Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. ...warum nicht, schlechter als die anderen, hätte er bestimmt nicht gespielt. Ich frag mich gerade, war überhaupt einer auf dem Platz, der sich gewehrt hat, oder die anderen in den Ar....getreten hat...

2. Wenn wir Weihnachten hätten und ich einen Spielerwunsch für Werder frei hätte, ich würde Vidal nehmen.

GENAU SO EINEN 6er bräuchten wir. Eine erfahrene, mit allen Wassern gewaschene "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)", der sich gegen etwas stemmen kann. Willen pur...

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute wieder unfassbar schlecht. von seinem hochgepriesenen Talent sieht man bisher leider gar nichts. Finde es eher seltsam, dass er für die gezeigten Leisungen immer noch relativ viel Einsatzzeit bekommt... Wenn man da an Hajrovic denkt, habe ich bei dem nicht weniger Potenial gesehen.

4. Blacki84

Blacki84

Lass mal die Kirche im Dorf. Der stand 10 Minuten auf dem Platz...

Und ich sehe bei ihm mehr Potential als bei Hajrovic. Er passt auch besser ins System.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...Özi war wieder Murks.
    Wie so oft...

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Rede...frisst sich immer wieder gerne fest. Zu wenig Kreativität. ..wenn er so weitermacht, kann ihn Rudi gerne back haben...

Sorry, ich gebe hier nur wieder, was ich sehe...z.Zt. Richtung Elia 2.0

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Brotlose Kunst und die immerwährende Rede vom "Talent".

9. Talent Talent Talent, sonst NIX..:tnx:

10. snork

snork

Naja, ich glaube wir haben alle gehofft, dass er mehr "explodiert" in seiner Entwicklung.

Geht statt dessen eben doch nur in "normalem" Tempo. tja.

11. Hat insgesamt gesehen 2 gute Spiele gemacht, gegen Wolfsburg und Dortmund, das war's aber auch... Das hätte eines unserer Talente mit Sicherheit auch hinbekommen. Die 200000 € Leihgebühr hätte man definitiv besser anlegen können.

12. howie

howie Guest

Ich finde es schon bezeichnend, dass die Leute, welche insgesamt nur zwei gute Spiele gesehen haben, das Talent nicht sehen bzw. sogar bei Hajrovic mehr Talent sehen, eben halt einfach schlichtweg keine Ahnung von Fußball, nach einen 10 Minuten-Einsatz mit ihrer Kritik auf Schulhofniveau ankommen.

13. Es hat keiner gesagt, dass er kein Talent hat, aber das nützt halt auch nichts, wenn er nicht der Mannschaft weiterhilft... Bis jetzt ist das nun mal sehr mau, was er insgesamt geboten hat. Und letzten Endes verbaut er eben dem eigenen Nachwuchs die Möglichkeiten. In unserer aktuellen Situation ist eine Leihe nur sinnvoll, wenn der Spieler auch sofort weiterhilft, ansonsten kann man auch auf den eigenen Nachwuchs setzen.

14. ganz ehrlich, ich galub an ihn! ic finde, dass er sich nicht im spiel hängen lässt und wenigstens was versucht. läuft m.E. auch genug, nur der Knoten ist nicht geplatzt. ich würde mir wünschen ihn mal 3 spiele hintereinander als 10er in der Startelf zu sehen. Ab der 65./70. kann dann gerne Bartels oder eggestein kommen, ich glaube die beiden geben gut gas von der Bank.

15. Tyson81

Tyson81

Man braucht nun gar nicht auf Ö "drauf hauen" solange wir keine Alternative haben. Dann doch besser stärken und aufbauen. Was soll das nun hier? Einem Eggestein "verzeiht" man doch auch ein Spiel wie gestern.

16. Genau Stärken und Aufbauen, die zweite Mannschaft braucht jetzt auch einen begnadeten Fußballer in ihren Reihen.
    Und dann geht's wieder nach Leverkusen...!:wink:

17. Torstininho

Torstininho Guest

Oder aber dann billig aus Leverkusen loseisen und dann erst "explodieren" lassen! :)

18. Tyson81

Tyson81

ernst gemeint?

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Super Vergleich!
    Aber ich bin sicher du verstehst den Unterschied zwischen den beiden nicht mal wenn man ihn erklärt.

20. Zitat von Tyson81
    Man braucht nun gar nicht auf Ö "drauf hauen" solange wir keine Alternative haben. Dann doch besser stärken und aufbauen. Was soll das nun hier? Einem Eggestein "verzeiht" man doch auch ein Spiel wie gestern.

LÖ ist jetzt die zweite Saison bei Werder, er ist noch jung. Und natürlich verzeiht man einem Eggestein doch auch ein Spiel wie gestern. Weil er, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, nächste Saison auch noch hier ist. Ein Spieler wird ausgeliehen weil er uns helfen soll, bis jetzt kam da noch nicht viel. Wenn LÖ Leistung bringt soll er spielen, wir sind nicht dafür da ihn für Leverkusen fit zu machen und dann schießt er nächste Saison Tore gegen Werder. Wenn bei Werder die Jugendwelle propagiert ist, aus der finanziellen Not heraus, dann bitte junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.