Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

2. Nun auch bei 1860 offiziell bestätigt:
    Levent Aycicek bleibt bis Sommer 2017 bei 1860 München.

3. Tyson81

Tyson81

Bleibt festzuhalten, dass es derzeit nciht für Liga 1 reicht. Hoffe er macht nen deutlcihen Sprung, damit er uns dann nächste Saison weiterhelfen kann.
    Was musste ich wegen dieser Personalie hier einstecken und nun.... naja was interessiert mich das Geschwätz von gestern

4. dieeeter

dieeeter Guest

das lag aber weniger daran, dass du eine andere meinung zu aycicek hattest, sondern eher an der art, wie du diskutiert hast.

5. Tyson81

Tyson81

Komisch, dass ich es andersherum sehe. Bilde mir ein, meine Meinung auch im Falle Aycicek immer (für mich) plausibel darlegen zu können.
    Aber gut, unsere "Goldkette" wird bestimmt noch. Wobei ich persönlich den Hype nie verstanden habe und ihn auch nicht als mega talent gesehen habe.

6. Tyson81

Tyson81

Nur um dir nochmal aufzuzeigen, auf welcher Basis wir damals diskutiert haben. "Ihr" wart für keinerlei Kritik oder Anmerkungen bereit.
    Unterm Strich hat Levent mit dem Revidieren seine "Keine Leihe" Aussage alles für sich richtig gemacht.

7. Tyson81

Tyson81

Der war auch gut.

8. dieeeter

dieeeter Guest

ja, genau so wars. und statistiken haben auch "wir" seltsam interpretiert. genauso wie "wir" auch meinten, einen spieler ungesehen allein anhand seiner statistiken sehr gut bewerten zu können.

9. FatTony

FatTony Guest

Die Meinung war, wenn ich mich recht erinnere, das Levent nicht mal für die 3. Liga reicht. Nun da er 2. Liga spielt (und das ist gut so) geht die Kritik dahin, daß es nicht für die 1. Liga reicht. Aber ok, das kennt man ja in dieser Frage nicht anders.

10. Tyson81

Tyson81

Die Qualität für Liga 3 habe ich ihm nicht in Gänze abgesprochen. Nur hatten er damals auch dort seine Schwierigkeiten.
    Und ja derzeit reicht es nicht für Liga 1 sonst hätte Skripnik seine "Goldkette" nicht wieder verliehen.
    Darf und kann man ruhig mal deutlich sagen, bist doch sonst nicht so n Klosterbruder

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:

Dass das hier einer deiner Lieblingsthreads ist, weiß man ja inzwischen...

Ob es bei Aycicek für die 1. Liga reicht oder nicht, willst du Skrippos Urteilsfähigkeit überlassen?
    Nicht dein Ernst... :)

Ja stimmt, nicht "in Gänze" abgesprochen, aber das war von dir schon sehr weit neben der Realität, da brauchen wir hier nicht groß diskutieren.
    Er war in seiner Zeit hier bei Werder nie schlechter als ein Öztunali.
    Und den tragen einige hier immer noch auf Händen.
    Auch Realität.
    So nebenbei bemerkt... :kaffee:

12. Tyson81

Tyson81

Lenk doch nicht ab. Und nein, mittlerweile ist es Dutt, Skripnik, Eichin und Baumanns (DER WERDER WEG) Urteilsfähigkeit. Und bis auf 1gutes Spiel gegen Paderborn konnte ich ihm nichts abgewinnen. Und ja wenn man so vehement auf seinem Standpunkt beharrt und statt zu sagen, hau Aycicek wurde damals und heute falsch eingeschätzt wird auf Öztunali verwiesen. Der wenigsten zum Kader der 1. Liga zählte.

13. dieeeter

dieeeter Guest

wer macht das denn?

was?

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, mit einer Durchschnittsnote von 4,2 und allein 8 Spiele mit 5,0 bewertet - Chapeau!

Damit will ich nicht ablenken, nur das Ganze mal in Relation setzen, in Bezug zu einem Spieler, der hier mehrfach als nicht Liga-3-fähig betituliert wurde...und in Liga 2 schonmal bestens zurecht kommt. :zwink2:

Nicht mehr und nicht weniger...

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schau halt mal in den Öztunali-Thread...

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    @Tyson81 DU bist noch um EINIGES besser, keine Sorge... :zwink2:

Um dich mal hier allein von Seite 60 zu zitieren:

Zitat @Tyson81 1:
    Und genau das mein ich Dieter, du sprichst direkt von BuLi ich sage, würd mich freuen, wenn er in Liga 3 Stamm ist und dort ein prägender Spieler wird. Ist halt nicht mehr Liga 4 ;-)

Zitat @Tyson81 2:
    Dann soll er "sein Talent" in der 3. Liga mal ne Saison zeigen. Derzeit reicht es nicht für die 3. von daher soll er dort erstmal helfen und stark aufspielen und vor allem gesund bleiben. Ob dann BuLi oder nur 2. Liga oder gar 3. wird sich dann zeigen.

Zitat @Tyson81 3:
    Wenn sein langfristiges Ziel BuLI sein soll (was von dir impliziert wird) dann sollte er mal soglangsam in der 3. Liga zünden. Nur von beginn an starten find ich mager. Reisst bestimmt auch keine Scouts von anderen Vereinen vom Hocker.

Sorry, das war von dir allein schon absoluter Schwachsinn und eine totale Fehleinschätzung von dir - wie ich damals schon sagte.
    Weißt du, was er dann danach gemacht hatte?
    Er ging in Liga 2 und spielt dort eine gute Rolle.
    :D :XD:

Da sieht man mal, wie weit du mit deinem "Derzeit reicht es nicht für die 3." daneben lagst - Chapeau!
    Ich würde würde mich da an deiner Stelle ja eher schämen und den Ball mal für eine ganze Weile flach halten... :kaffee:

P.S.: Was ja bemerkenswert ist, dass Aycicek mit einem Notenschnitt vom 3,54 seine 1. Liga-Zeit bei Werder beendet hatte - Öztunali mit einer 4,2.
    Aycicek hingegen eine Passgenauigkeit von 74% an den Tag legte (was Werder damals völlig abging) und Öztunali noch nicht einmal weiß, wie man diese 74% in dieser Kategorie überhaupt schreibt. :ugly:

So schlecht war Aycicek nie, wie du ihn hier immer noch stets gerne niedermachst.
    Und das darf man dann gerne so auch bezeichnen, wenn man sich deine Zitate alleine von einer Seite 60 in diesem Thread anschaut, von dem anderen Hohn und Gespött auf vielen anderen Seiten mal ganz zu schweigen...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum?
    Warum tust du das?
    "Vermeintliche" Besserwisserei?
    Rechthaberei?

Sieht doch ein Blinder, dass du da falsch liegst und gelegen hast und völlig überdrehst... :kaffee:

17. dieeeter

dieeeter Guest

da wird öztunali in den meisten posts kritisiert, zum teil sogar sehr hart. wer trägt ihn denn auf händen?

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    In der letzten Zeit natürlich...größtenteils...da gab es nur noch wenige Christian Günthers und Co., die auf den aufsteigenden Kürbis hofften, der alle Kinder beschenken würde. :)
    Da musst du weiter zurückblättern, zu den lustigen Diskussionen Öztunaliu-Aycicek-Eggestein... :D
    In beiden Threads Öztunali/Aycicek.

Naja, wenn du dann sowas liest, dann weist Bescheid (nur kleine Auszüge...):

"Seine Dynamik und Geschwindigkeit insbesondere mit Ball ist saustark. Allein dafür muss man sich den Burschen warm halten. Dazu ein immenses Laufpensum. Weiter so :daumen:"

"Wenn LÖ mehr spielen würde, wäre er wahrscheinlich (!) auch viel weiter als derzeit.
    Und sorry, allein schon das Dribbling &Tempo wird ein Eggestein niemals hinbekommen. Zumal ist LÖ erst 19."

...

Fast beliebig fortsetzbar.
    Nun hat Öztunali mehr gespielt...nämlich fast immer.
    Und? *fg* :popcorn:

Freilich, die Kunst ist, sowas schon relativ frühzeitig erkennen, dass das mal weniger was werden wird.
    Hinterher Schweinchen Schlau sein - das kann doch jeder. :zwink2:

Teilweise wollte der Haupt-Protagonist dafür sogar Bartels auf der Bank sehen, der immerhin noch weiß, wo das Tor steht. :)

Wenn ich jetzt die weiteren Namen nenne und die Protagonisten, habe ich vielleicht wieder eine Diskussion am Hals, und da habe ich keinen Bock dazu. Ehrlich.
    Dazu ist mir meine Freizeit im Moment zu schade.^^

Ich war damals zugegeben ein Verfechter von Aycicek, da wir im Mittelfeld bevorzugt eine hundsmiserable Passquote hatten.
    Ich denke, auch im Nachhinein betrachtet, wäre diese Lösung die Bessere gewesen.
    Ein Bartels auf die Außen, nachrückend Selassi, das hätte gut passen können.

Nun hat sich ein Grillitsch entwickelt, man wird sehen.
    Ich denke jedenfalls, es ist sehr unwahrscheinlich, dass Aycicek nochmal zurückkommt.
    Ob das Ganze ein Fehler war, wird die Zeit zeigen.
    Öztunali war jedenfalls insgesamt betrachtet für Werder ein Flop... :kaffee:

nickilauda gefällt das.
  19. Levent hat den Dortmundern im Testspiel gerade ein sehr schönes Tor rein geschossen. Hoffentlich Vorboten auf eine starke Saison für ihn. :)

Exil-Ostfriese und dieeeter gefällt das.
  20. das soll er im Test am WE gegen uns ma schön lassen, der Schlawiner! :p:D auch Busch soll auch mal schön friedlich bleiben :)
    nee im ernst: ich freu mich auf das Spiel und darauf zu sehen wie die beiden sich so bei 1860 machen. beide können für die 60er n absoluter Gewinn sein! :top: