Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Ein echter Rohdiamant:daumen: Hoffe das er nächste Woche von ANfang an spielen darf.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall besser, als Yildirim, keine Frage. :daumen:

Kann mir gegen Paderborn dann aber auch genausogut einen Aycicek in der Anfangsformation vorstellen... :)

3. Minko

Minko

Ein schöner Kommentar eben im Sportclub auf N3:

"Das Beste für diesen hamburger Jungen ist, dass er jetzt in Bremen spielt!":D

Levin hat mir in der halben Stunde seines Spiels gegen den HSV sehr gut gefallen - jederzeit einsetzbar, immer mit vollem Einsatz und heute mit einem gefährlichen Torschuss, den Adler so gerade noch zur Ecke klären konnte.

4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Der Ball hätte gepasst... und selbst Uwe Seeler musste lachen. ;)
    Da macht der Enkel beinahe Opas Uhr kaputt :face:

5. Minko

Minko

Uwe Seeler ist Sportsmann. Er hat seinem Enkel vor dem Spiel viel Erfolg gewünscht (sagte Seeler in einem Interview).

:lol::daumen:

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Bis Sommer 2016 :applaus:

7. qwertzu

qwertzu

Hat sich durchaus für einen Startelf-Einsatz gegen Paderborn empfohlen. Und das nicht nur wegen heute.

8. ist wohl illusorisch zu glauben, dass wir es hinbekommen, ihn dauerhaft zu verpflichten...

9. Och, mal schauen. Momentan sieht es zwar vielversprechend aus, was Öztunali macht. Aber eben auch noch nicht so, dass er bei einem CL-Teilnehmer wie Leverkusen unbedingt spielen müßte.

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Unwahrscheinlich, aber deshalb freut es mich auch, dass er noch eine ganze Saison bleibt. Ich hatte irgendwie schon das Ende der Leihe vor Augen.

11. dieeeter

dieeeter Guest

öztunali zeigt aber bereits jetzt, ein jahr vor ende der leihe, ansprechende leistungen in der bundesliga. wenn seine entwicklung so weitergeht, wird leverkusen nicht eine sekunde darüber nachdenken, ihn uns zu überlassen.

12. der_da

der_da

selbst wenn, würde das nicht im finanziellen bereich liegen, den wir uns leisten könnten.. nehmen wir es wie es is, nette option falls wir mal bedarf im spiel haben und bis zum ende der leihe irgendwen hinter ihm aufbauen.

13. schaafhagel

schaafhagel Guest

Was ich gestern von LÖ gesehen habe hat mir wieder gut gefallen. Eine richtig dicke Chance. Wenn Adler nicht so gut hält ist das Ding drin. Was mir bei LÖ gut gefällt ist Körpersprache und Einstellung. Der will, das sieht man, trotz manchmal überhasteter Aktionen. Der würde sehr gut zu Werder passen. Vielleicht geht ja was mit Bayer 04. Man weiß ja nie. Planungen ändern sich auch bei denen......

14. das wäre zu hoffen. :tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt, könnte der Junge eine absolute Granate werden. Er bringt alle Grundvoraussetzungen mit: Talent UND Willen. Technik UND Schussstärke. Bescheidenheit UND Selbstvertrauen.

Er scheint wirklich viel von seinem von mir hochverehrten Opa zu haben.

Schade, dass er nur ausgeliehen ist.

16. Dann besorgt sich Opa aber ne Dauerkarte und sitzt jedes Heimspiel statt am Rothenbaum am Osterdeich.

17. schaafhagel

schaafhagel Guest

Na und ? Uwe Seeler ist ein hochangesehener Sportsmann, der auch bei uns viel Respekt genießt und seit vielen Jahren Freundschaften in Bremen pflegt.....

18. :tnx:

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Er ist ja auch jetzt schon regelmäßig da und sicher stets ein gern gesehener Gast.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das will ich doch schwer hoffen.

Uwe war nicht nur für den HSV "Uns Uwe", sondern für ganz Fußballdeutschland.

Einen solchen tadellosen Sportsmann findet man nicht nur in Hamburg (aber da besonders) inzwischen kaum noch.