Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat er gespielt?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier ein wenig Feedback aufm 1860 forum

    "Lass den Aycicek die Freistöße schießen, die Ecken v. Ihm sind auch gut"

    "Der Aycicek gefällt mir super.

    Rechte Seite mit Kagelmacher und Aycicek das hat was"

    "Aycicek ist der Beste auf dem Feld und Okotie macht das Tor nicht."


    Darauf lässt sich doch aufbauen. Leistung bestätigen und durchstarten:daumen:
     
  3. Im Mittelfeld auf Rechtsaußen, zumindest auf dem Papier ;)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: dir
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War jedenfalls bester 60er auf dem Platz (Note 2,5) gegen die Nürnberger...
    ...ein Spieler, für den es nach Meinung einiger selbsternannter "Experten" nicht für die 3. Liga reicht. :lol:


    :kaffee:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    wieder in der startelf und mit schon mit einigen guten aktionen. scheint auch wieder mehr selbstvertrauen zu haben. bisher ne absolut gute leihe [​IMG]
     
  7. Freut mich! Damit haben wir ab Sommer wenigstens einen Spieler, der sich schon in der 2. Liga akklimatisiert hat...
     
    Werderpaddy und WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest können er, Thy und Kroos uns schonmal gute Tipps geben. *fg* :D

    Vielleicht können wir dann ja auch noch Lücke und Mielitz zurück an die Weser lotsen...
    ...Peterchen würde wohl allein finanziell schon hinsichtlich unseres Etats scheitern :confused:
     
    Werderpaddy gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Der Wechsel scheint wie ein Befreiungsschlag für ihn zu sein, spricht nicht gerade für die Zustände in Bremen...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lese auch nur positives, wenn auch die Scorerpunkte noch nicht vorhanden sind. Weiter so, und im Sommer schauen, wie man plant
    Klasse und weiter so!! ;)
     
  12. hier hat er ja nun auch wirklich nix gerissen... und eine schwalbe macht noch keinen frühling. wohl eher der einäugige unter den blinden...
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Weiß nicht, hat man ihn wirklich die Chance gegeben? Ich denke NEIN...
     
  14. wir wissen ja nicht was dahinter steckte... mir kam es hier irgendwie vor, als wäre er mit dem kopf nicht richtig bei der sache. vielleicht besinnt er sich jetzt darauf, dass man als profi fussballer immer alles geben muss. ggf. münchen seine letzte chance nicht in der versenkung zu verschwinden.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Definitiv. Da sollte es auch keine 2 Meinungen geben. Ausser man definiert unter "Chance": einfach spielen lassen, egal wie er spielt. Dann hatte er keine.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wird eine Kopfsache gewesen sein, sein Wechsel zu 1860 könnte sich jedenfalls buchstäblich als Gold wert erweisen. Er spielt heute schon wieder in der Startelf, holt sich gerade mächtig Selbstvertrauen und wenn das so weitergeht, dann bekommen wir einen top motivierten Aycicek wieder zurück und dürfen und auf kommende Saison freuen. Falls er sich nicht mal wieder ein Kreuzband oder so reißt.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlechter als ein Öztunali war er aber in seiner Zeit bei uns nie, das sollte auch mal betont werden.
    Er war hier leider Durchschnitt in einer nicht guten verunsicherten Mannschaft.

    Ich hoffe, er wird da bei den 60ern wachsen. Würde mich für ihn sehr freuen. :)
     
    Steinkogler gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wieder haben die 60er gewonnen, Aycicek anscheinend (habe nicht alles gesehen) eine ganz gute Figur gemacht - weiter so. :)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das Wichtigste: Er ist gesund und erfreut sich (bis auf den letzten Spieltag) einiger Spielzeiten. Laut 1860 Forum macht er es auch ganz gut bei denen ohne nun besonders Effektiv zu sein.
    In 11 Spielen und 772 Minuten (von 990 möglichen) 1 Vorlage, bin mal gespannt wie der neue Trainer ihn sieht und einsetzt.
    Aus heutiger Sicht würde ich ihn noch ein weiteres Jahr verleihen.
     
  20. Und zwar in der 2. Liga! Für die Bundesliga reicht es einfach (noch?) nicht! Die o.a. Bilanz ist alles andere als befriedigend für einen offensiven MF.