Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja was soll ich tun, große Liebe Werder und 60, ich frage mich schon länger was ich im Leben verbrochen haben muss?! :D:(

2. Minko

Minko

3. Lassen wir ihn mal träumen...

Meine Einschätzung: Der wird sich wundern, wie es in der zweiten Liga zur Sache geht. Weder wird er 60 helfen können noch wird 60 ihm etwas bringen. Abstieg und anschließende perspektivlose Rückkehr, bin ich mir ziemlich sicher...

4. dieeeter

dieeeter Guest

und wie kommst du zu dieser einschätzung?

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    WOW, das ist mal ein qualitativ hochwertiges Statement! :daumen:

Ich werde dich voraussichtlich wohl an dem messen müssen, newgreenmonsterwave. :D

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:

Sehe ich ähnlich, wenn er sich nicht wieder wie so oft verletzt, ist genau das der richtige Weg um sich durchzubeißen.

3.Liga, U23 (für die es ja für einige Forenteilnehmer bei ihm nicht reicht... :D ) habe ich damals schon für Quatsch und eine schlechtere Option gehalten.
    2. Liga ist in seiner jetzigen Situation ok...

7. SVW

SVW

Diese Ausleihe finde ich richtig. In der 2. Liga haben es schon öfter Spieler gepackt. Das heißt natürlich nicht, dass es klappen muss, aber die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich deutlich höher als dafür, dass er sich zum jetzigen Zeitpunkt bei uns einen Platz in der ersten Elf erarbeiten kann.

8. FatTony

FatTony Guest

Ich vermute wegen seiner Einstellung. Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten: Levent merkt wie es in der 2. Liga zur Sache geht und haut sich voll rein. Oder das war's mit seiner Karriere denn an Talent mangelt es ihm nicht, er steht sich halt nur selbst im Weg. Und wenn er glaubt "mal eben" die Fäden in München ziehen zu können, dann irrt er gewaltig.

9. Tyson81

Tyson81

Das einzige, was mir Sorge bereitet ist die Aussage bzgl. Flügelspieler. Aber lassen wir uns mal überraschen....

10. Das darfst und sollst Du sogar...:) Im Gegensatz zu vielen anderen gehöre ich nicht zu den Klugscheißern, die HINTERHER immer schon alles gewußt haben wollten. Ich dagegen liebe Voraussagen und lasse mich auch gerne daran messen.

Zu Levent: Ich glaube einfach, das er mit seinen zweifellos vorhandenen technischen Fähigkeiten und Dribbelstärke gerade in der 2. Liga mit der dortigen Spielweise nicht gut klarkommen wird. Warten wir es ab...

Die Leihe selber finde ich aber richtig. Jeder weitere Tag bei Werder hätte weder ihm noch Werder was gebracht...

11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Man. Du bist ja nur noch negativ drauf.

12. Ja, ist leider richtig...:mad:

Angesichts der Entwicklung bei Werder aber auch kein Wunder. WAS soll mich vor dieser Rückrunde noch optimistisch machen? WAS????????

13. dieeeter

dieeeter Guest

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass es jetzt Samstag Abend ist und wir in der Rückrunde noch kein Spiel verloren haben. :D

Dass Schaaf aus alter grün-weißer Verbundenheit H96 in den Abgrund zieht. :D

Dass wir den Buhmann Lukimya, der für einige hier an den meisten Werder-Niederlagen schuld war, endlich los sind und jetzt logischerweise hinten viel weniger Tore kassieren werden. :D

Dass Kroos morgen nicht im Kader aufgeboten wurde. :D

Dass wir in der Winterpause zwei Knaller verpflichtet haben, die uns sofort weiterhelfen werden. :D

Dass wir eine tolle Winter-Vorbereitung hatten - kein Spiel verloren. :D

Dass wir ein kompetentes Trainerteam haben, welches...

...du siehst, man kann die Liste unendlich fortführen - nun freu dich doch endlich! :D :bier: :cool:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Pandurii was? :D

Naja, Aycicek hatte doch in seinem Interview behauptet, dass er Tore machen kann.
    Das hatte er bei uns ja schließlich auch bewiesen.
    Und nun fängt der nicht drittligareife Spieler an zu liefern... :cool:

Ist nur ein Testspiel, ich weiß.
    Aber ich bin bei ihm und seiner Chance in Liga 2 zuversichtlich...

16. :lol::lol::lol::lol::lol:

Zumindest lachen kann ich wieder...:beer:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    So wars zumindest auch gedacht... ;) :beer:

18. dieeeter

dieeeter Guest

steht gegen nürnberg in der startelf. :)

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Davon sollte ausgegangen werden.

20. dieeeter

dieeeter Guest

nach 72 minuten ausgewechselt. erste hälfte war er gut ins spiel eingebunden, hatte einige schöne aktionen. zweite hälfte bis zur auswechslung leider nicht mehr so aktiv.