Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Özil mit Eggestein zu vergleichen hat wieder was mit Äpfel & Birnen... :roll:

Außerdem ist dieser Thread dazu da, um sich über Özis Leistungen auszutauschen. Ob sie nun gut waren oder wieder was für die Hasen...
    Und wenn es Schrott war, dann darf man es so auch ungeschminkt sagen.
    Und wenn er häufig einen Murks gespielt hat, dann darf man meinem Geschmack nach hier auch gerne anzweifeln, ob sich das mit der Leihe überhaupt lohnt bzw. gelohnt hat.

Was sollen wir hier denn sonst machen??
    Immer sagen: Uuuuuuh der letzte Pass is zwar nie gekommen und er frisst sich gerne mal an seinen Gegenspielern fest...aaaaber Kopf hoch, Ötzi, wird schon, du schaffst das!! :D ...und dann hoffen, dass er hier regelmäßig mitliest?? *fg*

Das müssten wir dann fairerweise bei jedem machen...also auch bei einem Wolf, einen Makiadi, einen Elia... ;)
    Nur glaube mir, den weichgespülten Käse willst auch du auf Dauer nicht lesen...^^

Ihn "aufzubauen" ist in erster Linie der Job von Skrippo und Lutscher und nicht unserer, wenn wir hier über Spieler diskutieren.

Öztunali ist jetzt die letzte Saison bei uns, wenn er nicht im Verlaufe der nächsten Zeit zündet, waren die 2 Mio EUR Leihe für die Katz - so sehe ich das.
    Ich sehe da in erster Linie unseren finanziell angeschlagenen Verein und Spieler von der Kategorie "Er hatte sich stets bemüht" hatten wir in der letzten Zeit genug gehabt.
    Wir sind hier kein Sozialverein für gut bezahlte Fußballer mit Talent, die es nicht bringen....

2. Sehe diese Personalien auch skeptisch. Es wäre super, wenn er hier langfristig Vertrag oder Werder zumindest eine Kaufoption hätte, aber es dauert einfach noch, bis er ein Spieler mit Bundesliga Format wird. Und bis dahin ist er hält wieder in Leverkusen...

3. DR AKR

DR AKR Guest

Levin erzielt den 2:1 Siegtreffer der deutschen U21 gegen Dänemark!

4. Öztunali ist jetzt die letzte Saison bei uns, wenn er nicht im Verlaufe der nächsten Zeit zündet, waren die 2 Mio EUR Leihe für die Katz - so sehe ich das.
    Ich sehe da in erster Linie unseren finanziell angeschlagenen Verein und Spieler von der Kategorie "Er hatte sich stets bemüht" hatten wir in der letzten Zeit genug gehabt.
    Wir sind hier kein Sozialverein für gut bezahlte Fußballer mit Talent, die es nicht bringen....[/QUOTE]

Warum ist der eigentlich damals von allen so hochgelobt worden??

Ich habe ihn noch nie...wiederhole es gerne...noch NIE richtig gut spielen sehen!

Was wollen wir mit so einem Söldner eigentlich noch??

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ist der eigentlich damals von allen so hochgelobt worden??

Ich habe ihn noch nie...wiederhole es gerne...noch NIE richtig gut spielen sehen!

Was wollen wir mit so einem Söldner eigentlich noch??[/QUOTE]:confused::confused::confused:

6. So wie er sich im Moment präsentiert, steigen zumindest Werders Chancen ihn nach der Leihe fest verpflichten zu können.

Bei jedem anderen Spieler seines Alters würde hier immer daraufhingewiesen werden, dass er noch nicht mal 20 ist, schon einige Male sein Potential aufblitzen lassen hat und einfach noch Zeit braucht.
    Aber nur weil er ausgeliehen ist, muss bei ihm anscheinend alles sofort klappen und er darf keine Schwächephasen mehr haben.
    Natürlich überzeugt er momentan nicht wirklich und drängt sich anscheinend weder im Training noch im Spiel wirklich auf, dennoch kann er für uns auch in dieser Saison noch eine wichtige Rolle spielen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er, vor allem körperlich, schon weiter ist als unsere eigenen Talente. Außer ihm war heute Eggestein, der ja eigentlich nicht mal bei den Profis trainieren sollte, die einzige verbleibende Offensivoption.

Ich hoffe Skripnik schafft es, ihm zu helfen, sein Potential besser umzusetzen und bessere Entscheidungen auf dem Platz zu treffen. In einer Szene hat er heute zum Beispiel mit einer schnellen Bewegung viel Platz für sich geschaffen und dadurch eine vielversprechende Situation mit mehreren Anspielstationen geschaffen, nur um dann den Ball einfach in die Wolken zu schießen.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So wie er sich im Moment präsentiert, sollte man eher von einer festen Verpflichtung absehen. Natürlich darf man von einem so jungen Spieler keine Wunderdinge erwarten, aber mit seinen Können müßte er bei unserer mit spielerischen Fähigkeiten nicht gerade reich gesegneten Mannschaft doch so herausragen, um einen Stammplatz im MF sicher zu haben.

8. Das stimmt zwar, andererseits darf man aber eben nicht vergessen, dass in seinem Alter Leistungsschwankungen normal sind. Bei Aycicek verhält es sich ja gerade ähnlich, auch wenn bei ihm der Einbruch noch stärker ist und angesichts seines für ein Talent schon etwas höheren Alters langsam die Skepsis wächst, ob es wirklich für die Bundesliga reichen wird.

Fraglich ist allerdings, ob sich das Preis-Leistungs-Verhätlnis bei Öztunali tatsächlich rechnen würde, da Leverkusen ihn wahrscheinlich nicht zum Nulltarif ziehen lassen würde.

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön...wenn er es denn bei uns auch mal täte... :roll:

10. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Leider sind seine Gegner hier bei uns keine U21 Jungs :roll:

11. jetzt wird er gefordert sein, denke ich.
    bin gespannt wo VS ihn aufbietet. auf der 10 und bartels auf die halbposition oder umgekehrt?

12. Tyson81

Tyson81

würd ihn gegen seinen "ex" bringen, vielleicht läuft dat bei uns ja auch mal so wie bei Wagner.

13. Ich habe das ja erst vor ein paar Tagen geschrieben, aber heute war das wieder mal offensichtlich. Öztunali hat gute Anlagen, aber jede einigermaßen vielversprechende Situation macht er sicht sofort wieder selbst kaputt. Er ist einer der ganz wenigen in Werders Kader der auch mal mit Tempo an ein, zwei Gegenspieler vorbei gehen kann und so gefährliche Situationen kreieren könnte, aber dann trifft er praktisch immer die falsche Entscheidung.
    Symptomatisch war da heute eine Szene als er sich außen gegen drei Leverkusener durchsetzt, dann in einer guten Flankenposition ist, aber anstatt den Ball in den Mitte zu spielen lieber noch den vierten Leverkusener austricksen will und dabei ganz einfach den Ball verliert.

14. Tja. Die Anlagen hat er unbestritten. Vielleicht schafft er den Durchbruch irgendwann irgendwo. Vielleicht. Diese Leihe ohne KO war trotzdem ganz großer Käse.

15. Spielt dieses Supertalent eigentlich irgendwann mal oder ist der nur ne gut bezahlte Wärmflasche für die Bank??

Sitz immer nur und wird nie eingesetzt! Skripnik hat da echt keinen Plan mehr!

16. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat vielleicht endlich kapiert das der Kerl aufm Platz nichts zu suchen hat. Er hat schon viel zu viel gespielt meiner Meinung nach.

17. Tyson81

Tyson81

Bislang sprechen die Ergebnisse eher fü Öztunali. Würd ihn gerne mal wieder sehen. Warum er nicht eingesetzt wird für bspw. Bartels versteh ich 0. Bartels hat derzeit eine Form von 0

18. Bitte nicht immer wieder die Spieler als Heilsbringer sehen, die gerade auf der Bank sind...
    Öztunali war zuletzt ähnlich grausam wie Bartels!

19. Tyson81

Tyson81

Nö bei Öz. habe ich wenigstens Dynamik gesehen und Zug zum Tor wenn auch ohne Erfolg. Aber klar wir können auch allen aufm Feld ne Stammplatzgarantie ausstellen....nur wieso sollten die anderen Spieler dann noch Gas geben?

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Welche "Ergebnisse"?? :D

Kommt mir gerade vor, wie ein Elia. Nur halt jünger und preiswerter.
    Dribbelt sich meistens fest, da kommt nur wenig gutes von der Seite.
    Ich sehe schon die nahezu 2 Mio EUR Leihgebühr komplett in den sandgesetzt... :(