Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Klunz

Klunz Guest

:D:cool:

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn heute extrem schwach. Hat in seiner Zeit in Bremen bisher leider nichts gezeigt, was auf eine erfolgreiche Karriere als Fußballer hindeutet.

3. Hatte mir auch mehr versprochen von ihm... Allerdings ist mir seine Entwicklung relativ gleichgültig, zumal er eh am Saisonende wieder weg ist. So brauchen wir ihm wenigstens nicht hinterherzutrauern...

Bei gleicher Leistungsstärke würde ich ihm unseren Nachwuchs vorziehen.

4. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    sein großes Problem ist die Zweikampfschwäche, er setzt sich so selten durch und das war von Anfang an so und ich sehe da leider keine Entwicklung.

5. Was hat uns diese Leihe eigentlich gebracht? Im Grunde nicht wirklich viel, 2 gute Spiele gegen Dortmund und Wolfsburg, das war's aber auch... Da hätte man genauso gut Aycicek spielen lassen können.

6. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Anscheinend nicht, sonst würde VS ja den Aycicek vorziehen. Aber wenn sogar Jungs wie Eggestein und Grillitsch vor einem Aycicek zu Zug kommen, sollte sich Aycicek so langsam seine Gedanken machen. Denn der hat genauso wenig in der BULI bewiesen, ausser ein Spiel gegen Paderborn.

7. dieeeter

dieeeter Guest

ja und die leihe geht auch nur noch 33 spieltage. kann man dann durchaus schon komplett abschreiben.

8. Ein wenig "Ekici reloaded".... Fahrig, langsam, schwach im Zweikampfverhalten.

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Leverkusen wird seinen Werdegang auch beobachten und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, aus welchem Grund sie ihn für den Profikader einplanen sollten.

10. stimmt auffallend.

11. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Was Öztunali im Sturm soll verstehe ich nicht. Soweit ich mich erinnern kann war der eigentlich ein 6er bzw. ein 8er als wir ihn aus Leverkusen geholt haben.

Im Sturm bringt er uns null weiter.

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...nur dass ein Aycicek bedeutend weniger eingesetzt worden ist und ein Öztunali für mich gesehen immer wieder nix bringt.
    So schlecht ist ein Aycicek zuvor nie bewertet worden.

Außerdem ist ein Aycicek wohl mehr für die 10er vogesehen.;)

Ich hatte Özi gestern schön von der Haupttribüne vor mir gehabt...schlechter kann auch ein Aycicek nicht spielen.^^ ;):cool:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schon bezeichnend: Dutt haben alle vorgehalten, nicht auf Aycicek zurückzugreifen.

Jetzt ist mit Skripnik ein goßer Aycicek-Förderer Trainer. Unter dem spielt Levent aber jetzt keine Rolle mehr und Skripnik hat sogar noch einen Spieler ausgeliehen, der mit grottenschlechter Leistung immernoch den Vorzug erhält...

Spricht nicht für Aycicek (und auch nicht für unsere Einschätzung als Forums-User).

Aber das Spiel von Öztunali ist wirklich nur schwer zu ertragen.

14. morrissey_ohz

morrissey_ohz

Kartenverkäufe:
    +1
    Zum einen Zustimmung: VS kennt Aycicek von "klein auf", fördert ihn seit Jahren, gibt ihm vor der Saison die 10 - und berücksichtigt ihn dann nicht einmal für den Kader. Irgendetwas schein bei Aycicek derzeit also wirklich nicht zu stimmen, da alle Verantwortlichen klar "für" ihn sind.

Öztunalis Spiel als "schwer zu ertragen" zu bezeichnen finde ich aber nicht in Ordnung. Klar, gestern war es ein schwaches Spiel, aber man sieht bei ihm deutlich, dass er alle Anlagen eines Bundesliagspielers mitbringt, enorm schnell ist und eben von Zeit zu Zeit noch falsche Entscheidungen trifft. Aber der Junge ist erst 19 und benötigt eben auch noch Zeit. Hier nach einem Spiel schon die ganze Leihe abzuschreiben (nicht von dir, aber von anderen) ist für mich kompletter Blödsinn und ich bin mir sicher, dass LÖ diese Saison noch eine tragende Säule im Werder-Spiel wird.

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wenn es um das gestrige Spiel geht, ist es sehr wohl in Ordnung. Sein Spiel war grausam. Wenn er dann mal den Ball hatte, war es akzeptabel, ja. Aber er entschied sich etliche Male für falsche Laufwege, zog keine Sprints an und und war ein großer Baustein, warum gestern im letzten Drittel bei uns gar nichts ging.
    Ich sehe ihn sehr wohl aber auch als hervorragenden Fussballer, der uns noch gut weiterhelfen kann - auch schon in dieser Saison.
    Genauso wie sachliche Kritik an seinem gestrigen Spiel erlaubt sein muss, so gilt es auch kritisch nachzufragen, warum Skripnik Öztunali in den Angriff neben Ujah stellt? Meiner Ansicht nach ist das Spiel Öztunalis eben auch deshalb so gewesen, weil er nach ganz vorne einfach nicht hingehört. Öztunali ist ein kreativer Spieler, der seine Nebenleute und vor allem Vorderleute bedienen kann. Wenn er ganz vorne spielt, kann er natürlich nichts "nach vorne durchstecken".
    Wenn Johansson noch nichts für die Startelf ist, dann doch zumindest bitte den spielstärkeren Öztunali auf die 10 zurückziehen und Bartels stürmen lassen. Öztunali als Stürmer sollte es jedenfalls nicht mehr geben, dann etwas zurückgezogener aus dem Mittelfeld heraus oder eben auf die Bank.

16. am Anfang war ich total euphorisiert über die Leihe aber mittlerweile finde ich immer mehr, dass der Junge bei aller Sympathie ein Fremdkörper in der Mannschaft ist. Ich wünsche mir immer noch ganz fest, dass er die Kurve kriegt und Leverkusen ihn uns überlässt.

Leverkusen schätze ich sowieso.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...aber Öztunali auf die 10 wäre der nächste Gag, der in die Hose gehen würde. Er ist alles andere als ein 10er... :kaffee:

18. ganz ehrlch, ich würde es auch versuchen. Definitiv besser als Bartels als 10

Nächstes SPiel

---------Ujah-------------Johannsson-----

----------------Öztunali-------------------

Juno--------------------------Frings

---------------Bargfrede-----------------

19. morrissey_ohz

morrissey_ohz

Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber als im Sturm. Ähnlich wie Bartels sehe ich bei ihm nicht "die" Idealposition, sondern ihn bei Bedarf fast überall im offensiven Bereich gut aufgehoben (außer in vorderster Front).

20. FRINGS im RM??????? Hat der ohne mein Wissen nochmal einen Spielervertrag bekommen? :D