Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    tyson hat ganze 45 minuten von levent in der dritten liga gesehen. er wird das besser beurteilen können als du.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich fand ihm in dem letzten Spiel was ich gesehen habe grätig. Gegentor und ne rote Karte verschuldet. Dazu hat sowohl Dutt als auch Skripnik unabhängig voneinander Aycicek nicht berücksichtigt. Letzte Ausfahrt: Leihe.
    Dazu sehen die Leistungsdaten alles andere als rosig aus (Einsatzzeiten, Tore und Vorlagen etc.)

    Alles nur meine bescheidenen Meinung...:beer:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich @nickilauda mal uneingeschränkt beipflichten.

    Wer zudem deine vielen Beiträge hier hinsichtlich Aycicek kennt (und ich habe da ein recht gutes Gedächtnis :) ), der kann sehr leicht zu dem Schluss kommen, zu dem sich @nickilauda hat hinreißen lassen. :D

    Mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein und nicht in dem tiefen mentalen Loch, in dem Aycicek sich gerade zweifellos befindet, hätte er überhaupt kein Problem in der 3. Liga, wie du es hier gerade hinstellst.
    Da braucht man gar nicht mal so viel von Fußball verstehen, um zu diesem Resultat zu gelangen.^^

    Ich kapiere wirklich nicht, was es da zu :beer: gibt, wenn einer unserer hoffnungsvolleren Spieler gerade am Boden liegt?
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Beantwortet aber die Frage nicht,
    ob es für die erste Liga reicht.

    Scheint nach mehrerer Trainerteams nicht der Fall zu sein.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Derzeit gibt es auf die Frage auch nur eine unangenehme Antwort:
    Nein ist er nicht.
    Wenn man kein Spiel in der 1. Liga macht und nur 13 Spiele in der 3. Liga (1 Tor) kann man nur zu einem Schluss kommen:

    Erwartung vieler hier war einfach zu gross.

    Deshalb seh ich eine Leihe/Verkauf mit RKO als einzigen Ausweg im Sinne des Spielers an.

    http://www.transfermarkt.de/levent-...er/117476/saison/2015/wettbewerb/L3/verein/87

    Und nur weil Levent aus der Jugend kommt, behandle und bewerte ich ihn nicht anders als Spieler XYZ. Er ist Mitglied des Profikaders. Er hat die 10 und Welpenschutz ist vorbei. Und eins muss man dann auch mal sagen, Stand heute lag Dutt oder auch ich näher an der Wahrheit als manch anderer Experte hier.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @rick_scha: Das hätte ich zu gerne gewusst. Hier hat meiner Einschätzung nach Dutt nachlegen müssen, als Aycicek top war, in der kurzen Zeit schöne Aktionen gezeigt hatte mit einem tollen Tor gegen den BVB.
    Was hatte er gemacht?
    Ihn zum Rest der Saison 1 Minute eingesetzt.
    Mehr ist da wohl nicht dazu zu sagen.

    Danach wurde er wirklich nie mal richtig von Beginn an zusammenhängend eingesetzt.
    Und das als 10, der ja eine besondere Verbindungsstelle im Team darstellt.
    Strange.
    Danach hatte man Eggestein sehr schnell fallengelassen.
    Ich hoffe nicht, dass mit Grillitsch Ähnliches geschehen wird und man die alten Fehler wiederholt.

    Klar kann man immer sagen, dass derjenige Spieler zu schlecht war, sich nicht im Training angeboten hatte usw.
    Aber wer einen Aycicek in der U23 mal gesehen hatte, ebenso im Aufstiegsspiel gegen Gladbach, der sieht jetzt einen total verwandelten Spieler...
    ...und das liegt ganz gewiss nicht an einer überstarken 3. Liga. ;)

    Der Junge ist gerade im absoluten Tief...

    Da hatte man z.B. einen Öztunali zweifellos mehr Zeit gelassen, sich in der 1. Liga anzupassen...
    ...wahrscheinlich weil der Rudi mal wieder wegen "zu wenig Einsatzzeiten" rumgequakt hat.
    Kennen wir doch... ;)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann dir da auch genauso gut DAS zeigen...

    http://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/leistungsdaten/spieler/117476/plus/0?saison=2014

    ;)

    Ich hatte ja zuvor schon gesagt, dass ich mich an seiner Stelle umschauen würde. Der Junge ist hier ziemlich verbrannt, schwer zu sagen, ob er sich hier das nochmal zutrauen wird, unbekümmert mit intaktem Selbstbewusstsein anzugreifen.
    Er hat zudem jetzt erst einmal Grillitsch vor der Nase...

    Ich würde es an seiner Stelle bei einem anderen Verein versuchen, allerdings mindestens in Liga 2, so dass er noch im Blickfeld bleibt.

    P.S.: Hunt hatte ihn z.B. für absolut befähigt gehalten, bei Werder die Nachfolge im MF der 1. Mannschaft anzutreten. Und der hat ja lange mit ihm zusammen trainiert und ihn ganz gewiss als Konkurrenten beobachtet.
    Mir fällt es da sehr schwer zu glauben, dass es da bei einem Aycicek komischerweise jetzt noch nicht einmal zur 3. Liga reichen soll, wie du hier Glauben machen möchtest? ;) :cool:
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das heftet sich jemand ans Jacket der als er das Urteil über Levent abgegeben hat, zugegeben hat ihn nie in der U23 gesehen zu haben. Das ist natürlich auch ne Leistung, rumzuunken ohne sich damit wirklich zu beschäftigen und sich dann Expertenwissen anzuheften. Ganz großes Kino :lol::lol::daumen::daumen:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab ihn sehr wohl schon in der 3. Liga gesehen sowie Testspiele/1. Liga etc.
    Und ihr wollt ihn also bewerten weil er in der Regionalliga ein Überflieger war?
    Bedeutet für mich, dass ich nicht soviel Spiele brauchte als "ihr" zum bewerten. Auch ne Leistung oder?

    OK ich bin wieder raus, bis er fest der U23 zugeordnet war und er wieder ausgibt: Ich brauch keine Leihe und setz mich hier durch. Zu hoffen ist es nur nicht realistisch.
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Einbildung ist auch ne Bildung.Vor allem wenn man wie du sich ständig drüber freut, wenn man bei nem eigenen Spieler vorhergesagt hat das der nichts bringen wird, das durch Leistungseinbruch, Verletzungen oder ähnliches tatsächlich eintritt und der Spieler unserem Verein nicht weiterhelfen kann. Ja das nenne ich mal Expertendasein :daumen:, Fandasein ist das auf jeden Fall eher weniger.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur weil ich mich kritisch äusser bin ich kein Fan? Interessant.

    Glaub mir ich bin Fan und wenn wir hier über all die Makiadis etc. schreiben und kritisieren darf man das auch gerne bei den "Talenten". Gleiches Recht für alle:bier:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    der unterschied ist nur, dass man von den makiadis auch wirklich spiele gesehen hat.
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    zumindest wenn man sich nicht die Mühe gemacht hat und regelmäßig zu U23 Spielen gegangen ist.
     
  14. Auch hier gilt: Er passt perfekt zum Verein!

    Das Konzept "Hoffnung ohne Sicht auf Besserung" ist schon voll verinnerlicht. Vor allem mit dem Glauben daran, dass es wirklich besser wird.

    Ich würde es ihm ja wünschen, nur die Bremer Vergangenheit zeigt, dass das o.g. Konzept peu a peu den Bach runter geht.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das zu dem Thema

    Die Talente Marnon Busch, Julian von Haacke, Levent Aycicek und Luca Zander werden zunächst weiter im U23-Kader entwickelt.

    quelle werde.de
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    und gibt dir das wieder eine innerliche Genugtuung? Wie als du über die Vorstellung gelacht hast, wenn die nächste Jahresversammlung von Werder wegen der Finanzen ansteht?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Solange es hier Leute gibt die mir ein A für ein O verkaufen wollen, ja tut gut, wenn man selbst nicht so daneben gelegen hat. Tut mir auch nicht leid.

    Wann hab ich über die Vorstellung der nächsten JHV gelacht? Finde eher, dass wir Finanz. auf einem besseren Weg sind als sportlich.

    Aber wer suchet der findet.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer möchte dir denn ein a für ein o verkaufen? oder gibts jetzt wie üblich keine antwort, weil du wieder mal einfach irgendeine unsinnige behauptung in den raum geworfen hast?
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde ich schon witzig so Vergleiche mit ganz unterschiedlichen Momenten und Einwirkungszeiten. *fg*
    Sagt auch so Einiges über die Qualität der Diskussion aus...

    Das wir jetzt finanziell besser dastehen, als sportlich, @Tyson...oho! :D

    Also mal so 3...4...5 Spiele hintereinander gewonnen, und wir stehen sportlich mit einem Fatz schon viel besser da, als finanziell.*fg*
    Theoretisch gesehen, logo...

    Aber in der finanziellen K**** bleiben wir mittel- bis langfristig stecken.
    Da können wir erst einmal tun, was wir wollen.
    Da haben selbst 5 gewonnene Spiele hintereinander so gut wie NULL Auswirkungen.

    Von daher solche Vergleiche zu ziehen, sind wenig nutzvoll.
    Fehlte nur noch, dass die finanziellen Verbesserungen einem Filbry zugeschlagen würden, das wäre so der Abschlussgag des Statements gewesen. *fg* :D :cool:
     
  20. Das sportlich es auch schnell in die andere Richtung gehen kann ist sicherlich unbestritten.

    Ich denke, dass unser derzeitiger Tabellenplatz unsere finanzielle Situation gut widerspiegelt.

    Hat aber nichts mit LA zu tun.
    Ich hoffe so sehr, dass er zur Rückrunde zündet und all seine Kritiker Lügen straft.

    Realistisch ist diese Hoffnung nicht, deshalb die Frage: Was ist mit der Leihe?