von Uwe Seeler in Bremen, der beim HSV nicht bleiben wollte, entbehrt nicht einer gewissen Pikanterie. :D

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ich möchte nicht den Hammelburgern begegnen, wenn ausgerechnet er im Rückspiel gegen den HxV den spielentscheidenden Treffer für Werder erzielen sollte. Wir wissen ja, welche Geschichten der Fußball manchmal schreibt. :cool:

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Levin, herzlich willkommen beim SV Werder. :daumen:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei der wahren Nr. 1 im Norden-

Uwe Seeler war in Bezug auf dem Umgang "seines" HSV mit seinem Enkel alles andere als amused.

Aber man stelle sich nur einmal vor, wenn Levin am 29, Spieltag mit dem Siegtor für Werder beim Derby die Abstiegsnöte des HSV vergrößern würde...

7. Auf jeden Fall. Dementsprechend ist die Stimmung im Rautenforum.

Aber mal ehrlich: Was glauben die Hamburger denn? Dass Öztunali den HSV richtung Leverkusen verlassen hat war doch absolut nachvollziehbar, weil sowohl die sportliche Perspektive im allgemeinen als auch die Nachwuchsausbildung in Leverkusen auf einem höherem Niveau sind als in Hamburg. Soll der beim HSV bleiben, nur weil sein Großvater dort eine lebende Legende ist? Was kann denn (ketzerisch gefragt) der Junge für seinen Großvater? Er sucht den besten Karriereweg für sich. Mit der Leihe nach Bremen geht er auch wieder einen Schritt zu einem Verein, bei dem er spielen kann, dem Levin helfen kann und der aktuell viel auf junge Spieler setzt. Das schließt nicht aus, dass es auch andere gute Leihgeschäfte für Levin gegeben hätte. Insgesamt sehe ich bei Öztunali aber bislang durchweg kluge, aber dabe zugleich keine abgehobenen Wechsel.

Des Weiteren steht auch außer Frage, dass Seeler den HSV liebt. Er liebt aber gewiss auch seinen Enkelsohn und möchte das Beste für dessen Entwicklung. Da wäre es pure Idiotie, irgendwie zu versuchen, den eigenen Enkel zum generationsübergreifenden HSV-Pathos zu verpflichten. Zumal der Umgang des HSV mit Uns Levin soweit wie ich das mitbekommen habe nicht sonderlich positiv abgelaufen ist.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...dann würde uns Uwe in Bremen einen Asylantrag stellen. :ugly:

9. ech0_sj

ech0_sj

Herzlich Willkommen in Bremen!!!!

Ich bin gespannt welche Position er besetzen soll.
    Könnte ihn mir als 8er für Fritz vorstellen. Wenn er dann auch noch schnell ist, könnten wir eine richtig gute Kontermannschaft werden.

Habe aber irgendwo gelesen, das er eigentlich ein moderner 6er ist und die das Spiel aus der Tiefe lenkt.
    Vielleicht möchte Skripnik ja auf Doppel6 mit ihm als offensiven und Bargfrede als defensiven umstellen? Das würde unserem Spiel auch automatisch mehr Stabilität geben.

10. schaafhagel

schaafhagel Guest

Uwe Seeler wird das eher entspannt sehen. Das ist nämlich einer der wenigen Hamburger, die Größe und Klasse hatten und haben und mit Werderanern einen entspannten, freundschaftlichen Draht pflegen, siehe Max Lorenz....

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  12. schaafhagel

schaafhagel Guest

13. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hoffe, dass er uns weiterhilft. Herzlich Willkommen!

Ideal wäre, wenn man Makiadi dafür im Winter abgeben kann. Dann hat man nicht nur einen eventuell hilfreicheren Spieler, sondern auch eine massive Gehaltseinsparung.

14. einige sagen hier er ist im dm zuhause, VS sagt er hat gute offensive qualitäten, mh wäre vlt dann wenn er defensiv nicht so schlecht ist gut dabei auf einer halbposition auch einen fritz druck zu machen bzw wenn obraniak vlt geht einen Aycicek

15. Herzlich Willkommen in Bremen !

Tolle Sache, viel Erfolg ! :daumen::)

16. tsubasa

tsubasa Guest

richtig gute sache! passt zu skripniks wunsch diese mannschaft fußball spielen zu lassen.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber 100PRO...ich denke, er ist da weniger der typische HSV Fan - er liebt einfach guten Fußball :cool:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So wie hier

19. So eine Leihe macht natürlich nur Sinn, wenn er uns sofort verstärkt!!!

Ich bin sehr gespannt!!

20. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    um auch die letzten auf den Boden zu holen, die glauben, dass es evtl. eine KO geben würde!