Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du die 10 weglässt, bin ich da auch noch einig.

Meiner Einschätzung nach ist er weniger der Regisseur und Inszenierer mit der entsprechenden Übersicht und den überraschenden, punktgenauen Aktionen im zentralen Mittelfeld...
    ...selbstverständlich darf er mich da aber gerne eines besseren belehren. :cool:

2. Ist eigentlich bekannt bis wann Leverkusen entscheiden kann ob Uns Ötzi zurück muss? Oder wurde schon irgendwas dazu kommuniziert?

3. FatTony

FatTony Guest

Was meinst du? So weit ich weiß muss er Ende der neuen Saison zurück. Es war nie die Rede davon das er bei uns bleiben könnte, wir könnten ihn eh nicht bezahlen denke ich. Wer so jung schon so gut ist, ist leider nicht unsere Kragenweite, finanziell.

4. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Leverkusen hatte wohl die Option Öztunali schon jetzt zurückzuholen!
    Ich gehe aber davon aus, dass diese Frist schon verstrichen ist!
    Wissen tue ich es aber nicht!

5. der_da

der_da

Glaube ehrlich gesagt auch nicht, das Leverkusen ihn jetzt schon zurückpfeift. Die werden seine Entwicklung ja sehr genau verfolgt haben und da er nicht viel an Konstanz dazugewonnen hat und die langfristige Leihe ja nicht grundlos eingefädelt wurde, geh ich mal davon aus das er nächste Saison noch bei uns ist.

6. snork

snork

Aktuell ja ganz schön Bewegung bei den Leverkusenern.

Mehmedi für Drmic
    Rolfes, Reinartz und Castro weg - Stafylidis, Ramalho und Kramer dazu.

Immer noch ein bischen dünn im Mittelfeld. Da hoffe ich mal, dass die Rückholfrist für 2015/16 verstrichen ist.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich "Uns Uwe" eigentlich schon eine Dauerkarte bei uns gesichert...
    ...dann wären wir hier jetzt alle schlauer. :D

8. Artbug

Artbug Guest

exellenter Einsatz in Tunier , schön an zu sehen.:applaus:

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh...gestern ordentlich gebechert? :D

Wieso...wo hast du das Salzburger Turnier sehen können...war du unter den 10.000 ?^^

10. Themb

Themb

Hat mir persönlich auch gut gefallen, auch wenn ich nur gut 2/3 des zweiten Spiels sehen konnte. Konnte sich gut durchsetzen und hat ein paar gute Bälle gespielt. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich diese Saison deutlich besser positioniert als letzte Saison.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  12. Artbug

Artbug Guest

Nö, leider nicht. bzw bei dem Wetter was die da hatten ,wohl besser so.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dachte schon...wegen deinem Satz... :D

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Doof...Steffen Freund als Interviewgast in Englisch...
    ...ich hätte da lieber den Loddar gesehen. :ugly:

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, nichts gegen Steffen. Der läuft mir in Potsdam öfter mal über den Weg. :daumen:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, ich hätte in dem Fall gerne Comedy mit Loddar gehabt...wer hat schon was gegen Freunde. ;)

18. Tyson81

Tyson81

Total geil wie er mit den Tottenham Fans in der tube gefeiert hat! Klasse Typ!

BTT: Man darf gespannt sein, wie er sich nächste Saison präsentiert, nach Eingewöhnung etc. Geiler Kicker

19. tsubasa

tsubasa Guest

öztunali ist enorm schnell mit ball und hat natürlich für sein alter auch allgemein schon eine richtig gute physis. verpasst aber noch zu oft das abspiel, läuft zu viel mit ball (auch wenn das eine seiner stärken ist) und kombiniert zu wenig. die spielintelligenz dazu hat er allemal. bin ebenfalls gespannt wie er sich über die saison hinweg entwickelt. wenn er weiter hart an sich arbeitet, kann der auf lange sicht ein topspieler werden.

20. Weiß jemand, bis zu welchem Termin Leverkusen die Rückholoption für diese Transferperiode ziehen müßte?