Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @frenkywou: Mit dem Fettgedruckten bin ich absolut einverstanden!! :daumen:

    Das ist doch ein gänzlich anderer Ansatz, als zuvor.
    Besonders das "derzeitiger" gefällt mir, eine Momentaufnahme sozusagen und nicht ein absolutistischer Vergleich hinsicht der Zukunftsaussichten im Kontext...^^

    P.S.: Stimmt, realistisch wäre das mit Aycicek nicht, deswegen zumindest eine Leihe angebracht. Aus Ayciceks Sicht wäre vermutlich ein Vereinswechsel anzustreben Leider, aber so sehe ich das...
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Ihm scheint wohl etwas zu fehlen, sonst hätte er in Bremen schon den Sprung geschafft. Die Fähigkeiten zu mehr attestieren ihm ja auch Scouts und Experten.
    Ist die Frage, ob er in der 3. Liga gescheitert ist oder doch zu früh in der BL eingesetzt wurde. Für ihn letztlich egal, strukturell wäre es interessant. Denn dann sollte Werder vielleicht überlegen, ob ein Team in der 3. Liga zur Nachwuchsförderung nicht geeignet ist. Andere Teams haben dort kein Team und bringen immer wieder Talente durch. Die Werder-Perlen bleiben hingegen in Liga 3 stecken. Aber das ist OT, sorry.
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    So ganz fair ist die Beurteilung aber auch nicht:

    z. B.
    Bargfrede
    Hunt
    Wiedwald (über Umwege)
    und Andere

    und aktuell (wenn auch noch nicht alle Stammspieler, doch zumindest öfter als nur einmal in der BL eingesetzt:

    Grillitsch
    Sternberg
    Fröde
    Busch
    Zander
    Lorenzen
    U. Garcia
    Eggestein
    Kroos

    und viele Andere, die jetzt bei anderen Profiklubs aktiv sind
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Jeder Spieler ist dafür selbst verantwortlich“, findet Eichin und fordert: „Levent muss erst einmal in der Dritten Liga zeigen, dass er ein herausragender Spieler ist. Das weiß er auch. Er wird hart an sich arbeiten.“

    Eine Ausleihe bleibt zwar weiter ein Thema, steht aber nicht im Vordergrund. Das liegt auch an Aycicek selbst. „Er hat eher den Wunsch geäußert, dass er sich hier durchbeißen will“, berichtet Eichin.


    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...ner-zander-soll-sich-festbeissen-6010016.html
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Lt. Bild München für Rückrunde zu 1860!
     
  7. corox

    corox Guest

    Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel mal ganz gut. Hoffentlich bekommt er genug Spielpraxis damit man im Sommer dann Entscheiden kann ob man mit ihm weitermacht oder ihn abgibt.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wär der Hammer, dann sehe ich jedes Spiel von ihm! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    gefällt, vor allem das "ohne kaufoption" :daumen:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  11. Fände ich auch gut. Warum auch immer es derzeit nicht reicht - vielleicht es ist es in einem halben Jahr anders aus. (Wobei 1860 ja eh drittklassig sein müsste und Kiel in der 2.Liga - Scheißrelegation aber das nur am Rande.)
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht wird gerade die Relegation in nicht allzu ferner Zukunft noch sehr wichtig für uns...

    Levent Aycicek gönne ich, dass er in der Rückrunde bei den 60ern (sofern die Leihe klappt) viel Spielzeit erhält und positiv auf sich aufmerksam machen kann.
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Und genau das könnte am Spieler selbst liegen. Aycicek hat zu Beginn der Winterpause erklärt, dass er nicht verliehen werden möchte und hier den direkten Weg in die A-Mannschaft schaffen will.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Clubs einig sind, es aber tatsächlich am Veto von Aycicek scheitert.

    Vielleicht ändert er aber auch seine Meinung. In seinem Fall würde ich ein Leihgeschäft wirklich begrüßen. Ich halte Aycicek für wirklich talentiert, aber offenbar bringt er nicht alle Eigenschaften für einen Profi mit.
    Warten wir es ab...
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ja, danach hört es sich an. Es ist zwar Spekulatius, aber im Falle eines (nicht ausgeschlossenen) Trainerwechsels würde sich LA bestimmt gern hier vor Ort präsentieren.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Da bin ich mir sogar sehr sicher. Aycicek hat beschlossen nicht wechseln und sich hier durchsetzen zu wollen. Paar Wochen später wird ihm nahegelegt zu wechseln. Ganz klar wird er da hadern.
     
  16. Aycicek und 1860, das willst Du Dir allen Ernstes jede Woche antun??? :confused::confused::confused:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.dieblaue24.com/2016/01/22/verrueckte-loewen-welt-20-fans-empfangen-um-0-46-uhr-levent-aycicek/

    :)
     
  18. Ab und zu werde ich mir das auch angucken.
    Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass er gestärkt zu uns zurück kommt.
     
  19. :tnx: ich halte die Leihe auch für sehr gut! Aycicek ist für mich ein Spiegelbild des Verlaufes unserer Hinrunde. Mit starken Ambitionen und Voraussetzungen gestartet, im Laufe der Hinrunde völlig das Selbstvertrauen verloren und ausser Tritt und Rythmus geraten.
    Bei 1860 geht es anders zu als in Bremen. Wenn er das annimmt, erkennt und sich dann da voll rein haut, dann wird er auf jeden Fall gestärkt zurück kommen. Dann kann er hier noch mal angreifen und zeigen was in ihm steckt.
    Es gibt nunmal keine "Sparkasse für Potenzial oder nicht gezeigte Leistungen" ...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: War aber auch eine schwere Geburt mit der Leihe (in Gänze)
    Da bin ich dann mal gespannt wie er sich in Liga 2 macht.

    :daumen::beer: