Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. stimme ich dir zu, aber de bruyne war ein anderes Kaliber als er zu uns gekommen ist, man musste ihm nicht viel beibringen. Er war in einem anderen Level. kurzfristig gesehen, war das für uns vielleicht was gutes, aber letztenendes hat Chelsea dafür Millionen kassiert für das was er bei uns geleistet hat. also kann man das nicht als eine reine win-win-situation nennen, weil das so nach 50/50 klingt. es war eher 1/99 :)
     
  2. Mensch, wir sollten hier vielleicht mal einen Break machen, immerhin haben wir jetzt schon mehr Seiten gefüllt bei einem Spieler der noch nicht mal vorgestellt ist, als bei Galvez, der eine wichtige Stütze der Mannschaft ist.

    Wir können zusammenfassen:
    WerderPizarro meint: Öztunali kann nix, der Transfer war Quatsch da er uns eh nix bringt und Bayer das Geld absahnt. Öztunali behindert nur die anderen Spieler und ist für uns absolut überflüssig und nur da wo er jetzt ist, da sein Opa Uwe Seeler ist.

    alle anderen: denken dass er uns helfen könnte und durchaus talentiert ist.
     
  3. bis auf das eine, dass es der Opa ist, sonst alles korrekt.:daumen:
     
  4. Meine ich ja
     
  5. Eine Frage, weil ich widersprüchliches höre. Kann es sein, dass Seeler, Jr. bereits in der Rückrunde Bargfrede und Kroos auf der DM Position ablöst? Oder ist er ein offensiver Spieler den wir als Backup "eingekauft" haben?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hat er uns diese Saison gegen den Abstieg geholfen und vermutlich sogar nächste in der Hinrunde, sonst würde Bayer ihn ja nicht wieder holen....

    Ich wundere mich immer wieder, wie viel Platz Eichin im Büro hat. So viele Leute die genau bescheid wissen als wären sie immer dabei. :daumen:

    Und so unrecht hat er damit ja nicht, wenn die Mannschaft mal ihr potential komplett abrufen würde, wäre das alles möglich. Dass man sich dennoch nach Alternativen umschauen sollte, sehe ich genauso, aber man sollte bitte nicht in die Panikschiene verfallen und auch wenn nichts passendes zu bekommen ist einfach irgendwen kaufen, nur damit man was tut. Wundert mich, dass gerade du sowas forderst. Na gut, du scheinst dich ja auch für kompetenter zu halten als die gesamte Werderführung, HSVführung, Leverkusenführung und die verantwortlichen der U19 Nationalmannschaft.

    Wenn man Eichin kennt, muss man das eigentlich verstehen...
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warten wir doch einfach mal ab!
    Unserem Offensivspiel tut doch jede schnelle und kreative Ergänzung gut!
    Um so schwerer ausrechenbar ist Werder! Ob der Junge erst 18 ist, das ist sekundär. Auch ein Sahin war gerade 18....
    Bei Skripnik zählt die Leistung! Und wenn Öztunali diese bringt, spielt er, so einfach!!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich lese das er mit seinem Neffen zusammen gespielt haben soll, ahnt man woher der wind wohl weht
     
  9. Der Junge ist 1996 geboren und hat von 2004 bis 2006 bei der Eintracht gespielt. Bei seinem Wechsel zum Hasivau war er demzufolge 10 Jahre alt ... :wink:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Holt man einen neuen Spieler, wird der schon in Frage gestellt, bevor er überhaupt für Werder gespielt hat. Grotesk.....:roll:

    Hat jemand erwartet, dass Toni Kroos von Real ausgeliehen wird???
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Bargfrede: Nie im Leben. Kroos: sehr Unwahrscheinlich
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, er ist da. Soll er zeigen was er kann, vielleicht bleibt er sogar länger bei uns...

    Was gibt es da zu meckern?! :roll:
     
  13. Selbst wenn ..... Werder hat genug eigene Talente.Die würden dann auch nicht weiter blockiert werden.Für mich kein Nachteil.
    Außerdem schreiben einige hier als wäre Öztunali der Star schlechthin.Der muß erstmal beweisen,daß er mit seinen 18 Jahren bereits so weit ist.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn es darum geht, dann darfst du garkeinen Neuzugang von Aussen mehr verpflichten! Weil er ja jemanden "blockieren" könnte!
    Man kann es auch übertreiben. Wir wissen von Skripnik, dass er den Jungen vertraut! Also bekommen alle auch ihre Einsätze.
    Wenn einer gut ist, dann setzt er sich durch. Egal gegen wen auch immer!
     
  15. Guter Beitrag!Unterschreibe ich zu 100%.Dann steh ich mit meiner Meinung und meinen Bedenken doch nicht so alleine da...:daumen:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer schreibt sowas denn?
     
  17. Eventuell haben die Scouts von Werder sein Talent auch als gut genug für Werder aber zu schlecht für Leverkusen eingestuft.
    So das man sich auf diese Klauseln eingelassen hat, mit dem Hintergedanken das Leverkusen früher oder später das Interesse verlieren wird.
    Wer weiß das schon. Spekulieren bringt uns nicht weiter und der Junge ist jetzt hier. Abwarten und Tee trinken.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    das risiko musste aufgrund der verletzungen eingegangen werden. sternberg war jetzt insgesamt 3 mal im kader, und wurde nach seinem miesen auftritt gegen hannover auch erstmal nicht mehr berücksichtigt. bei hüsing und lorenzen muss man dann mal sehen, wo sie nach der rückkehr von prödl und di santo stehen. ich tippe auf u23, zumindest bei lorenzen. fest zum inventar gehören somit eigentlich nur aycicek und selke, die beide schon bewisen haben, dass sie bundesligaformat besitzen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Lass mich raten: Neffe hochtalentiert und auf dem Weg zum 2.Messi, wurde aber ausgebremst weil Holzfuß Öztunali durch Vitamin B in den Kader bzw. die Kader (es geht ja dem Vernehmen nach um mehrere Jahre ) gespült wurde ;)
     
  20. Evtl ist er ne option für die rechte seite? Für Fritz.
    Er wird aber erstmal nich die erhoffte steigerung sein