Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Ich würde vermuten bis 1.7.15. Aber ich sehe auch für Leverkusen keinen Sinn ihn zurück zu holen. Seine Leistungen für Bremen waren ja eher durchwachsen und einen Stammplatz hat er hier auch noch nicht. Dann wird es bei Leverkusen noch schwieriger für ihn.

2. Tyson81

Tyson81

In Anbetracht der Tatsache, dass der Junge 19 Jahre jung ist und er die 1. HS noch bei Lev gespielt hat sehe ich ihn (seitdem er bei uns ist)auf einen sehr guten Weg. Einzig gegen Schalke im Kader aber nicht eingesetzt. Insgesamt stehen 17 Spiele und 744 Einsatzminuten zu buche (gute 8 Spiele). Unter Berücksichtigung unserer bescheidenen Saison für mich mehr als durchwachsen. Der wird seinen Weg schon machen. Bei Lev (Stamm) sehe ich ihn allerdings die nächsten 2 Jahre auch noch nicht, das ist aber auch eine andere Leistungsdichte und Geschichte

3. corox

corox Guest

Ich wollte ihm damit nicht die Qualität absprechen. Er macht sich und ist für Werder definitiv ein Gewinn. Für Leverkusen reicht es aber eben nicht, ich glaube da sind wir uns einig.

Man kann eigentlich nur hoffen das seine Entwicklung nicht zu groß wird, sodass man nächsten Sommer eine Möglichkeit hat ihn zu kaufen. Potenzial hat er auf jedenfall.

4. Tyson81

Tyson81

:tnx: Wäre geil ihn fest zu bekommen. Aber da muss Weihnachten und Ostern aus meiner Sicht auf einen Tag fallen.

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich kann mir nicht vorstellen, in welchem Szenario Lev den an uns verkaufen sollte...außer er flopt jetzt total oder verletzt sich schwer (was man ihm nicht wünscht)

6. Minko

Minko

Bestenfalls dürfte die Verlängerung seines Leihvertrages möglich sein.

Levin wird außerdem ein großes Interesse daran haben, mit Leverkusen in der CL - oder zumindest in der EL - zu spielen.

7. Tyson81

Tyson81

Lasst mich doch auchmal träumen :cool:

8. Minko

Minko

Das sei dir gegönnt. ;)

9. Tyson81

Tyson81

Schlecht für uns und eine mögliche Verpflichtung :lol:

"Er war schon sehr dynamisch, stark im Eins-gegen-Eins", lobt auch Werder-Sportchef Thomas Eichin den 19-Jährigen, mit dem der Boss ausdrücklich auch "schon in der letzten Saison" sehr zufrieden war.

Wobei angesichts der von Trainer Viktor Skripnik präferierten Raute und der internen Konkurrenz die Perspektive zentral hinter den Spitzen am größten scheint.

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_oeztunalis-kampf-um-den-stammplatz.html

Lääääuft bei ihm:daumen:

10. Klunz

Klunz Guest

Für mich ist LÖ evtl. eine Alternative direkt für den Sturm.

Gute offensive 1:1 Technik, schnell, direkter Zug zum Tor. Seine Schusstechnik ist auch nicht zu verachten.

Ballbehauptung auch gut....was denkt ihr wäre er evtl. nicht eine Option?

11. dieeeter

dieeeter Guest

fliegt aufgrund von knieproblemen nicht mit nach london. :roll:

12. Tyson81

Tyson81

:kotz: Hoffentlich diesmal wirklich nur eine reine VORSICHTSMASSNAHME und nicht so eine wie bei Lorenzen (der noch immer nicht dabei ist)

13. Wenn der ein paar Gene vom Opa hat :eek::D könnte passen

14. Tyson81

Tyson81

15. Tyson81

Tyson81

16. Blödsinn, der wird uns noch Freude bereiten. Leider nur diese Saison.

17. Artbug

Artbug Guest

Zum Gück zählt was Skipnik sagt und nicht so eine zusammengeschusterte Liste.

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf 2...3 Szenen heute nicht so toll.
    Mein Zweitältester fand ihn grottenschlecht, aber so habe ich das auch net gesehen...denke, er war auch allgemein wegen den teilwiese dürftigen Leistungen angepisst. :D

19. sagen wir unglücklich, zu oft hängen geblieben. Damit ist er aber nicht allein, auch Bartels hatte eine ganz schöne Fehlerquote.

20. Leider überhaupt keine Gene von " Uns Uwe "....!
    Wie er den Ball verliert und dann kaum nachsetzt ,dass ist einfach nur schwach. Note 5