Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr stark heute!
    Weiter so!

2. Heute hat man gesehen, wieso wir ihn wollten:daumen:

hatte erst befürchtet, er passe nicht wirklich in unser system, aber das hat sich heute als falsch herausgestellt:bier:

3. Starke Partie von ihm!:daumen:

4. Heute starkes Spiel, besonders in HZ1 :tnx:

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gute erste Halbzeit, schwächere zweite Hälfte. Geniale Vorarbeit zum 1:0.

6. tsubasa

tsubasa Guest

wie er das erste tor vorbereitet ist ganz große klasse. wolfsburger und bremer stürmen in den fünfmeterraum und er hat das auge für den raum dahinter in den junuzovic hereinstößt. da konnte man sehr gut das erkennen, was ihm als besondere stärke nachgesagt wird.

7. Beim ersten Tor hat er aber auch Glück das Schäfer ausrutscht, sonst hätte er ihn wohl einfach abgelaufen. Aber trotzdem sehr gutes Spiel und hat seine Chance genutzt. :daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie liest man hier ja so gar nichts mehr. War vielleicht doch nicht alles falsch, was Werder in dieser Personalie so macht.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Was hättest Du denn lesen wollen, maddin? :confused:

Levin hat gegen Wob gut gespielt und Bartels gut vertreten. Für einen 18jährigen nicht schlecht. Schaun`mer mal, wie`s weitergeht, oder?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich hätte lesen wollen? Na sowas wie: "Toll, dass wir ein solches Talent für schmales Geld ausleihen konnten. Es macht freude, ihn spielen zu sehen."

so habe ich es zumindest empfunden und ich fand die negativen Stimmen in Bezug auf die Leihe und auf seine ersten Auftritte hier mehr als befremdlich. Da kommt ein 18jähriger wieder einmal zu einem neuen Verein, kennt noch gar nichts und wird hier gleich in Grund und Boden geschrieben, obwohl er für jeden erkennbar über tolle Anlagen verfügt. Da fehlten mir dann doch mindestens 95 Cent am Euro.

11. gelöscht

gelöscht Guest

hochscrollen würde manchmal helfen:D

12. Er wurde nicht in Grund und Boden geschrieben. Seine ersten Auftritte haben (mich) nicht über zeugt. Jetzt hat er gezeigt, was in ihm steckt und wie sehr er uns helfen kann. Das ist fantastisch, wenn er daran anknüpft und ich bin der Letzte, den das ärgern würde. Jetzt bleibt abzuwarten, ob er die Form aus dem WOB- Spiel über längere Zeit konservieren kann.

13. schaafhagel

schaafhagel Guest

In diesem Punkt muss ich maddin vollumfänglich Recht geben. Mein Eindruck von LÖ ist, dass das ein junger talentierter Teamspieler ist, dem man anmerkt, dass er "will" und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Das war im Spiel gegen WOB deutlich zu merken. Allerdings ist damit manchmal verbunden, dass man gleich zu viel auf einmal will und dabei etwas verkrampft, gerade als junger Spieler. Wenn LÖ was von seinem Opa hat, wovon ich mal ausgehe, dann hat er einen grundehrlichen, einwandfreien, bodenständigen, kämpferischen Charakter......

14. DR AKR

DR AKR Guest

Lass den man erstmal ein paar Spiele für uns absolvieren, bevor man ihn beurteilt. Das Wob-Spiel war richtig gut, für eine sehr gute Beurteilung aber sicher ebenso zu wenig wie für eine Vorverurteilung.

Imho ist der für einen 18jährigen schon ziemlich weit! Dass er "Bäume ausreißt", kann man aber sicher noch nicht erwarten.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will ihn nicht beurteilen, ich will, dass man sich daran erfreut, was er mit seinen sehr wenigen Jahren schon alles kann. Natürlich kann er auch einiges noch nicht, so what? Er ist fest im Kader und hilft uns weiter, darauf kommt es doch bei einer solchen Leihe an. Den haben wir ja nicht fest verpflichtet oder gar für teures Geld gekauft, sondern geliehen, weil man auch anderswo große Stücke auf ihn hält. Ich bin jetzt erstmal froh, dass er von seinem Können etwas aufzeigen konnte und hier mal nicht mehr so viel gegiftet wird.

17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich weiss auch nicht woran es liegt. Immerhin ist er leider:
    1.) "nur" eine Leihgabe
    2.) Seelers Enkel

Ein Julian Brandt hätte es als gebürtiger Bremer und als Werder Fan sicher einfacher gehabt. Ähnlich wie Viktor als bekannter Jugendtrainer.

Leverkusen hat sich das auch gut überlegt. Sie wollen Levin auch schließlich nicht verlieren. Das ist bei ihm wohl eher gegeben, als bei Julian.

18. Du kannst ja wollen, was du willst - Aber das darfst du immer noch jedem selbst überlassen, ob man sich ohne Bewertung freut oder nicht.

Ich würde mich freuen, wenn seine Entwicklung so verläuft, das Leverkusen ihn noch weiter bei uns lässt.
    Ansonsten ist er schneller weg als wir gucken können.
    Und uns "freuen", wenn er gegen uns dann 2-3 Tore schießt / vorbereitet...

19. tsubasa

tsubasa Guest

wenn er schneller weg wäre als wir gucken können, würde das wohl bedeuten, dass er werder kurzfristig sehr weiterhelfen konnte und leverkusen werder was zahlen müsste. könnte ich mit leben.

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke mal dass der ein oder andere im Hinterkopf hat, dass seine Zeit hier sehr begrenzt ist, deshalb ist die Freude über gute Auftritte auch getrübt.
    Hätte Aycicek so eine Partie abgeliefert, wäre dieser auch mehr abgefeiert worden.
    So ist es nur Uwe Seelers Enkel, der bald auch wieder den Verschwindikowski machen wird...