Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: wer sagt denn das die Entwicklung von Levin mit unserer im Gleichschritt geht? Wenn er sich sprunghaft gut entwickelt ist er eher weg, bevor er uns richtig hätte helfen können oder schätzt du Leverkusen so kurzsichtig ein das sie das zurückholen von Levin an unseren Erfolg koppeln?

2. :tnx:

3. tsubasa

tsubasa Guest

steht da ja nicht. gute leistungen von spielern auf dem platz erhöhen aber die chance auf erfolg für eine mannschaft. erst recht bei einem spielertyp wie öztunali, der bei einbringung seiner fähigkeiten besonders das mannschaftsspiel begünstigt. jetzt auf gemäßigte leistungen zu hoffen, damit leverkusen ihn nicht für geld eher aus dem leihvertrag herausholt, ist doch banane. was hätte man am ende davon denn?

4. Genau, deswegen haben wir ja gegen WOB auch gewonnen, weil Öztunali so stark gespielt hat. ;)

Was wir davon hätten? ganz einfach:
    2 junge Talente im Offensivbereich, die sich gegenseitig weiter pushen und anstacheln können damit wir nächste Saison tatsächlich erfolgreich spielen und in die EL kommen um den Abgang von Öztunali eher gewährleisten zu können.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist sicher richtig. Eine Garantie ist das nur eben nicht. Schon gar nicht wenn noch 10 weiter Spieler auf dem Platz stehen. Und das ist das was ich meine. Hier hofft doch auch keiner auf gemäßigte Leistung. Nur sieht man eben auch was eine sprunghafte Leistungssteigerung eben als Endkonsequenz bedeutet. Daher kann ich das absolut nachvollziehen, das sich die Euphorie hier einfach in Grenzen hält. Und nur so zur Erinnerung trotz eines starken Spiels von Levin haben wir am Sonntag eben keinen Erfolg gehabt;)

6. tsubasa

tsubasa Guest

wenn öztunali nicht gut spielt, stachelt der hier niemanden an. dann ist er einfach nutzlos.
    lass öztunali öfters so oder gar stärker spielen wie / als gegen wolfsburg und werder wird von ihm profitieren. selbst wenns nur kurzfristig sein sollte.

7. Ich hab nicht gesagt, das er schlecht spielen soll.
    Nur wenn ötzunali hier so weiter spielt wie gegen WOB, sind im Sommer höchstwahrscheinlich Aycicek UND Öztunali weg.
    Dann hätte uns das nix, aber auch gar nix geholfen. Im Gegenteil.

Und das Leverkusen uns Geld zahlen muss, ist ja schön. Wissen wir, wie viel? Nein. Das wird sich im 100.000-200.000€ Bereich bewegen, wenn überhaupt. Davon können wir uns aber keine 2 neuen Offensivtalente holen.

8. Tyson81

Tyson81

er hat nun 2 Vorlagen gegeben mehr nicht. Auch hier plädier ich die Kirche im Dorf zu lassen. Davor war er nicht im Kader. Lehn mich aus dem Fenster der ist bis Sommer 2016 hier.

9. Heute nur auf der Bank. Bartels ersetzt ihn

10. schaafhagel

schaafhagel Guest

Heute auch ein großes Lob für Özi. Einsatz und Wille stimmten wieder. Der Junge passt 100 % zu Werder

11. FatTony

FatTony Guest

Jo, direkt verpflichten :cool: Naja, eine weitere Saison können wir uns noch über ihn freuen, hoffentlich wird er einfach immer besser und hat seinen ersten großen Hänger erst wenn er zu den Pillen zurück muss :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig. Und das ist wichtiger als die Tatsache, dass er irgendwann wieder für die Pillen spielt, zumal solche Leihspieler günstig sind.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Shit, konnte das Spiel heute wg. Familienfeier :face: heut nur auf dem Handy verfolgen.^^
    Hört sich ja sehr gut an...

Mein daheimgebliebener Zweitältester (der Glückliche...), meinte, er wäre da noch vielfach zu eigensinnig (vermutl. zu oft festgedribbelt)...ist da was dran?

14. FatTony

FatTony Guest

Er hat sich das ein oder andere mal festgedribbelt, in einem Fall hätte eine gute Chance entstehen können wenn er nicht versucht drei Leute aussteigen zu lassen. Aber was solls, einerseits gehört das alles zu einem Lernprozess, andererseits hat er durchaus die Technik um ein paar Leute stehen zu lassen. Die Balance um zu erkennen wann er ins Dribbling geht und wann er abspielen muss kommt über die Erfahrung. Genau deswegen hat Leverkusen ihn uns ja geliehen :daumen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja. Manchmal trennt er sich zu spät vom Ball, mal spielt er tolle Pässe. Hatte auch einen guten Torschuss. Ist auf jeden Fall inzwischen auch defensiv präsenter und besser im Team integriert. Manchmal will er zu viel auf einmal, hat noch nicht das perfekte Timing, wann er ins Dribbling gehen kann. Ist aber bereits in dieser form ein klarer Gewinn.

16. wenn er sich festdribbelt sieht man auch das er fast nur nach unten schaut daher hat er da keine übersicht

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    @FatTony / maddin / Kurogane - Danke!! :daumen:

18. tsubasa

tsubasa Guest

schicke pässe dabei gewesen. sein großes spielverständnis blitzt immer wieder durch. wenn man vergleichen will, dann heute gegen yildirim klarer sieger. war allerdings absehbar.

19. Seine Einwechslung hat heute noch mal ordentlich Aufschwung gegeben. Schade, dass der eine Schuss nicht drin war, das wäre für ihn eine schöne Geschichte gewesen, gegen den Verein, dem er zu schlecht war, mit Opa auf der Tribüne...

Darf nächste Woche hoffentlich ein wenig länger spielen. Momentan stärker als Aycicek und Yildirim.

20. hat schön schwung in die offensive gebracht
    natürlich hat nicht alles geklappt, aber der junge ist ja auch grad mal 19:bier:

würde ihn gerne in paderborn von anfang an sehen