Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Dein dummes "Na und" unterstellt mir was?

2. Aber sicher ! Im tiefsten Innern ist Uns Uwe auch Werder Fan. Erst Recht, wenn sein Enkel hier spielt :schal:

3. schaafhagel

schaafhagel Guest

Das unterstellt Dir gar nichts. Es kam nur gegenüber Uwe Seeler etwas missverständlich formuliert respektive "negativ interpretierbar" rüber.

4. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Heute nochmal die Wdh vom Sonntag geschaut. Absolute Bereicherung für unser Offensivspiel. Hat ein gutes gefühl und Auge für die Mitspieler. Zeigt Einsatz. War um Längen besser als ÖY. Hoffe Kusen sieht keinen Grund ihn im Sommer zurückzuholen.

5. Minko

Minko

Der Leihvertrag läuft bis Sommer 2016!

6. Laut diesem Artikel (ja ich weiß, ist Bild), kann Leverkusen ihn zu jeder Transfer-Periode zurück holen. Ich denke, darauf wollte Ein_fan hinaus.

7. Minko

Minko

Danke für die Info!

Dieses Detail kannte ich nicht (sofern es tatsächlich Bestandteil des Vertrags ist).

Levin Öztunali ist aber noch längst nicht so weit, um in der CL zu spielen. Leverkusen sollte ihm noch eine Menge Raum für seine fußballerische Entwicklung geben.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja richtig...bei uns auch noch testen lassen, ob er auch regelmäßig Tore schießen kann, ob er Euroleague kann, ob die CL packt, ob er die CL auch konstant über viele Jahre spielen und da auch weiter viele Tore schießen kann... :lol: :bier:

9. schaafhagel

schaafhagel Guest

LÖ hat mir heute wieder gut gefallen. Läuferisch stark, schnell, clever im eines gegen eins, ideenreich und enorm viel Potential. Der würde so gut zu Werder passen. Schade, dass er wieder nach Leverkusen zurück geht.

10. tsubasa

tsubasa Guest

ich fand ihn heute in der ballgewinnung und -behauptung gut. da steigert er sich.
    dazu wunderbarer passe auf gebre.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich überzeugt er bisher leider noch immer nicht sonderlich.

Die 10er scheint ohnehin nicht seine Position zu sein, hat man heute teilweise sehen können...

Mir fehlen bei ihm nach wie vor die Effektivität & Effizienz.
    Er muss für mich weiterhin intensiv an sich arbeiten, dass er da nicht mal auf die Elia-Schiene gerät...

12. ich finde du übertreibst da ein wenig
    levin hat, wie ich finde, ein gutes spiel gemacht, offensiv der beste(die anderen üblichen verdächtigen haben ja alle nicht mehr als durchschnitt, wenn überhaupt, erreicht)
    wie er die riesenchance von selke vorbereitet , das hatte schon was. Schön durchgetankt, dann noch ein klasse haken und tolle übersicht.
    Natürlich passt nicht alles bei ihm, aber man darf nicht vergessen: der junge wurde vor ein paar wochen 19!

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Obwohl er heute ein ordentliches Spiel gemacht hat, sehe ich es grundsätzlich ähnlich. Finde er kommt hier oft etwas zu gut weg.

Allerdings gilt natürlich für ihn das Selbe wie für unsere eigenen Jungen: Geduld ist angesagt aber Hoffnung gibt es.

14. Für mich schwächster Spieler (neben Selke).
    Kein / kaum gewonnene Zweikämpfe, kein Auge für offene Räume...
    Er muss noch viel lernen.

Das er es besser kann, hat er u.a. gegen FFM gezeigt.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mag sein, ich spiegel hier nur so meine eigenen Eindrücke von dem, was ich sehe, bisher wieder - mehr nicht.
    Und dann kann es dann schon in die ein oder andere Richtung stärker akzentuiert sein.

Klar entwickelt er sich noch. Und ich hoffe genauso wie du, dass es was werden wird - wobei, wenn er zu gut wird, isser ja wech. :D

Aber reißt mich bisher noch net vom Stuhl.
    1...2 gute Aktionen im Spiel bringt nahezu jeder hin.

Wird z.Zt. einem Aycicel regelmäßig vorgezogen. Von der Anlage her (damit meine ich sein Spiel und die Position) hätte ich es andersherum gehandhabt.
    Aber schauen wir mal, wie sich das bei beiden zukünftig entwickelt...;)

Spannend ohnehin...

16. leider kann man ja aycicek und levin so gut wie gar nicht in unserer mannschaft zusammen unterbringen. das liegt an unserer formation, aber auch daran, dass aycicek eigtl. nur den 10er geben kann und levin defensiv eher ausbaufähig ist und man ihn so nicht aufer halbposition bringen möchte.
    ich finde es auch schade, dass levent zur zeit nicht so viel spielt, trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass LA und LÖ uns nächste saison spaß machen werden;)
    zum glück haben beide nicht so ein verletzungspech wie yildirim...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch an Levin. Er hat unsere U20 bei der WM ins Viertelfinale geschossen.:schal:

18. davidus

davidus

19. gelöscht

gelöscht Guest

6er eher nicht. Außen in der Raute oder auf der 10.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schließe mich dem gerne an... :tnx: :daumen: