Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte nächstes Mal Levent.
    Mir kam es so vor, dass er schon nach 15 min platt war.
    Und Bindung zum Spiel ist kaum zu erkennen bis jetzt.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja..."wird schon seine Richtigkeit haben"...*fg*

Dann bräuchten wir ja über Aufstellungen hier nie diskutieren.^^
    Dann ist Skrippo da der Trainer der 100%, der sich in der Aufstellung nie vergreift, der Unfehlbare. :)

So sehr ich Skrippo verehre - das traue ich selbst ihm nicht zu. ;)

Und was hat sich Dutti-Frutti schon (schier beweisbar) vergriffen...oder auch ein Schaaf.^^

Wäre doch sonst langweilig...dann bräuchten wir hier ja gar net mehr diskutieren.^^

Und für mich war da Levent bisher der Bessere...
    ...und jetzt muss ich hier echt mit meinem Berner raus, sonst habe ich hier gleich ´nen See. :D

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :kiss::lol:

4. dieeeter

dieeeter Guest

nein skrippo ist nicht unfehlbar. aber er weiß unzweifelhaft, wie man mit jungen spielern umgeht und das auch insbesondere bei levent, den er bekanntermaßen ja schon in der u17 und u23 erfolgreich trainiert und gefördert hat. es wird wohl niemanden geben, der levents stärken und schwächen und seinen aktuellen leistungsstand besser einschätzen kann als skrippo. ich finde, da kann man seinem urteil durchaus mit gutem gewissen vertrauen.

5. tsubasa

tsubasa Guest

das stimmt so nun auch nicht. da sei besonders paderborn erwähnt.
    aber skripnik hat doch seine einschätzung (die meiner ansicht nach sehr nachvollziehbar ist) zu levent klar gemacht.
    bei einem spiel, dass man dominant gestalten will, kann er entscheidend sein und ist da auch im training der stärkste mann. konterspiel liegt ihm allerdings weniger. folgerichtig wurde er weder gegen hoffenheim noch gegen leverkusen gebracht. der wird aber seine einsätze von beginn an bekommen. spätestens im pokal.

6. SVFan96

SVFan96 Guest

Levin hat das "Pech" ein Spielertyp wie Junuzovic zu sein. Und genau wie in Filmen wird auch im Fußball (in der Regel) jede Rolle nur einmal vergeben. An den besseren. Wenn er jetzt andere Rollen spielen soll, kann er das halt einfach nicht so gut. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, denn die Wandlungsfähigkeit, die das verlangt, besitzen nur SEHR wenige Spieler in der BL (Grosskreutz zum Beispiel). Will man erfolgreich Fußball spielen, darf man nicht versuchen die taktische Identität eines Spielers aus ihm heraus zu prügeln

7. tsubasa

tsubasa Guest

:confused: ganz und gar nicht.

8. SVFan96

SVFan96 Guest

Ok, unglücklich formuliert. Doch defensiv geben sie sich wenig

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau...Großkreutz...in der Hotelhalle nach ein paar Drinks verwandelt er sich an den Säulen zu einem hemmungslosen Biest. :lol: :bier:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort in Gottes Ohr. :cool:

11. Erneut blass heute. Überzeugt mich nicht bis dato.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der so gut wäre, dass er hier von Anfang an brillieren könnte, dann hätte Leverkusen ihn wohl kaum verliehen. Der ist hier, weil er zu unserem Trainer, unserem Spielsystem, unserer Idee von Fußball passt und damit er sich über Spielpraxis weiterentwickelt. Bisher ist er in jedem Spiel zum Einsatz gekommen, zählt fest zum Kader. Damit hat er uns bereits verstärkt.

13. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    @maddin

DANKE!!!! Endlich mal jemand der Öztunali und seine Situation hier bei uns richtig einschätzt.

Öztunali ist 18!!!!! und bereits weiter in seiner Entwicklung als "normal" 18jährige. Er ist ein Rohdiamant, der geschliffen werden muss, seinen ersten richtigen "Schliff" verpasst ihm gerade Skripnik.

Ihn anhand seines Einsatzes gegen Leverkusen zu bewerten ist doof in meinen Augen. In Halbzeit 2, war nach vorne absolut nichts mehr drin. Da war es schwer. Und da hätte auch kein Aycicek geholfen.

Öztunali ist bisher eine absolute Verstärkung und Bereicherung für uns! Seiner Entwicklung würde ein 2.Jahr bei uns sicherlich gut tun.

14. dieeeter

dieeeter Guest

ja richtig, gegen paderborn war er stark, paderborn war aber auch unfassbar schwach. und in den restlichen spielen ist er mir nicht als überdurchschnittlich gut aufgefallen. ist ja auch völlig in ordnung, dank skrippo ist levent ja nun nicht mehr der einzige im kader, der ein bisschen spielkultur verspricht.

15. aktuell sehe ich ihn nicht als verstärkung, wenngleich er natürlich über gute anlagen verfügt und ja auch irgendwie "aufgebaut" werden muss, am besten in form von einsätzen - klar
    aber wie gesagt, als aktuelle momentaufnahme, bringt er nichts mit was uns sofort stärker macht. vielleicht nächste saison

außerdem leidet aycicek unter der verpflichtung

16. Und genau DAS ist mMn das größte Problem an der Sache.

17. dieeeter

dieeeter Guest

warum?

18. sos28

sos28 Guest

Denke nicht, dass andere Spieler darunter leiden werden. Momentan gibt es für die Halbpositionen wenige Alternativen. Gerade deshalb finde ich es gut wenn Öztunali und Fritz sich abwechseln. Aycicek ist als 10er gedacht!

19. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Oh mein Gott..... Was ist das für eine Aussage???:roll: Jetzt leidet der gute Aycicek auch noch unter Öztunali......

Das ist doch eigentlich scheissegal......Solange wir Erfolg haben, ist es mir egal wer leidet und wer spielt oder unzufrieden ist.

Fakt ist, dass Öztunali ein anderer Spielertyp ist als Aycicek. Und das Öztunali besser ins System momentan passt. Vielleicht ändert sich das mal wieder.

Aber ein Aycicek muss auch erstmal was beweisen in der Bundesliga. Da reicht mir 1!!!! überzeugender Auftritt gegen Paderborn nicht aus.

Öztunali ist mit Sicherheit auch nicht der Heilsbringer, aber er erfüllt meine Erwartungen zu 100%. Vielleicht hatten einige von Euch zu hohe Anforderungen an L.Ö??? Deshalb die Enttäuschung.

Was ich eigentlich damit sagen will =).......Mir egal wer spielt, es geht nur um meinen SV WERDER BREMEN. Und momentan macht Skripnik, ALLES, aber auch wirklich ALLES richtig. 3 Spiele, 3 Siege........ Da gibt es absolut keinen Kritikansatz.

Verstehe es, wenn jemand Aycicek als seinen Lieblingsspieler bezeichnet, und enttäuscht ist, dass er nicht eingewechselt wurde. Dazu ist Öztunali nach seiner Einwechslung nicht aufgefallen (wäre Aycicek übrigens auch nicht), da das Spiel ein anderes war wie in HZ1.

20. FatTony

FatTony Guest

Weil man annehmen könnte, das sonst statt Öztunali Aycicek spielt. Nach der schlechten Leistung gegen Hoffenheim habe ich eigentlich fest mit einem Einsatz von Aycicek gerechnet. Schade, scheint im Training nicht zu reichen.